technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ-Workshop, DJ-Workshop für Anänger
LJ DWy
Beitrag 16 Jun 2002, 23:24
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



Ja, ich würde gern mal das DJing erlernen mit nem Freund. Drum wollt ich mal fragen, wo in Wien DJ-Workshops stattfinden. Wieiviel kostet das und wann findet der statt?
Wie lang dauert so ein DJ-Workshop und gibt es irgendwelche Grundvoraussetzungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 17 Jun 2002, 00:49
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



der letzte war vor kurzer zeit @ club massiv ...

war gratis ...

vorraussetzung >> gar keine

aber in nächster zeit wirds so schnell keinen geben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 21 Jun 2002, 20:57
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Hi ...

Also wenn du das djing erlerne willst kauf dir einen Mixer und 2 plattenteller ...

Holl dir vieleicht noch ein paar tip's auf websites oder in forne und erlern das ganze selbst ...

Bis man mal so halbwegs mixen kann dauert es wenn man wirklich fleißig übt ein halbes jahr?
Profi's sind nicht umsonst schon lang im geschäft ...

Ein Workshop wird das durchstarten vieleicht vereinfachen aber wirklich auflegen lernst duch bei sowas nicht ...

Und Das wichtigste beim auflegen kann man gar nicht lerne:
Zur richtigen zeit die richtigen Track's zu spielen ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Jun 2002, 04:13
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



check

my homepage....

(noch ned fertig)

die infos die du fürs erste brauchst ...

www.acidrecords.6x.to

in der dj-support section findest sicher paar infos :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 02:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: