technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Biete] Numark DXM 09, Top Zustand
FloJ
Beitrag 7 Feb 2011, 15:25
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Hi,

biete hier meinen DXM 09 Mixer von Numark an. Das Mischpult wurde im Sommer 2008 bei Friendlyhouse gekauft und seither nur zuhause verwendet. Der Mixer ist in absolutem Top-Zustand und hat keine Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen. Alle Potis und Fader funktionieren einwandfrei (und können dank digitalem Aufbau auch nicht kratzen). Die Nachfolgerversion X9 ist baugleich.

Ein absolutes Highlight des Mixers ist die Effektsektion, die von Alesis kommt. Die 12 Effekte klingen wirklich genial und bleiben immer schön zur Musik gesynct. Alle Effekte lassen sich auf die 3 Kanäle, den Master, oder auch den Crossfader zuweisen. Mit der Vorhör-Sektion lassen sich alle Kanäle und die Effekte vorhören, zusätzlich gibt es eine Cue-Mix, Split-Cue und Cue EQ Funktion. Die Lautstärke auf den Headphones ist mehr als ausreichend (im Home Betrieb mit HD25 auf max. 1/4 offen)

Man kann an 3 Kanälen 3mal umschaltbar Phono/Line Geräte betreiben, 2mal Line und 2 Mics (einmal an CH2, einmal extra mit Gain/2Band EQ). Außerdem gibts regelbare Master/Booth Outs, einen Record Out und einen balanced Master-Out. Wer CDJs besitzt kann sich mit der Fader-Start Funktion austoben. Der eingebaute Limiter beugt übersteuern vor, wenn man mal die Gains zu weit offen hat.

Da ich in mein Set noch einen Sampler einbinden möchte, brauche ich nun eine Effektschleife und der DXM 09 muss leider weichen. Sonst würde ich den Mixer nicht verkaufen. Der Mixer kann gerne in Wien 18 besichtigt/getestet werden (auch mit eigener Musik auf CD/USB-Medien).

VHB: 230€

Bei Interesse bitte PN!

(IMG:http://img233.imageshack.us/img233/9594/foto2hc.th.jpg)

(IMG:http://img6.imageshack.us/img6/8591/foto3ps.th.jpg)

(IMG:http://img841.imageshack.us/img841/7006/foto4m.th.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 11 Feb 2011, 15:15
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Preisupdate: 200€
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 6 Mar 2011, 16:12
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



190€
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: