technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Transvision Festival II, nur ne frechheit
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 08:35
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



also muß mal echt sagen: scheiss beschissene organisation von der volxküche!!!!!!! so einen schlechten event hab ich ja selten gesehen. anlagen ausfall ca. 20minuten, null stimmung da keine leute, wegen läppischen 22€ eintritt, die du net mal bei der bio zahlst. dann so um ca. 2.30uhr das highlight. die halle bebte: ganze 150 leute, darunter mehr veranstalter und zuständige als besucher gingen ab! das war super! meine fresse und dann unten der rock floor. dauernd dieses quietschen der anlage wenn das mic falsch eingestellt is und man zu knapp mitm mund ran geht und hineingröllt!

mc mars und spot (halt eigentlich nix von ihnen) sind mehr herumspaziert als sonst was, oder besesr gesagt sie sind nur herumspaziertk, was aber an der stimmung oder an den leuten nüsse geändert hat!

also alles in allem das schlechteste festl seit langem, wobei sich sogar die dj leistungen nur beschimpfen haben lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 16 Jun 2002, 09:10
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Salute ...

Also ich bin extra ca 1 1/4 Stunden mit dem Moped rausgefahren von Graz.

Es waren echt null Leute dort ... keine Stimmung nix ...
Wirklich scheiß festl ...

Na gut das Set von darren baxter hat mir recht gut gefallen ...
Aber sonst war da auch nix ...

Wenigstens hab ich keine eintritt bezahlt ...

Bin dan schon egen dreiviertel eins wieder heim ...

Das einzige geile Erlebniss gestern war von der Ries nach graz die Kurven runter heitzen wo ich fast mla im acker gelandet bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 09:32
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich fand das set von darren baxter war mies, und es hat sich viel zu lange hingezogen! wir waren bis ca 3.30uhr oder so und sein set war ur mies! aber vielleicht hast ihn zu kurz gehört! jedefalls wars echt ne frechheit! und dafür 22€! warum hast du nix bezahlt!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 16 Jun 2002, 10:33
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High

Ich weiß net fand sein set zwischendurch recht geil ... bin an auch zwischendurch abgegangen ...

der typ hat doch auch underworld afterhoure aufgelegt?
Hat mir dort auch schon sehr gut gefallen ...
zugegeben ein paar fehler waren im set aber von der music her hat es mir echt gefallen ... aber trotzdem war keine stimmung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Ich hab bei nem gewinnspiel gewonne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) drum hab ich nix bezahlt ...

Hoffentlich wird die suncity next week besser ... sofern ich das geld irgendwo herbekomme ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 12:07
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



suncity wird genial mein freund! brauchst ja nur dsa line up anschauen: hardcell und inigo kennedy! einfach geil! risco und duz naja aber die beiden  /biggr/  /luv/  ! vielleicht sieht man sich ja auf der suncity?!?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 16 Jun 2002, 12:44
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Hi

also ich trau mich fast wetten das wir und schon mla gesehen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wann bist du eigentlich auf die Transvision gekommen?

Hast wen mit einem shirt wo fett 82 draufgedruckt ist gesehen? *G*

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 12:46
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



kann sein bin mir aber nicht ganz sicher! war von 22.30uhr bis 3.30uhr dort! suncity red ma uns mal zsam oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 16 Jun 2002, 13:56
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Schau ma mal ...

Wie alt bist du überhaupt?

BTW: hast du eigentlich nix bessers zum tuen als den ganzen tag im tb herumzuhängen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 14:03
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich bin 20. nee ich hab dsa fenster immer offen, deswegen bin ich immer eingelogged!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 16 Jun 2002, 17:11
Beitrag #10


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Musikmäßig war ich schon auf schlechteren Festln, kann ich nur sagen, da ich es trotz einer schwer angeschlagenen Schulter bis 5 Uhr aushielt, mehr oder weniger.

Ab 4 Uhr, keine Ahnung wer da aufgelegt hat, ich glaube Felipe, war es dann spitze.

Aber eines muß ich auch sagen, wenn ich € 22 für das Festl bezahlt hätte, hätte ich mich sehr geärgert, denn das war es auf keinen Fall wert, die Metalbands interessierten mich mal überhaupt nicht, und ich glaube dass und der Veranstaltungsort, war wirklich nicht leicht zu finden, waren sich mal mit der Grund, warum nicht gerade viel los war. Weiters war festzustellen, dass viele mal zwischendurch ins BabyO und ins Excalibur gefahren sind, und dann später wieder gekommen sind. Darum waren dann um 5 noch immer gleich viele Leute wie um 1.

Fazit: wenn man keinen Eintritt zahlen mußte, war es besser als in irgendeiner Disco oder zu Hause zu sein. Wer die € 22 berappen mußte, hätte das Geld lieber anders investieren sollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 16 Jun 2002, 19:19
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



aber was um 1uhr los war war ja auch ne frechheit oder? 150 leute mehr waren das net! und die frechheit is ja das sie für den metalmist klarerweise auch mit kassiert haben! ur scheisse! ich hab mich geärgert kannst mir glauben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 16 Jun 2002, 19:47
Beitrag #12


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Im Endeffekt waren es die gleichen Leute die sonst immer im Teatro oder im Arcardium rumhängen, nur dort ist es halt ein bißchen kleiner, und vielleicht beginnst du jetzt zu begreifen, warum ich in Graz auf keine Festl gehen mag.

In den Morgenstunden waren dann viele Metalleute in der Halle, deshalb war dann für die Uhrzeit sogar viel los, für steirische Verhältnisse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
P.N
Beitrag 16 Jun 2002, 21:52
Beitrag #13





Guests






meiner Meinung nach waren auch die 22€ Schuld daran das so wenig Leute gekommen sind. Es war wirklich zu übertrieben. Vorallem wenn man bedenkt das es nur eine einfache Halle war und nur ein Internationaler Dj gespielt hat, der ein wirklich guter Produzent ist, aber vom auflegen wirklich keine Ahnung hat.
Zum Glück ist mir das Set vom Philip erspart geblieben, da er schon frühzeitig sich verabschiedet hat.
Zu Bemängeln war auch die Anlage. Man konnte sich unterhalten ohne den anderen Anschreien zu müssen.
Die Transvision Festl werden sich für die Zukunft sicher erledigt haben, was zum Teil halt die Schuld der Veranstalter ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
P.N
Beitrag 16 Jun 2002, 21:55
Beitrag #14





Guests






@ Karl Kani

Warst du der Typ, mit dem Tatort Shirt?

Warum wird hier das Euro nicht angezeigt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Jun 2002, 22:13
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



€€€€ geht doch oder???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
P.N
Beitrag 16 Jun 2002, 22:48
Beitrag #16





Guests






Jetzt gehts schon, nur am anfang hat es bei mir nicht angezeigt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
!!!!!
Beitrag 16 Jun 2002, 22:52
Beitrag #17





Guests






Mich hats geärgert da ich extra von Wien runtergefahren bin und dann noch die 22€ Eintritt. Die Steiermark sieht mich nicht so schnell wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 17 Jun 2002, 05:51
Beitrag #18


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das is hart wennst von wien herfährst, und dann so einen mist zu sehen bzw. zu hören bekommst! die anlage war wirklich ne frechheit! und der ausfall am anfang der ca. 20min. dauerte war ja auch wiedermal ne frechheit!
P.N. nein der war ich nicht! aber den hab ich auch gesehen! hatte ein weißes ärmelloses an!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 17 Jun 2002, 16:03
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



he karli

sag mal du warst nicht zufällig mit 2 andere typen dort von denen noch einer ein ärmelloses shirt (schwarz?) anhatte?


Jaja ich glaub Transvision hat sich erledigt ... ich glaub ich werd in nächstes zeit sowieso keine event's die die Volxküche veranstalltet besuchen ...

da die Underworld auch kacke war ...
und dene irgendwas fehlt um ne gute party zu organisieren ....

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 17 Jun 2002, 19:37
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja der war ich! der andre mitm ärmellosen war auch bei mir dabei!

naja underworld war net soooooo übel! ich fands ganz nett1 aber suncity wird rocken! hardcell und keneddy! das wird geil! weißt du was die tickets im VVK kosten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 00:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: