technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Verkaufe]: Heimstudioauflösung
RYU-X
Beitrag 27 Feb 2011, 17:40
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



Hallo Leute.. Habe kaum mehr Zeit und Motivation für die Musik.

EDIT: Einige Fotos hinzugefügt !!!


Was steht zum Verkauf ?

Korg MicroKontrol 130 € BILD ** Verkauft **

Korg EMX-1 mit Blauem Display und Blauer Röhrenbeleuchtung, mit Speziellen JJ Gold Röhren. Die Originalen gibts auch noch mit dazu. Einwandfreier Zustand. Inkl. Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Netzteil usw. Unikat. 450 € BILD

MidiBox MB-6582 mit 4x SID 8580 (nagelneu), Pics gibts auf Anfrage. Die Dinger gibts nicht zu kaufen, muss man sich selbst bauen, ist Monatelange arbeit und Sucherei, die SIDs bekommt man sogut wie garnichtmehr. Materialpreis war um die 700 € das ist auch das mindeste das ich dafür haben möchte. Bekomme in kürze noch die Originalen Rot/Schwarzen Waldorf Knobs um die MB-6582 perfekt zu machen. BILD ** Verkauft **

X0xB0x inkl. aller Mods. Kaum gebraucht, Optisch und technisch wie neu. Hammer TB303 clone mit abgestimmten Sound. 390 € BILD BILD2 ** Verkauft **

ESI M4U XL nagelneu noch mit Schutzfolie. BILD AUF EBAY !!!! 3...2...1...Deins

MXR-M 104 Distortion + eines der besten Distortions die es gibt (Perfekt auch für TB303) kaum gebraucht in Originalverpackung. BILD AUF EBAY !!!! 3....2....1....Deins

LSDJMC2 - LSDJ Midi Controller zum Synchronisieren des Gameboy mit einer MidiQuelle, bzw Keyboard oder ähnlichen. Kaum zu bekommen, Sonderanfertigung mit allen Funktionen 100 € ** Verkauft **

Mein Oranger Gameboy mit Pitch Mod, Inverted Blue/White Display, NES Buttons, Prosound Mod, Nagelneues Displayglas mit Schutzfolie, absolutes Unikat - 130 € BILD ** Verkauft **

LSDJ Cartridge mit neuester LSDJ Version zur Benutzung mit Gameboy. LSDJ Ist ein Musikprogramm für den Gameboy. 50 € ** Verkauft **

Beyer Dynamic DT 770 Pro Kopfhörer 250 ohm version. Guter Zustand. 120 € ** Reserviert **

TOPAZ Soundtracs 12-4 Mischpult - 12 Kanal. 90 € ** Reserviert **

Midivox Synthesizer Modul (Arduino Based) fertig montiert inkl. Arduino Platine. 50 € BILD VIDEO


Bei ernsthaften Interessenten mache ich noch Fotos, einfach PN Schreiben.
Preisvergünstigungen sind bei Abnahme von mehreren Sachen möglich.
Sogut wie alle Sachen sind für eine Kurz Info per Google zu finden, falls Fragen offen sind einfach Fragen ich werde so schnell wie möglich Antworten.

Gruss

(IMG:http://img231.imageshack.us/img231/4052/dsc02096q.jpg)

Der Beitrag wurde von Patrick a.k.a iZZe bearbeitet: 8 Mar 2011, 22:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Feb 2011, 18:17
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



naja zeit hin oder her - ich hab auch schon seit ca. 2 monaten nicht mal die geräte eingeschaltet...hab auch ka lust & ah ka motivation... aber sag dir - verkauf alles - nur net sid und xoxbox - weil 1. Sind die ne Wertanlage (verlieren den Wert nicht) 2. kann man die immer ihrgendwo zwischen eine groovebox schnallen und abjamen...bzw passen die auch in jedes studio...
-Aus Erfahrung rat ich dir die 2 zu behalten....ich rär nu immer meiner MKS50 und meiner SID hinterher die ich vor 5 Jahren verkauft hab... wahhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Feb 2011, 18:34
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



nanu wie denn aufeinmal das? Die letzte Jamsession dies du online gestellt hast war im Januar. Wegen 1 Monat hörst auf einmal auf? Warst ja immer motiviert hier und hast mit Freude deine Projekte hier vorgestellt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RYU-X
Beitrag 27 Feb 2011, 18:50
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



Ach es gibt mehrere Gründe.. einer davon ist Privater Stress... und wieder ein anderer ist das die Musikrichtung die ich am liebsten höre leider im grunde nichts anderes ist als PC + Sequencer Programm + Plugins.
Ich habe mich mit vielen Psy Mega Acts unterhalten, und die meisten und bekanntesten haben eigentlich nur Hardware damit das Studio nicht so leer aussieht. Die Songs sind hauptsächlich mit PC gemacht.

Retro hin oder her, es deprimiert mich das wirklich alles emuliert werden kann, und objektiv gesehen, selbst die analoge wärme mitemuliert wird sodas ich oder andere kenner kaum eine Chance haben ein gutes dafür ausgelegtes Plugin von einem Original Analogen Gerät zu unterscheiden.

Auch habe ich gemerkt das man bei uns hier nix reisst wenn man mit hardware rumklimpert, also beschränke ich mich mehr aufs Musikhören. Schön und gut das jammen.. aber alleine in meinem Heimstudio vergeht einem irgendwann auch die freude, wenn der bekanntenkreis leider nicht aus Producern oder Hobbymusikern besteht.

Es sieht ganz danach aus das ich wohl besser DJ geworden wäre, nur ist es dafür zu spät, und hab ich zurzeit auch keinerlei Antrieb. Beschäftige mich zurzeit mehr mit Arduino Projekten wie meinem Kristallwasserspender und anderen Tüfteleien.

Auch das mein iZZE BOX Projekt leider nicht zu 100 % realisierbar war hat mir die Motivation geraubt. Klar steckt in der x0xb0x viel Arbeit. Und in der Midibox MB-6582 steckt nichtnur extrem viel Arbeit und extrem viel Geld sondern darf ich auch behaupten das es keinesfalls eine lieblos zusammengeschraubte MB-6582 ist, sondern sie ist maxxed out, und ich habe auch Sachen eingebaut die es nicht brauchen würde, nur um auf nummer sicher zu gehen.

Ich weis nicht, ich habe heute probiert loszujammen, und es fühlte sich einfach nicht richtig an. Auch wenn ich das Musikmachen vielleicht nicht ganz aufgeben werde, reicht mir doch im Prinzip nur ein PC. Ja es ist traurig aber wahr, die Magie der Musik geht damit für mich verloren, wo ich doch den PC als Musikinstrument immer verflucht habe. Wo sind die Zeiten hin.. die Zeiten des Sony Walkman.. der 8 Bit Konsolen.. der Lo-Fi Soundtracks.. alles Vergangenheit.

Ich will jetzt keinesfalls Sentimental werden, aber es ist nunmal fakt das sich die Zeiten ändern, und ich habe lang daran festgehalten etwas nur zu machen weil es mir selbst freude macht. Doch wenn das Umfeld im Prinzip absolut kein Interesse hat, vielleicht sogar denkt "Der Spinnt"... vergeht einem irgendwann die Freude am eigenen Schaffen und das ist der Punkt bei mir.

Meine Persönliche Apokalypse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 27 Feb 2011, 20:32
Beitrag #5


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Sehr schön geschrieben. Der Wandel der Zeit...

So - oder so ähnlich geht es mir mit dem Auflegen. Nicht immer ist der technische Fortschritt ein Segen. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Feb 2011, 20:39
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hmm, na eh - versteh schon... bei mir gibts auch keine Freunde die auf die selbe Art und weise wie ich musikmachen - die machen klassisches Songwriteing - und ich schneid eben "Takes" mit - ich komm nicht mit ihnen und sie nicht mit mir mit - whatever...und manchmal komm ich mit mir selber nicht mit (áll die TEchnik, all die selber geschriebenen Plugs, das ganze oarge BrainpowerKonstrukt) - aber es ist noch kein perfekter Gitarist oder Keyboarder vom Himmel gefallen - es braucht seine Zeit, und wenn man es als Hobby macht, noch viel mehr Zeit, und wenn das Setup (die Gitarre) sich ständig verändert (es morphed) wie es bei der elektronischen Musik heutzutage ist, dann dauert es unendlich > > es sei den man fixiert sein Setup für ne Gewisse Zeit, und Zelebriert das Setup auch für gewisse Zeit - anderer Anschauungspunkt wäre "hier ist der Weg das Ziel"

Ich für meinen Teil, habe im Moment auch wirklich sinnvollere investitionen (kriesenvorsorge, Holzkochfeld, unabhängigkeit ausbauen, gesunde ernährung, gesund werden, Informationen sammeln...) und hab schon überlegt ob ich noch mehr vom Equipment verkaufe, weil was bringt mir Equipment wenn ich nix mehr zum Essen habe...
- hardware kann vermutlich eh immer wieder gekauft werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RYU-X
Beitrag 27 Feb 2011, 20:50
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



@ Phatline

Ich denke du spielst ganz klar an die "vermutlich" kommende Nahrungsmittelknappheit, evtl. Krieg an ? Ich denke das man durch Vorsorge kaum sicherer ist, du kannst dir zwar Tonnenweise Nahrung usw beiseite legen, aber solang nicht auch einen Bunker oder so baust, wirst kaum Chance haben wenn eine Kriegs Situation oder ähnliches anbricht. Dahingehend denke ich das man dem Schicksal nicht entkommen kann. Natürlich kann Vorsorge auch nicht schaden, ich werde vermutlich selbst ein paar Dosennahrungsmittel bunkern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Achja PS zum Thema Gesunde Ernährung: http://www.youtube.com/watch?v=qsKBhX6_A-g
Mein neuestes Projekt

Der Beitrag wurde von Patrick a.k.a iZZe bearbeitet: 27 Feb 2011, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Feb 2011, 21:20
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



gegen den Krieg von Oben nach unten sprich - Hochtechnologie gegen Mistgabeln - kann man ja net allzuviel machen, den nehm ich aber auch nicht an. (Mikrowellenwaffen, Schallwaffen)

ich denk mal wenn sie das derzeitige finanzssystem crashen lassen (und net ständig unsere Steuergelder zur aufrechterhaltung reinkippen)
, gibts ne gewisse Zeit die überbrückt werden muss bis ein neues aufgebaut wird (sei es nun ne Dorfwährung oder auch national oder auch ne internationale währung),
und das es eben ne zeit geben wird, wo man sich nimmer auf Supermärkte usw verlassen kann, klar können Bürgerkriege oder wellen von Plünderung entstehen - und selbst gegen die kann sich jeder einzelne oder jedes Dorf wären (wenn wir net alle entwaffnet wären) - solche Situationen gabs schon immer, nur unsere Umstände sind halt extrem - alles aus supermärkten, wärme aus der Gasleitung, wenn das wegbricht, sind viele von uns ziemlich verloren.
Plünderungen und Bürgerkriege muss aber nicht mein Primärproblem (hier am Lande) werden - mir gehts einfach um Autonomität - und die hat noch nie geschadet - dafür ein paar Synthesizer zu verkaufen - ist ein guter grund (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

hä? kristallwässer - check ich net, was soll das bringen? das ist ja ne Kunsstoffbottle? Kunsstoff is ja net so super im zusammenhang mit Ernährung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RYU-X
Beitrag 27 Feb 2011, 21:25
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



Ok ich möchte nicht zuweit Offtopic werden.. aber hier noch eine kurze Erläuterung:

Ja die Bottle ist aus Kunststoff, aus Glas gibt es leider keine bzw kann ich keine fertigen, jedoch wird das Wasser gefiltert.. durch die Kristalle im inneren belebt (Siehe dazu Lektüren bezüglich der Heilkraft von Kristallen bzw der "programmierung" von Wasser durch Kristalle u.ä.) Die Sauerstoffpumpe erhöht den Sauerstoffgehalt des Wassers. Der Sauerstoff wird mit hohem druck in den Behälter (der Dicht ist) gedrückt. Dann wird das wasser durch einen Aktivkohlefilter gefiltert. Als Aufrüstvariante plane ich noch eine Osmose (Umkehrosmose) Filter in näherer Zukunft. Mit diesem Gerät kann man das Wasser das aus unseren Hähnen kommt wieder halbwegs geniessen. Wobei es sich hier immernoch um die Version 0.9 handelt, die aber bis jetzt Hard und Softwaremäßig sehr stabil läuft und sehr gutes Wasser gibt.. Sehr weich im Abgang xD haha :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Mar 2011, 21:13
Beitrag #10


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Patrick a.k.a iZZe @ 27 Feb 2011, 21:25 ) *
Ok ich möchte nicht zuweit Offtopic werden.. aber hier noch eine kurze Erläuterung:

Ja die Bottle ist aus Kunststoff, aus Glas gibt es leider keine bzw kann ich keine fertigen, jedoch wird das Wasser gefiltert.. durch die Kristalle im inneren belebt (Siehe dazu Lektüren bezüglich der Heilkraft von Kristallen bzw der "programmierung" von Wasser durch Kristalle u.ä.) Die Sauerstoffpumpe erhöht den Sauerstoffgehalt des Wassers. Der Sauerstoff wird mit hohem druck in den Behälter (der Dicht ist) gedrückt. Dann wird das wasser durch einen Aktivkohlefilter gefiltert. Als Aufrüstvariante plane ich noch eine Osmose (Umkehrosmose) Filter in näherer Zukunft. Mit diesem Gerät kann man das Wasser das aus unseren Hähnen kommt wieder halbwegs geniessen. Wobei es sich hier immernoch um die Version 0.9 handelt, die aber bis jetzt Hard und Softwaremäßig sehr stabil läuft und sehr gutes Wasser gibt.. Sehr weich im Abgang xD haha :D

hmm intressant, wennst fertig bist, wär ein Plan super vom dem Ding...weil ich kann mein Leitungswasser auch net genießen... die partikeldichte ist derart stark, das ich zeitweise nen basischen magen bekomm... und die programmierung kann auch nicht die beste sein, bzw kann man das wasser fast gar nimmer programmieren (ist ja voll mit kalk salzen und ähnlichen Mist)
Keramik+Aktivkohle für das gibts eh kaufbare händischbedienbare "survival pumpen"...zuindest können die in größeren Maßstab funken... egal bin da neuling bin aber intressiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 3 Mar 2011, 18:35
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



sag einmal bissl einesteigern tut ihr euch schon ha?

gegen autonomitaet is ja nix einzuwenden, aber Krieg? Nahrungsmittelknappheit?

Die Langwirtschaft ist so hoch technisiert, wenn die paar Bauern die noch uebrig sind aufhoeren wuerden zu Exportieren koennten die Wahrscheinlich alleine ganz Oesterreich mit Brot, Milch, Obst, Gemuese versorgen vom Wasser brauch ma ja net reden also muesstma schonmal erklaeren woher eure Angst kommt dass ihr nix mehr zum fressen habt.

Krieg in Europa? wegen was bitte? und gegen wen? Und bitte kommts ma net mit Wasser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 3 Mar 2011, 19:40
Beitrag #12


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



Ah ja, völlig OT aber weil's auch so wunderbare Sauerstoffwässer von A*elholzener und Co. gibt: In einem Liter Wasser lösen sich bei Zimmertemperatur ca. 30 ml Sauerstoff. Der Sauerstoffbedarf eines normalen Menschen liegt in Ruhe bei ca. 300 ml pro Minute und kann bei Belastung auf mehr als 3 Liter pro Minute ansteigen. Kurz gesagt: Falls es tatsächlich zu einer nennenswerten Aufnahme von Sauerstoff im Verdauungstrakt käme, dann würde die Menge in einem Liter Wasser (falls man die normale Atmung ignorieren würde) nicht mal für 6 Sekunden Ruheverbrauch reichen. Nur so zu den Relationen, um die's hier geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Mar 2011, 20:20
Beitrag #13


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hmm naja, was soll ich lang erklären das ganze ist ziemlich umfangreich, und wird dir nicht in der Krone ORF oder im Geschichtsunterricht erklärt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
ZITAT
gegen autonomitaet is ja nix einzuwenden
ne dagegen ist nix einzuwenden, wenn jeder sein Leben/Gesundheit in die Hand nimmt, dann gibt es auch mehr freiheit, die Regierung müsste weniger für uns übernehmen, und mir müssten weniger Steuern zahlen.

ZITAT
aber krieg?

Naja, kommt auf die Definition von Krieg an -VOLK gegen VOLK sprich BÜRGERKRIEG wirds heutzutage in Mitteleuropa nicht mehr so schnell geben (Nordmexika und Texas werden aber im Moment dorthingetrieben, immer mehr Hass auf die Gringus versus Einwanderungspolitik, versus Drogenmafia, versus Ausländische angworbene Soldaten usw...)

natürlich gibt es aber den Krieg von oben nach unten, wir sind mitten drinnen und wer das nicht erkannt hat, schläft - sprich die Herschaft (Welt Konzerne, Lobbyismus, EU, Militärisch Industrieller Komplex, Weltbank...) gegen das Volk (z.B. gegen mich)- das drückt sich aus durch immer weniger Freiheit (Krieg gegen den Terror ist ja in Wirklichkeit Krieg gegen die Freiheit!!!!) durch Lissabon Vertrag und vielen anderen GANZ ARGEN Dingen die seit Jahren (ab 2001 schnellt die Zahl kaum diskutierter diverser Entschlusse ja in die höhe) passieren --- und JA:
WER IN EINER DEMOKTRIE SCHLÄFT WACHT IN EINER DIKTATUR AUF.

ZITAT
Nahrungsmittelknappheit?
hab ich doch schon erklärt - wenn die Finanz crashed dann gab es/wird es geben einen Totalen/weitgreifenden/(hoffentlich)vorübergehenden Ausfall der Wirtschaft, darunter fällt natürlich auch unsere Nahrungsversorgung...na gut der Bauer wird weiterhin produzieren können, und die Leute auf den Land werden direkt zum Bauern gehen und dort sich was zum essen kaufen (hmmm kaufen- wie kaufen wenn es keine Währung gibt... siehe Weltwirtschaftskriese wann war die 1918?) sprich wer Gold, Silber ander Tauschmittel hat, wird dann überleben (bzw wer Langzeitnahrungsmittel hat & oder ordentlich Grund (min 100x100meter...) um sichs selber anzupflanzen sprich autonome...)
Die in der Stadt - ihr Wiener - ihr Linzer... naja viel Glück pffff ihr seids dann abhängig von Vater staat, und lässts euch jeden Scheiß reindrücken - vom Kommunismus (sowas wie EU---das Zentralkommitee) Diktatur, Öko-Komunismus, Verstaatlichung des Eigentums, pfff alles ist drinn - ihr seids aufjedenfall nicht autonom - ihr habts net mal Waffen gegen Plünderungen (die sind normal wenns nix mehr zu essen gibt, bzw kann das auch von aussen -ausland kommen), weil die habts ja brav abgegeben, und überhaupt habts schon im Kindergarten gelernt "Waffen sind schlecht" von gefakten Studion und Nonsens gannz zu schweigen ---ICH HAB KEINE ANGST! Ich bin mir nur über die Möglichkeitne im Klaren, und ich kenn auch die Vergangeheit... du solltest dir mal von "Die Schmetterlinge - Die Proletten PAssion" anhören (ne österreichisce Band, die die Geschichte der Bauern/Bürgern/Arbeitern erzählen hier nur ein ausschnitt -3stunden dauert das auf LP--die ballade passt auch zu den aktuellen diskussion zur abschaffung der wehrpflicht...eigene leute schießen nicht auf eigene leute....) und dir in klaren sein, das wir uns unser Recht und unsere Demokratie schon immer erkämpfen haben müssen - und immer gab es eine "letzte schlacht" das glaubst du auch - das alles vorbei und Geschichte ist, nun die Geschichte zeigt uns, das die kurzen Zeiten von Freiheit, kurz sind und immer dann ein Ende haben, wenn Leute schlafen ---Jungs die Demokratie, Arbeiterkammer, Gewerkschaften gibts weil unsere Väter und Großväter dafür gekämpft haben >>> sag du mir noch mal das ich mich wo reinsteigere - ich hoffe sehr wohl das du dich mal ein bischen reinsteigerst und begreifst was diverse Leute mit viel Geld in der Hand vorhaben und verkünden (es ist ja kein Geheimniss, sie geben ja sogar damit an, und reden von Humanismus - die ärsche...)


Es ist eine Möglichkeit der Zukunft, inwieweit die Eintritte liegt an uns, und dem was wir uns gefallen lassen -nun sind wir abhängig müssen wir es uns gefallen lassen, aber die Möglichkeit muss man sehen. und man muss sich drauf vorbereiten weil sonst ist man abhängig, und glaub von denen die an am Drücker sitzen, von denen willst du nicht abhängig sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RYU-X
Beitrag 5 Mar 2011, 19:32
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



** Ein paar Preise und Status Updates **
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 5 Mar 2011, 19:34
Beitrag #15


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



die korg microkontroll is schon verkauft (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RYU-X
Beitrag 5 Mar 2011, 22:12
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 3-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.489



Achso ? gefällt er ? gg.. na dann werd ich das mal aktualisieren :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. May 2024 - 14:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: