technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Terminator 3, Rise Of The Machines
B.
Beitrag 6 Aug 2003, 15:15
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



damit niemandem der film zerstört wird will ich an dieser stelle gar nicht viel mehr verraten außer, daß ich den film für diejenigen, die die ersten teile auch kennen, durchaus empfehlenswert finde. als standalone fehlt evtl. das fünkchen nostalgie um darin mehr als einen weiteren science-fiction-action-film zu sehen ...

wer ohne vorinformation in den film gehen will, sollte jetzt aufhören zu lesen ... wirklich viel werde ich zwar auch im weiteren nicht verraten, aber es könnte doch reichen, um eine gewisse erwartungshaltung zu wecken, die dann vielleicht enttäuscht wird ...

der erste film der mich seit matrix 2 ins kino gelockt hat. ein bißchen neugier wie's weitergeht - immerhin sind die ersten 2 teile kult aus der kindheit bzw. jugend - , ein bißchen angst, daß es nur ums geldverdienen geht und die handlung auf der strecke bleibt und eine gehörige portion mut sich einen um 20 jahre älteren schwarzenegger nochmal in seiner paraderolle anzusehen ... und im nachhinein muß ich sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. ein extrem kurzweiliger film, actiongeladen bis zum geht nicht mehr, einige filmische zitate der ersten beiden teile und ein schluß, der zum einen auf teil 4 hinarbeitet, zum anderen aber zum glück neues bringt und aus dem bisherigen muster ausbricht.

der einzig negative punkt war, daß die musik bis auf den schluß ziemlich untergegangen ist. ein quentchen mehr pathos wäre fein gewesen. aber vielleicht war ich auch nur von den bildern abgelenkt und hab das gar nicht mitbekommen. jedenfalls habe ich nur das musikstück am schluß bewusst mitbekommen ... im gegensatz zu filmen wie mulholland drive, bei denen ich beim hören vom soundtrack sofort den film vor augen habe, etwas ernüchternd. aber was soll's. the terminator is back und ich bin mir sicher, daß es - aber hoffentlich nicht erst wieder in 10 jahren mit einem auf die 70 zugehenden arnold - mindestens noch einmal heißt: "i am back".

und abgesehen von ein paar essentiellen kleinigkeiten könnte die terminator-reihe fast der prolog von matrix sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 6 Aug 2003, 15:23
Beitrag #2


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Muss dir uneingeschränkt zustimmen- meine erster Kommentar nachdem ich den Film sah: "he! Bin positiv überrascht! "
Nach all dem Müll der letzten Jahre (vor allem was die Menge an schlechten Actionblockbustern und Comic-verfilmungen betrifft) hab ich echt nciht viel erwartet. Tja, denkste!
Was mir besonders gut gefiel war die Mischung aus Selbstironie (vor allem am Anfang zeigt sich, dass sich der Film nicht allzu ernst wird) aber einem dann doch verdammt spannend und interessant aufgebauten Plot, der mit einem verdammt innovativen Ende seinen Höhepunkt erreicht.

Action 9/10 (den 10er gibts nach Matrix 2 kein zweites mal )
Spannung 8/10
Humor 6/10
Arnie's Sprüche 11/10

Gesamt
8/10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 6 Aug 2003, 15:25
Beitrag #3


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich sag nur....endlich mal ein genialer schluss!

Bin auch mit der erwartung in Kino gegangen das ich Stunden lang über die dumme Story lachen kann.....aber im nachhinein war ich sehr überrascht. Die Actionszenen waren mir teilweise bissl zu lange aber die Jokes im Film sind echt super rüber gekommen.....Brüller: Brille und das mit der Hand(für die Leute die ihn schon gesehen haben)....

Cool fand ich auch das man das mit den Mannerschnitten wirklich gesehen hat...und zwar nur die Mannerschnitten(alles andere verschwommen)...würd gern wissen ob das in allen Fassungen zu sehen ist....und wieviel die geblecht haben dafür...puh...


Greets, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 6 Aug 2003, 15:46
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



echt cooler Film !!

besser als T1 & T2 ... meiner Meinung nach !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 6 Aug 2003, 19:32
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



die kneipenszene am anfang war der brüller.

hatte alles erwartet, aber nicht das!

auch der restliche film war toll. Viel besser als die meisten dieses jahr.


hab mir im vorfeld KEINE der Vorschauen und previews durchgelesen bzw. angeschaut.
weil heutzutage werden ja die besten szenen schon in der vorschau gezeigt.
das verdirbt einen dann den ganzen film, wenn man die besten szenen schon kennt.

also liebe filmemacher.
Ich will das beste im film erst beim kompletten angucken sehen - NICHT vorher.

ups, bin ein bisschen vom thema abgekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 Aug 2003, 20:12
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(martin Puerto @ 6. Aug 2003, 16:46 )
echt cooler Film !!

besser als T1 & T2 ... meiner Meinung nach !

So weit würd ich net gehn.....

T1 & T2 haben noch durch ihre "einfachheit" sag ich jetz mal bestochen....

-> T3 ist wirklich action action action, bissl wenig dialog,... ein bissl überladen... (like matrix 2... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

während dieser kran verschrottungsszene gabs bis am schluss nicht mal einen ton musik....!?! is euch das aufgefallen.... also ich wäre ja begeistert gewesen wenn sie das T2 theme einfach 1:1 übernommen hätten, ohne was zu ändern,....

-> Arnies komplette maschinelle seite fand ich wiederum witzig... und seine psycho subroutinen... *lol* geilstens....

also, ein actionfilm, der technisch besser als die vorigen beiden is, von der art her haben mir T1 und 2 besser gefallen, vielleicht lags auch daran dass ein anderen co producer bei T3 dabei war.

wenn T1 und T2 - 10 punkte kriegen, kriegt der in meinen augen "nur" 8.


btw: ich hab gestern noch eine fortsetzung eines krassen films gesehn... CUBE 2 - Hypecube.... der ist krass!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) verwirrung pur! (aber leider auch net soo genial wie cube 1)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Aug 2003, 20:54
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(HCP @ 6. Aug 2003, 20:32 )
hab mir im vorfeld KEINE der Vorschauen und previews durchgelesen bzw. angeschaut.
weil heutzutage werden ja die besten szenen schon in der vorschau gezeigt.
das verdirbt einen dann den ganzen film, wenn man die besten szenen schon kennt.

seh ich genauso. speziell bei fortsetzungen will ich vorher nichts wissen, um mich überraschen zu lassen, und bei anderen filmen will ich nur wissen worum es grob geht, um einschätzen zu können, ob der film überhaupt interessant sein könnte.

und jetzt spoiler ich mal bißchen, falls jemand den film noch nicht kennt ...
vom ende war ich sehr positiv überrascht. habe schon damit gerechnet, daß der untergang wieder mal 5 vor 12 verhindert wird, aber als sie im bunker von cristal peak angekommen sind, habe ich schon geahnt, daß es anders kommt. sehr gute idee und was man in den szenen im regierungslabor sah gibt schon einen kleinen ausblick darauf was in t4 an specialeffects auf uns zukommt. und vielleicht führt dann auch wieder james cameron regie.

was mir in t3 ein bißchen abgegangen ist, ist die lernfähigkeit des arnold-terminators ... in t2 hat er ja ein paar menschliche seiten gelernt, sowas kam in t3 nicht mal ansatzweise vor, mitunter auch weil er schon von anfang an so programmiert war ...
die idee, wie skynet an unsere zeit angepasst wurde find ich auch gut. vor 20 jahren war es ja noch nicht abzusehen wie die entwicklung vorangeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 6 Aug 2003, 21:18
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT
hab mir im vorfeld KEINE der Vorschauen und previews durchgelesen bzw. angeschaut.
weil heutzutage werden ja die besten szenen schon in der vorschau gezeigt.
das verdirbt einen dann den ganzen film, wenn man die besten szenen schon kennt.
Dass hasse ich auch immer wenn schon vorher das beste durch Vorschau und Mundpropaganda verraten wird!

Hab den T3 letzten Sa gesehen und war auch bereits nach den ersten 10min sehr positiv überrascht!!
Handlung, Actionszenen und Effekte wurden schön rausgeputzt! *respekt*
und von der Detailverliebtheit in manchen Szenen konnte man auch viel erkennen!

ZITAT
sehr gute idee und was man in den szenen im regierungslabor sah gibt schon einen kleinen ausblick darauf was in t4 an specialeffects auf uns zukommt.
Diese T-108-Roboter (mit den Ketten) konnte man übrigens schon im ersten Teil sehen (gleich zu Beginn - in der Zukunft) - damals halt noch sehr primitiv dargestellt.

Der Schluss war ja sowieso genial. Mit so einem Ende hätt ich echt nicht gerechnet! - ich erzähl da aber eh nix Neues....

Was mich gestört hat am Film war einzig und allein der zu hohe Humorfaktor - es kam deswegen nicht so eine tolle Atmosphäre auf wie bei t1/t2, find ich. Irgendwie blöd wenn bei einem eher "ernsteren" Film-Epos die Leute alle 15min ins Lachen beginnen.

Also an alle, die den Film noch nicht gesehen haben: --> schnell ab ins Kino --> very sehenswert!!

Für mich zählt er ja jetzt schon als Film des Jahres - gleich nach "City Of God" (das war ja DER HAMMER in letzter Zeit überhaupt!!

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 6 Aug 2003, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 Aug 2003, 21:27
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ja gut das muss man positiv erwähnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

-> KEIN happy end... *spoil* *spoil* das hat ma daugt...

aber stimmt, durch die witze kam keine terminierer action auf.... und wenn terminierer action da war, war sie schon ein bissi wegen zu vieler effekte zu überladen....

*SPOIL*

einen witzigen regiefehler hab ich entdeckt...

arnie schiesst doch mit nem raketenwerfer aus dem fenster des autos auf T-X.... zu blöd dass das beifahrerfenster offen is und draussen genau vor der beifahrertür john connors zukünftige steht.... das zeigst mir dasst da keine verbrennungen hast... *fg*

*ggg*

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 6 Aug 2003, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 6 Aug 2003, 22:09
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



für mich war er eine gelungene fortsetzung der ersten 2 teile, wobei man jedich bemerkt, dass die regie nicht von james cameron gemacht wurde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 Aug 2003, 13:46
Beitrag #11


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Luke Kavis @ 6. Aug 2003, 20:12 )
ZITAT(martin Puerto @ 6. Aug 2003, 16:46 )
echt cooler Film !!

besser als T1 & T2 ... meiner Meinung nach !

So weit würd ich net gehn.....

T1 & T2 haben noch durch ihre "einfachheit" sag ich jetz mal bestochen....

-> T3 ist wirklich action action action, bissl wenig dialog,... ein bissl überladen... (like matrix 2... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

während dieser kran verschrottungsszene gabs bis am schluss nicht mal einen ton musik....!?! is euch das aufgefallen.... also ich wäre ja begeistert gewesen wenn sie das T2 theme einfach 1:1 übernommen hätten, ohne was zu ändern,....

-> Arnies komplette maschinelle seite fand ich wiederum witzig... und seine psycho subroutinen... *lol* geilstens....

also, ein actionfilm, der technisch besser als die vorigen beiden is, von der art her haben mir T1 und 2 besser gefallen, vielleicht lags auch daran dass ein anderen co producer bei T3 dabei war.

wenn T1 und T2 - 10 punkte kriegen, kriegt der in meinen augen "nur" 8.


btw: ich hab gestern noch eine fortsetzung eines krassen films gesehn... CUBE 2 - Hypecube.... der ist krass!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) verwirrung pur! (aber leider auch net soo genial wie cube 1)

zustimm... die action szenen fand ich allerdings genau richtig...sehr geil die autobahnraserei mit kran und feuerwehr auto, Kloszene wo arnie die "böse" in die klomuschel stopft *g*
oben schon erwähnten sachen.

sehr lecker nat. die darstellerin des weiblichen terminators (anfangsszene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

was cube 2 angeht muss ich dir auch recht geben...leider nix draus gemacht...immer wieder die selben weissen räume, schlechte darsteller...zuviel auf computeranims. verlassen usw.. naja

ich hoffe mal das "Der blutige Pfad gottes 2" ordentlich was wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Aug 2003, 16:37
Beitrag #12


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



http://www.eterminator.com/ ... nette seite mit infos zu skynet, den diversen T-models usw.
damit gibt's keine verwirrung mehr über t-600, t-800 und die anderen dinge, die in den filmen vorkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 7 Aug 2003, 17:41
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



T3 gesehen... naja für den Durchschnittskinobesucher ist er wohl ganz okay, aber die richtigen Terminatorfans, denen die Story und die Charaktere am Herzen liegen, sollten wie die richtigen Alienfans so tun, als ob Teil 3 nicht existiert und nie gemacht wurde.

Vor allem liegt es an den dämlichen und vollkommen unnötigen Gags auf Kosten der Charaktere. Hat der Terminator in T1+2 nur das absolut Notwendige gesagt, liefert er hier einen "lustigen" Oneliner nach dem anderen ab, was der Story, bei der es um das Ende der Menschheit geht, natürlich äusserst dienlich ist. Maschinen machen keine Scherze und stöhnen nicht voller Emotionen "I am a machine!".
John Connor ist im Vergleich zu T2 nicht wieder zu erkennen, damals ein vernünftiger und mehr oder weniger furchtloser Teenager und jetzt ein mehr als weniger hilfloses Nerverl. Wo ist der ganze Drill, dieses auf einen Führer hinerziehen von seiner Mutter hinverschwunden?
Die Setpieces der Actionszenen sind durchaus spektakulär, die Umsetzung 0815, das Timing holprig, und diverse Dinge explodieren wieder mal ohne Grund einfach drauf los. Der Thrill der Hetzjagden, die ununterbrochene Anspannung, das Mitfiebern und Hoffen, dass die Hauptfiguren den Film überleben, wie ich es bei T1+2 empfunden hatte, ist hier wegen der lächerlichen Gags und der falschen Charakterentwicklung einfach nicht vorhanden.

Für die Freaks ist der Film sowieso schon am Rande der Blasphemie, hier ein paar Punkte zum An-die-Wand-hochgehen:
1. Der Terminator will die beiden vor dem Atomkrieg retten und deckt sich dazu mit Mannerschnitten, Chips und Erdnüssen ein?
2. Selbe Szene, warum geht nicht Connor einkaufen, damit es ein klitzeklein wenig unauffälliger wirkt?
3. Woher soll Skynet wissen, dass der Terminator eine Vaterfigur für den jungen Connor war?
4. Wie konnte Miss Brewster denselben Terminator, der Connor getötet hatte, reprogrammieren und zurücksenden ohne im vorher ordentlich den Metallschädel einzuschlagen?
5. Warum muß der gutaussehende T-X mit einer Kreissäge auf dem Autodach herumhantieren? Der veraltete Arnold wusste schon in T1, dass die Windschutzscheibe flotter bricht... und sooo dick ist ein Autoblech auch wieder nicht.
6. T-X verwandelt sich 5 Meter vor Miss Brewster wieder vom Verlobten in T-X zurück? Naja, die Gute ist zwar blond, aber das war schon ziemlich dämlich...
7. Ferngesteuerte Autos? Ja, klar.
8. Wie kommen die eigentlich alle in das Militärzentrum rein? In anderen Filmen brauchen die mindestens eine halbe Stunde und tausend Schuß, um erst an der Security vorbeizukommen.
9. Seit wann sind Särge kugelsicher?
10. Terminators können Hubschrauber fliegen aber nicht landen ohne zu crashen?
11. Woher weiß T-X überhaupt, wo die beiden hin sind? Wenn der Bunker NICHT das Skynetzentrum, sondern nur irgendein aufgelassener Bunker ist?
....

In Filmen, wie T1+2, Aliens sind irrsinnig viele Details drin, die das utopische Setting der Filme glaubhaft machen, und keine einzige Dummheit, die die Illusion kaputtmachen könnte.

Vielleicht liegts ja daran, dass Cameron selbst so ein "Fan" ist, die Filme seine Babies waren und sein Universum vor allem für ihn selbst funktionieren sollte. Johnathan Mostow ist ein durchschnittlicher Regisseur, der (wie die Drehbuchschreiber) eine Auftragsarbeit erledigt hat. Der Film hatte also von vornherein geringe Chancen, etwas Besonderes zu werden.

Schade drum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Aug 2003, 22:48
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



[quote=roy batty,7. Aug 2003, 18:41 ] T3 gesehen... naja für den Durchschnittskinobesucher ist er wohl ganz okay, aber die richtigen Terminatorfans, denen die Story und die Charaktere am Herzen liegen, sollten wie die richtigen Alienfans so tun, als ob Teil 3 nicht existiert und nie gemacht wurde. [/quote]
kritik ok, und in ein paar punkten muß ich dir auch zustimmen, aber wie du den film zerpflückst und abwertest finde ich übertrieben.

mir waren speziell die vielen scherze und die extreme menschlichkeit des terminators ein dorn im auge.

und der rest deiner aussagen geht sehr in details, die aber aus gründen der unbekanntheit auch leicht zu umschiffen sind ...

[quote]1. Der Terminator will die beiden vor dem Atomkrieg retten und deckt sich dazu mit Mannerschnitten, Chips und Erdnüssen ein?
2. Selbe Szene, warum geht nicht Connor einkaufen, damit es ein klitzeklein wenig unauffälliger wirkt?[/quote]
sie sind auf der flucht, er hat die mission das überleben der beiden zu sichern und da nimmt man eben was eine tankstelle an nahrung hergibt. productplacement trägt ein paar millionen zum filmbudget bei und somit gibt's eben mannerschnitten&co zum überleben.
ad 2. muß ich dir recht geben.

[quote]3. Woher soll Skynet wissen, dass der Terminator eine Vaterfigur für den jungen Connor war?[/quote]
gegenfrage: warum sollte es skynet nicht wissen? infiltration, spionage und 100e andere dinge, die in der nicht geschriebenen zukunft geschehen sein können, können dafür verantwortlich sein.

[quote]4. Wie konnte Miss Brewster denselben Terminator, der Connor getötet hatte, reprogrammieren und zurücksenden ohne im vorher ordentlich den Metallschädel einzuschlagen?[/quote]
sobald er irgendwie bewegungsunfähig ist, kann die reprogrammierung stattfinden bzw. könnte er von der widerstandbewegung zerstört und wieder repariert worden sein.

[quote]5. Warum muß der gutaussehende T-X mit einer Kreissäge auf dem Autodach herumhantieren? Der veraltete Arnold wusste schon in T1, dass die Windschutzscheibe flotter bricht... und sooo dick ist ein Autoblech auch wieder nicht.[/quote]
während der fahrt ist es als terminator halt leichter über das dach in den innenraum und somit direkt zum primary target john conner zu gelangen als durch die frontscheibe und am t-800 vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

[quote]6. T-X verwandelt sich 5 Meter vor Miss Brewster wieder vom Verlobten in T-X zurück? Naja, die Gute ist zwar blond, aber das war schon ziemlich dämlich...[/quote]
evtl. kann der t-x die integrierten waffensysteme nur im default-mode einsetzen?

[quote]7. Ferngesteuerte Autos? Ja, klar.[/quote]
warum nicht? ist weder revolutionär noch verwerflich.

[quote]8. Wie kommen die eigentlich alle in das Militärzentrum rein? In anderen Filmen brauchen die mindestens eine halbe Stunde und tausend Schuß, um erst an der Security vorbeizukommen.[/quote]
stimmt, und selbst der fakt, daß sie das töchterchen vom chef ist, sollte das nicht so einfach zugänglich machen.

[quote]9. Seit wann sind Särge kugelsicher?[/quote]
war offensichtlich eine spezialanfertigung. die liebe mutter conner hat vorausgedacht.

[quote]10. Terminators können Hubschrauber fliegen aber nicht landen ohne zu crashen?[/quote]
hätte in der situation zuviel zeit gekostet und die 2. crashlandung hat den t-x im endeffekt zur strecke gebracht.

[quote]11. Woher weiß T-X überhaupt, wo die beiden hin sind? Wenn der Bunker NICHT das Skynetzentrum, sondern nur irgendein aufgelassener Bunker ist?[/quote]
habe ich mir auch gedacht. aber da skynet auch die kontrolle über (spionage)satelliten hat und damit jeden winkel der erde überwachen kann, könnten diese daten an den t-x übermittelt werden, auch wenn nicht explizit gezeigt wird, daß der t-x sich in skynet "eingeloggt" hat.


du siehst also, daß viele (lösungs)möglichkeiten offen bleiben, die im film nicht gezeigt werden und nicht alles so falsch sein muß wie du es darstellst. und daß es nicht der anspruchvollste film wird, war schon vorher klar. es gab schon bessere fortsetzungen, aber auch schlechtere. schlußendlich finde ich den film abgesehen von ein paar dingen ganz gut gelungen. allein wegen dem neuen ende zahlt es sich aus ins kino zu gehen.

bei science-fiction filmen ist es außerdem ziemlich zwecklos das ganze mit logik anzugehen. warum hat die resistance die jeweiligen gegenspieler der terminatoren nicht weiter zurück in die zeit geschickt, um skynet gleich einen schritt zuvor zu kommen? dann hätten sich die filme gleich von anfang an erledigt und es gäbe jetzt gar nichts zu diskutieren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Aug 2003, 06:35
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



*ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 11:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: