technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Johannes Heil über Wien
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 14:59
Beitrag #61


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Andros @ 24 Jan 2011, 14:34 ) *


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jan 2011, 15:02
Beitrag #62


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, die Diskussion an einer Person festzumachen mag nicht sinnvoll sein, aber ich denke doch, dass da etwas allgemeines angesprochen wird. Ich finde die Wr. Szene bzw überhaupt Österreich insgesmat halt auch...hmmm...eigenartig. Und das bemängeln sicher einige.

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 24 Jan 2011, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Jan 2011, 15:03
Beitrag #63


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



.... ich glaub diese "szene" ist überall auf der welt... eigenartig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 24 Jan 2011, 15:14
Beitrag #64


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



welche szene ist schon nicht eigenartig?

dann gibts hochphasen, stagnation oder auch gar die degeneration. könnt wohl dazu, sind ja menschen die handeln, die verändern sich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 15:20
Beitrag #65


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(wladimir glitchcore @ 24 Jan 2011, 15:03 ) *
.... ich glaub diese "szene" ist überall auf der welt... eigenartig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Nicht nur die "Szene" auch ihre Protagonisten! Steh`n wa doch drauf...... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 24 Jan 2011, 18:33
Beitrag #66


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Das Donauinselfest mit dem Stracheevent zu vergleichen, ist wirklich gelungen. Das Inselfest ist eine Prestigeveranstaltung des Landes Wien, egal, wer da in der Regierung sässe, er wird dieses Projekt unterstützen.
Das ist keine reine Parteiveranstalung der SPÖ.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Jan 2011, 21:02
Beitrag #67


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(ofra @ 24 Jan 2011, 14:16 ) *
und grad bei solchen kulturellen thesen würd sich der hatze die lippen schlecken.


Ach gö - wenn ein Frankfurter uns Ösis aus seiner globalisierten Welt ausschliessen darf, dann dürfen wir ihn als kleinkarierten Piefke doch wohl ebenso. Wobei ich aber nun wirklich wissen will wo wir hier ein Phantom der Oper haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Jan 2011, 21:06
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 25 Jan 2011, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 24 Jan 2011, 21:21
Beitrag #69


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Andy Catana @ 24 Jan 2011, 22:06 ) *
übrigens: RICARDO VILLALOBOS AM UAF!!!


schon confirmed?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Jan 2011, 21:21
Beitrag #70


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja, gibt sogar schon Werbung.

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 24 Jan 2011, 21:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 24 Jan 2011, 21:22
Beitrag #71


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Andy Catana @ 24 Jan 2011, 22:21 ) *
ja, gibt sogar schon Werbung.


irre!!!
werbung? wo bzw. was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Jan 2011, 21:23
Beitrag #72


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



so ne anzeige auf FB:



Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 25 Jan 2011, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 24 Jan 2011, 21:24
Beitrag #73


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



Dachte das UAF ist Pleite....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 24 Jan 2011, 21:25
Beitrag #74


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Andy Catana @ 24 Jan 2011, 22:23 ) *
so ne anzeige auf FB:

Urban Art Forms Festival
Paul Kalkbrenner, Fatboy Slim, Ricardo Villalobos, Vitalic, Laserkraft 3D uvm. 16 - 18.Juni 2011 / Wiener Neustadt


mhhh würde sich sogar mal wieder lohnen vorbei zu schauen..!
merci!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 24 Jan 2011, 21:30
Beitrag #75


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ja, stimmt!! Ricardo kommt nach Wr. Neustadt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 24 Jan 2011, 21:36
Beitrag #76


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Crazy Sonic @ 24 Jan 2011, 22:30 ) *
Ja, stimmt!! Ricardo kommt nach Wr. Neustadt.


Da hat sich das mit den vorangegangen Posts, er hasst Österreich, wohl aufgehoben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das UAF 2011 entwickelt sich ja zu etwas sehenswertem.
Klar, Wiesn war schon netter, von der Location.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 21:43
Beitrag #77


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(eigengrau @ 24 Jan 2011, 21:02 ) *
Wobei ich aber nun wirklich wissen will wo wir hier ein Phantom der Oper haben.


Das gondelt auf der Suche nach dem dritten Mann, in der Wien Kanalisation herum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jan 2011, 21:57
Beitrag #78


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



omg! nicht dass er ins flex kommt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .. so als ob könnten die leute was anfangen mit dem sound.. wahrscheinlich ist es dann genau die reihenfolge im line-up .. kalkbrenner, ricardo, vitalic.. (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 24 Jan 2011, 21:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 25 Jan 2011, 11:23
Beitrag #79


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



na spätestens nach dem uaf-gig und der frage von 'nem obersupercoolen deckshark, ob er denn nicht mal was mit melodie und vielleicht a bissi härter und schneller spielen könnte, hat er wahrscheinlich auf jahre genug von ö.
schade zwar - andererseits: auch wurscht. in diesem rahmen sowieso komplett uninteressant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 25 Jan 2011, 11:50
Beitrag #80


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 19:07 ) *
bzgl Cassy und Villalobos, tja hat auch ein paar politische Gründe...


ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 23 Jan 2011, 20:00 ) *
Und Villalobos kann und ich will sich in Wien schlicht keiner leisten, seine Gage ist horrent - das hat weniger mit Politik zu tun..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 20:19 ) *
wenn du rassistische Äußerungen von Gästen gesagt bekommst, willst du einfach nicht mehr in dem Land spielen. oder zumindest Cassy u. Villalobos.
Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wenn man überlegt wo Cassy das letzte mal gespielt hat. oder ein Villalobos.


ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 23 Jan 2011, 20:37 ) *
Wobei ich mich grad frage ob es wohl im Sinne des Künstlers Villalobos wäre - auf irgendner durchgesponsorten "Kaffeefahrt" von Firma XY Headliner zu sein!?

Wobei wie sagt man doch so schön - für Geld frisst der Mensch zur Not Scheiße......... Ein Phänomen das in unserer vielgepriesenen Szenerie zunehmend um sich greift.


de gonzn supagscheidn do am tb sein ja vui de auskenna,haha - mitten ins gsicht!

Der Beitrag wurde von Sant Jordi bearbeitet: 25 Jan 2011, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: