technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> [biete] Proberäume, ehemaliges Munitionslager
Proberaum am ehemaligen Munitionslager
Interesse?
Ja, ich will! [ 1 ] ** [25.00%]
Nein, ich will nicht, erzähle aber all meinen Musikfreunden davon ;) [ 3 ] ** [75.00%]
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
pol/tox
Beitrag 18 Jan 2011, 12:04
Beitrag #1


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



Hey Leute,

der Vermieter unseres Proberaums würde gerne seine Objekte am Gelände des ehemaligen Munitionslagers des Bundesheers in Kalsdorf bei Graz als Proberäume adaptieren und vermieten.

Vorhanden sind ein ehemaliges Verwaltungsgebäude (40m2 im 1. Stock, 60m2 im Erdgeschoss) und eine 150m2 Halle.
Reichlich Platz, da gehen sich locker 8 bis 10 Proberäume aus.
Natürlich kann der geneigte Mieter dort machen was er/sie will, nutzen als Proberaum oder auch als Studio oder als Räumlichkeit und heimlich singen zu können - whatever (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich helfe ihm a bissl potentielle Interessenten zu finden. Sobald er sich sicher sein kann, dass die Proberäume Anklang finden beginnt er mit den Bauarbeiten. Bauarbeiten würden Aufstellen von Rigipswänden mit korrekt dämpfendem Inhalt einschließen und was sonst noch kann ich momentan nicht sagen.

Zum Vermieter / Eigentümer : Ein überraschend junger Mann, freundlich, vertrauenswürdig und engagiert, und v.a. begeistert von Proberäumen (Seitdem er gesehen hat, was wir aus seinem alten Keller gemacht haben, is er Voll und Ganz ein Proberaumfreund).

Ich selbst bzw. wir haben nix davon, unser Proberaum befindet sich mitten in Graz und wird auch so schnell nicht verlassen.

Ich find das eine super Sache, zumal wir über ein Jahr nach einer passenden Räumlichkeit gesucht haben.

Fotos gibts eventuell diese oder nächste Woche, je nachdem wann ich wieder fit bin und runterfahren kann. Mietpreise ebenso noch nicht kalkuliert, aufjedenfall aber leistbar.

Bei Interesse einfach hier oder auf [email protected] melden.

Grüße,
f.

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 18 Jan 2011, 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
pol/tox
Beitrag 19 Jan 2011, 19:55
Beitrag #2


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Loge @ 18 Jan 2011, 16:19 ) *
werde das mal an ein paar leute in graz weiterleiten.


vielen Dank! =)

ZITAT(Distinct @ 18 Jan 2011, 16:51 ) *
klingt ja sehr exotisch (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

weiß da vielleicht jemand auch was für innsbruck u umgebung? ist sehr schwer da das richtige ding zu finden:(


is in Graz prinzipiell auch net einfach ... mehr als 1 Jahr hama gsucht. Viel Glück aber weiterhin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 19:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: