technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> PMA in Speed gefunden, WARNUNG!!!
ChEckiT!
Beitrag 23 Jan 2011, 14:28
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 23-January 11
Mitglieds-Nr.: 18.572



Darüberhinaus enthielt die Probe bk-MDBD.

!!!Wir raten daher dringend vom Konsum von nicht getestetem Speed ab!!!

!!!Vorsicht die Wirkung des PMA hältigen Speeds unterscheidet sich möglicherweise anfangs NICHT von herkömmlichen Speed, da bk-MDBD eine speedähnlche Wirkung haben kann!!!!

Ca. nach einer Stunde der Einnahme von PMA steigen Blutdruck und Körpertemperatur plötzlich und stark an. Da UserInnen selten wissen, dass sie PMA konsumieren, kommt es vor dass weiter konsumiert wird, noch bevor diese Symptome auftreten. Dieser Irrtum kann lebensgefährlich sein. Weltweit sind bereits etliche Personen an PMA gestorben. Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass PMA in Pulverform sehr schwer dosierbar ist, da es schon in geringen Mengen toxisch wirkt!

Solltest du trotz des großen gesundheitlichen Risikos Speed konsumieren, konsumiere nur geringe Mengen und lass mehrere Stunden vergehen, bevor du nachlegst!!!

Nähere Infos zu PMA findest du auf www.checkyourdrugs.at unter synthetische Substanzen.





Der Beitrag wurde von ChEckiT! bearbeitet: 23 Jan 2011, 14:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
-roland-
Beitrag 23 Jan 2011, 16:09
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(ChEckiT! @ 23 Jan 2011, 14:28 ) *
!!!Wir raten daher dringend vom Konsum von nicht getestetem Speed ab!!!


und wo soll man es testen lassen? ihr bietet den service ja auch nur zu allen heiligen zeiten auf ausgewählten parties verstreut in österreich an..

ist ne typisch österreichische lösung.. wo anders darf man testen oder man darf es eben nicht... bei uns dürfen wenige, manchmal ein bisschen was direkt auf der party testen (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)


edit: nicht falsch verstehen, finde checkit und die arbeit die ihr macht super.. weiß auch dass es nicht in eurer hand liegt wann man wo testen darf.. wollte nur mal anmerken, dass mich das seit jahren stört und ich keine entwicklung seh die das irgendwie ändern könnte..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 26 Jan 2011, 23:20
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(-roland- @ 23 Jan 2011, 16:09 ) *
und wo soll man es testen lassen? ihr bietet den service ja auch nur zu allen heiligen zeiten auf ausgewählten parties verstreut in österreich an..

ist ne typisch österreichische lösung.. wo anders darf man testen oder man darf es eben nicht... bei uns dürfen wenige, manchmal ein bisschen was direkt auf der party testen (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
edit: nicht falsch verstehen, finde checkit und die arbeit die ihr macht super.. weiß auch dass es nicht in eurer hand liegt wann man wo testen darf.. wollte nur mal anmerken, dass mich das seit jahren stört und ich keine entwicklung seh die das irgendwie ändern könnte..


konnte vor 3 jahren am uaf was äußerst bedenkliches beobachten: 2 junge und scheinbar doch recht vernünftige burschen gehen in das dort aufgestellten checkIt zelt um offensichtlich - wie es auch beworben wurde - gerade erstandene drogen checken zu lassen. weil ich selber gerade eine auszeit benötigte blieb ich etwas länger dort sitzen. als die beiden burschen wieder rauskamen wurden sie postwendend von 2 zivilen mitgenommen. TOLL hab ich mir gedacht, da wird ein super service angeboten, da gibts typen die so gescheit sind und dieses service nutzen, und als dank werden sie von der polizei abegeführt!

habe schon mehrere solche geschichten gehört! daher: auch wenn die drogen
beratung von check it gut ist, und auch die unterstützung für leute die davon wegkommen wollen wirklich ausgezeichnet ist, ganz vertrauen tu ich dem ganzen nicht........

Der Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 26 Jan 2011, 23:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. May 2024 - 18:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: