technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.1.2011 IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES, Pyramide, Voesendorf
Kalendereintrag

IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2011 (Einmaliges Ereignis)
IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES
LineUP David Morales
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe
Kid Chris
Specials/Infos (!!!GRATIS EINTRITT!!!)
2 Bühnen
Feuer Shows
Show Dancers
Artisten
eine Lasershow
eine Pyroshow
Co2-Fogs
MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…! Tischreservierungen bei Vipservice.at
Entry 21:00
Styles House
Location Pyramide
Parkallee 2
2334 Voesendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ibiza World Tour - IN BED WITH SPACE (22.01 @ Pyramide Vösendorf)

Mit SUPER STAR DJ & GRAMMY GEWINNER, NY
DAVID MORALES
MIND GROUP ARTIST:
Kid Chris
VOCAL HOST:
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa

SUPPORT:
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe

Es wird richtig spektakulär!
Macht euch bereit für die verrückteste und größte Ibizia-Show...
Auf 2 Bühnen werden internationale und nationale Top-Stars die Pyramide zum beben bringen.

Für diesen Event ist nur das Beste gut genug!
Feuer Shows, Show Dancers, Artisten, eine Lasershow, eine Pyroshow, Co2-Fogs, MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…!
GRATIS EINTRITT!
Tischreservierungen bei Vipservice.at:
Monika Milde
[email protected]
+43/664204 77 40

Tisch für 4 Personen: EUR 300,- -> dies inkludiert 4 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert
Tisch für 8 Personen: EUR 500,- -> dies inkludiert 8 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert


Zurück
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jan 2011, 16:26
Beitrag #41


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ONLY ONE SENTENCE

Politik jeglicher Art hat in der elektronischen Musikszene nichts verloren (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2011, 17:08
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24 Jan 2011, 16:26 ) *
Politik jeglicher Art hat in der elektronischen Musikszene nichts verloren (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


"politik bezeichnet die aktive teilnahme an der gestaltung und regelung menschlicher gemeinwesen" (klaus schubert, martina klein: das politlexikon, 2006)

demnach könntest du nur eine per se unpolitische szene gründen, wenn außer dir niemand anderer ein teil von ihr ist. wie das in einer welt funktionieren soll, auf der auch andere menschen leben, müsstest du mir erklären - selbst die idee, sich von der zivilisation abzunabeln und im wald ein einsames leben in einklang mit der natur zu leben, hat aus seinem motiv heraus etwas hochpolitisches.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2011, 17:24
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Themis @ 24 Jan 2011, 15:29 ) *
Was wird den verharmlost? Es gab hier net mal ne Anschuldigung also kann man auch nix verhamlosen, außer die Anschuldigung ist, dass es schon perse ein Skandal ist dass die FPÖ ne Party veranstaltet.


solang die fpö deklarierte parteiveranstaltungen abhält, lässt sich zwar über die partei, den inhalt und des publikums so einiges sagen, jedoch nicht gegen die tatsache an sich. was hier allerdings neu und auch mmn ordentlich dreist ist, ist, dass sich eine partei ein bekanntes brand der internationalen veranstaltungsszene einkauft. verwerflich zum einen, weil sich die fpö mit fremden federn schmückt, die ganz andere als die eigenen sind (ibiza steht wohl nicht für xenophobie, nationalismus, ultrakonservative kulturbilder, ausgrenzung von randgruppen und knallharte drogenpolitik?), nur um sich an große zielgruppen anzubiedern - ähnlich wie die gschicht mit den serbischen gebetsbändern. zum anderen wie schon erwähnt deshalb, weil hier ein veranstalter vorgeschoben wurde und der fpö-zusammenhang von außen nicht auf anhieb herstellbar war - imbedded wahlkämpfen könnte man es auch nennen. wie genau hier die struktur hinter dem event und die geldflüsse tatsächlich ausgesehen haben, wäre hochinteressant - der wunsch nach einer parlamentarischen anfrage ein paar seiten vorher war ernst gemeint...

QUOTE(ohrkrebs @ 24 Jan 2011, 15:46 ) *
natürlich nicht jeder, aber es gibt sehr wohl sehr viele menschen die sehr leicht zu manipulieren sind! gibt sicher genug jugendliche die entweder zu ungebildet, zu blöd, zu naiv oder zu wenig politisch interessiert/informiert sind, die sich denken dass sie ja den hc wählen könnten wenn er so "cool" ist und mit ihnen party macht und vielleicht auch noch das eine oder andere getränk springen lässt (das ist zwar eine mutmaßung aber durchaus vorstellbar).


die jugendlichen sind noch nicht das problem - "noch" deshalb, weil die aktuelle regierung (ganz ohne fpö-beteiligung!) mit enormer energie an einer bildungspolitik arbeitet, die dumme menschen hervorbringt. aktuell muss man anmerken, dass z.b. bei den wien-wahlen 2010 die jungwähler unter 26 entgegen sämtlicher befürchtungen nicht großartig anders gewählt haben als der bevölkerungsschnitt. soziographisch gesehen hat vor allem eine bevölkerungsgruppe dem hatze zum erfolg verholfen: die pensionistInnen.

Der Beitrag wurde von ofra bearbeitet: 24 Jan 2011, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jan 2011, 17:49
Beitrag #44


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



komm ma da ned mit irgendwelchen zitaten die nichts zum thema beitragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

sobald ein öffentlicher event politisiert wird in dem fall sogar auf ziemlich abartige weise hört sich der spass für mich auf. die einen sind grün die anderen orange, schwarz, rot whatever...

intressiert mich auf einem event genau garnicht und schon garnicht wenns darum geht damit wähler zu sammeln.

punkt und ende! fuck them!
und tschüss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jan 2011, 19:31
Beitrag #45


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24 Jan 2011, 16:26 ) *
Politik jeglicher Art hat in der elektronischen Musikszene nichts verloren (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Geht schwer, weils an und für sich schon politisch ist. Auch wenn man sich noch so sehr gegen diese Auffassung weigern mag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jan 2011, 20:28
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich denke es is mittlerweile genug beschrieben worauf sich mein statement bezogen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
i tüpfelchenreiterei > fuck off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 20:50
Beitrag #47


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



ja, da hast du recht ofra, aber wie du schon richtig gesagt hast "noch nicht".. sie arbeiten ja daran und solche veranstaltungen gehören da sicher dazu. die sind sicher eher an ein junges bzw. jüngeres publikum gerichtet.. genauso wie diese dämlichen comics und songs..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 25 Jan 2011, 11:58
Beitrag #48


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Jan 2011, 13:51 ) *
Und das ist keineswegs zu verharmlosen, im Gegenteil - es ist mit allen gegebenen Mitteln gegenzuwirken!!!


ZITAT(AgehWirkli @ 24 Jan 2011, 13:59 ) *
Du sagst es, es ist mit allen gegebenen Mitteln gegenzuwirken!!!


ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Jan 2011, 16:14 ) *
Und das kann und will ich nicht unterstützen.


da genauso!!!
die weaner veranstalter san vui dagegn,aba nutzn eanara kontakt nit um des gonze zu verhindrn. an deejä hot do nurmalrweisn inan vertrog stian,dass er nit fiar partein spülat,wurscht wöhcane.
sunst kennts a jeds gsicht in dera branchn,warum do nit?ha?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 25 Jan 2011, 12:22
Beitrag #49


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



red hochdeutsch bitte, des kann ja keiner lesen deinen Slang

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 25 Jan 2011, 12:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 25 Jan 2011, 12:45
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wie kann man sich Sant Jordi (war er einmal in Ibitza, ha?) nennen und frisch aus der Baumschule flüchten-ohne Deutschmatura?? Ist mir ein Rätsel. hallo, gugu, die Kronen Zeitung Leser sind hier nocht gottseidank in der Minderheit!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 25 Jan 2011, 12:50
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



bitte mach es net so deutlich dass du der ärgste bauer bist ..

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 25 Jan 2011, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Jan 2011, 12:50
Beitrag #52


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



aa sui a schreim wias earm passt, deswegn braucht ma hiatzat koa staatsaffäre ned mochn, ned woahr. i denk ma nua, er stöht si des a weng aafoch fuar - wia wüüst des vahindan? die vaonstoitungsszene is groß und ned jeda kennt an jedn, genauso konn aa ned a jeda mit an jedn guad. wia hätt des deina meinung noch oorenna suin - irgndwear ruaft beim vaonstoita oo und sogt "heast, des is a vaonstoitung vo da strache-partei, des kinnts ned mocha" und er maant daun "host eigntlich recht, i blos di gschicht oo"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Jan 2011, 13:17
Beitrag #53


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Sant Jordi @ 25 Jan 2011, 11:58 ) *
da genauso!!!
die weaner veranstalter san vui dagegn,aba nutzn eanara kontakt nit um des gonze zu verhindrn. an deejä hot do nurmalrweisn inan vertrog stian,dass er nit fiar partein spülat,wurscht wöhcane.
sunst kennts a jeds gsicht in dera branchn,warum do nit?ha?


Danke für den Beitrag!

Nun mehr ist wiederholt bewiesen das nicht nur Deutschkurse für Immigranten verpflichtend sein sollten............. - sondern im speziellen auch für Inländer!!!

Schon lange nicht mehr solch einen Topfenbeitrag gelesen.

Klar geht nichts weiter wenn ich mit der Einstellung daherkomme- was soll ma denn machen (eine Einstellung die in Österreich leider viel zu stark verbreitet ist - bevor man mal auf die Straße geht fragt man lieber "was soll ma denn machen" und macht nichts).

Jeder kann ein Zeichen setzen wenn er will! Sei es durch hinweisen auf solche Dinge und den Versuch andere zu überzeugen dies nicht zu unterstützen.......... Beispiele gibt es viele - man muß es nur wollen und umsetzen!!!!!

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 25 Jan 2011, 13:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 25 Jan 2011, 14:24
Beitrag #54


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



oh,meine herren,verzeiht mir meinen fehler.wusste nicht das man hier nur mit matura schreiben darf.ich kann euren fehler leider nicht verzeihen,sofort auf mich loszugehen und eure ressentiments und vorurteile vor mir auszubreiten.aber über die blauen schimpofn.
was ich sagen wollte:jetzt danach ist die aufregung gross aber zu spät,als veranstalter mit entsprechenden kontakten hätte man den manager,den act die agentur vorwarnen und so das ganze verhindern können.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 25 Jan 2011, 14:34
Beitrag #55


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Sant Jordi @ 25 Jan 2011, 14:24 ) *
oh,meine herren,verzeiht mir meinen fehler.wusste nicht das man hier nur mit matura schreiben darf.ich kann euren fehler leider nicht verzeihen,sofort auf mich loszugehen und eure ressentiments und vorurteile vor mir auszubreiten.aber über die blauen schimpofn.
was ich sagen wollte:jetzt danach ist die aufregung gross aber zu spät,als veranstalter mit entsprechenden kontakten hätte man den manager,den act die agentur vorwarnen und so das ganze verhindern können.



verstanden hat dich hier sicher jeder, aber was glaubst du hätte einer der von dir angesprochenen der agentur schreiben sollen?
"ich glaube die veranstaltung wird von der rechten FPÖ gesponsort, aber beweise habe ich keine...."
hier geht es ja nicht um kleingeld, sondern um ne 5 stellige gage, da sollten solche anschuldigungen schon beweisbar sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 25 Feb 2011, 21:16
Beitrag #56


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



http://www.youtube.com/watch?v=IGVwQu9wbpo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 Feb 2011, 10:59
Beitrag #57


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



WTF is Austria 9?

Betreibt die FPÖ jetzt auch einen eigenen TV-Sender? OMG! Und vor 1 Monat hab ich hier noch geschrieben, dass wir froh sein können dass Strache (noch) kein Medienmogul ala Berlusconi ist.
Schau grad in deren Programm-Shedule. Ärgster Provinz- und Society-Mist der da läuft.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 26 Feb 2011, 11:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sundays@Space
Beitrag 26 Feb 2011, 12:24
Beitrag #58


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



ZITAT(PoZenFroZe @ 25 Feb 2011, 21:16 ) *


heut nacht musste ich (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) vom alk, jetzt nochmal (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) wegen dem video!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 26 Feb 2011, 22:17
Beitrag #59


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



in ibiza :-)

fesche moderatorin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Feb 2011, 22:25
Beitrag #60


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: