technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> iRig für Iphone (Sound Interface)
Marin
Beitrag 8 Feb 2011, 10:03
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 9-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.371



hi,

vielleicht gibt es ein paar instrumentalmusiker unter euch die mit helfen können.

kennt jemand das ding???

kann man hier auch andere instrumente spielen so wie violine???

oder fehlen mir dazu dann die richtigen töne???

eigentich ist das ding ja für gitarrren.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 8 Feb 2011, 16:58
Beitrag #2


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



So unüblich ist das nicht die Effektpedale und Verstärker für E-Gitarre auch für die E-Violine zu verwenden. Im Grunde würds sogar ohne elektrischen Tonabnehmer funktionieren. Meine Ukulele hat z.B. auch nur im Korpus ein Mikrofon eingebaut. Hab aber iRig selbst noch nicht getestet - da wäre mein kleiner Marshall eifersüchtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marin
Beitrag 14 Feb 2011, 17:45
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 9-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.371



danke für die antwort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: