technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.1.2011 IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES, Pyramide, Voesendorf
Kalendereintrag

IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2011 (Einmaliges Ereignis)
IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES
LineUP David Morales
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe
Kid Chris
Specials/Infos (!!!GRATIS EINTRITT!!!)
2 Bühnen
Feuer Shows
Show Dancers
Artisten
eine Lasershow
eine Pyroshow
Co2-Fogs
MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…! Tischreservierungen bei Vipservice.at
Entry 21:00
Styles House
Location Pyramide
Parkallee 2
2334 Voesendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ibiza World Tour - IN BED WITH SPACE (22.01 @ Pyramide Vösendorf)

Mit SUPER STAR DJ & GRAMMY GEWINNER, NY
DAVID MORALES
MIND GROUP ARTIST:
Kid Chris
VOCAL HOST:
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa

SUPPORT:
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe

Es wird richtig spektakulär!
Macht euch bereit für die verrückteste und größte Ibizia-Show...
Auf 2 Bühnen werden internationale und nationale Top-Stars die Pyramide zum beben bringen.

Für diesen Event ist nur das Beste gut genug!
Feuer Shows, Show Dancers, Artisten, eine Lasershow, eine Pyroshow, Co2-Fogs, MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…!
GRATIS EINTRITT!
Tischreservierungen bei Vipservice.at:
Monika Milde
[email protected]
+43/664204 77 40

Tisch für 4 Personen: EUR 300,- -> dies inkludiert 4 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert
Tisch für 8 Personen: EUR 500,- -> dies inkludiert 8 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert


Zurück
Mr T.
Beitrag 23 Jan 2011, 14:42
Beitrag #21


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Wahnsinn! So weiß hab ich die Pyramide noch nie gesehen. Die einzigen Farbigen kann man an einer Hand abzählen. Die 3 Gebuchten und 2 Mädls im Publikum. Und dann noch die HC Lounge! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 23 Jan 2011, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 23 Jan 2011, 15:08
Beitrag #22


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Ebenfalls via facebook:

ZITAT
Don't be disappointed. It was a strangely organized event sponsored by a right winged politician, the majority of the party crowd were his followers. Maybe you felt it already in the atmosphere. Vienna has more to give. I feel ashamed, that... party over there did not represent the hip Vienna party society. Remember 13th March 2004, Deja vu Event @ Gasometer Vienna with Duane Harden. That was a gorgeous example for a fantastic event. The one today was more trash than smash. I am so sorry, that you had these enormous problems with the equipement.


ZITAT
The event was published with the famous brand: "In bed with space" Nowhere on the promotion flyers and street advertisements was an indicator that this could be a right winged promo event. David has roots in Puerto Rico, he has many afroamerican friends, he would have never supported an event like this if he knew before. I am also a multicultural mixture and i was shocked as well as David was. He stoped his gig after the 3rd soundsystem breakdown and left the party.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 23 Jan 2011, 16:25
Beitrag #23


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



wäre interessant zu wissen wer ihn an die FPÖ verbucht hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Jan 2011, 17:00
Beitrag #24


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



bei morales und strache auf einem foto fehlen einem echt die worte.

(IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von javasbeard bearbeitet: 23 Jan 2011, 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Jan 2011, 17:45
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Laut meinen Infos haben sie einen Veranstalter vorgeschoben, der das dort machen wollte, ohne FPÖ Zusammenhang am Anfang. Der Name steht auf der Facebookseite, gemeinsam mit "Big Alex" und Co.Da hiess es einfach, "In Bed with Space" als Brandparty : Alle Gagen wurden pünktlichst überwiesen etc etc. Was am Ende rausgekommen ist, sehen wir ja jetzt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jan 2011, 18:55
Beitrag #26


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Nun, ob man will oder nicht, die so oft hochgehaltene "unpolitische" EDM Szene muss sich mE auch positionieren! War und ist e schon lange überfällig, sonst kommt sowas raus wie eben da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Jan 2011, 13:07
Beitrag #27


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE
he would have never supported an event like this if he knew before. … He stoped his gig after the 3rd soundsystem breakdown and left the party.


Also hat er es dann dort mitbekommen, was er gerade unterstützt und seine Bühne nicht genutzt?! Weder dafür noch dagegen zu sein ist halt auch ein wenig wischi-waschi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 13:15
Beitrag #28


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Querverweis - auch dort gibt es Beiträge bez. des Themas!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jan 2011, 13:32
Beitrag #29


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Crazy Sonic @ 24 Jan 2011, 11:03 ) *
Im Europa gibt es so eine Partei in keinem einzigen Land, vor allem keine, die 20 % oder mehr hat/haben wird (ich hoffe es ja nicht, aber leider läufts darauf hinaus)

Oh doch gibt schon einige Länder die genau fast denselben Wähleranteil haben wie die FPÖ bei uns. Die schlimmsten Beispiele wären da vor allem Ungarn und Italien.
Ungarn hat nicht nur das Pech dass die konservative Partei Fidesz die absolute Mehrheit besitzt und seit kurzem die Pressefreiheit eingeschränkt hat. Die rechtsextreme Jobbik wurde sogar Drittstärkste Partei letztes Jahr und ist auch für einige Lynchungen an Roma verantwortlich.
In Italien herrscht Berlusconi seit nunmehr bald 17 Jahren und im Norden des Landes hat die Lega Nord großteils das Sagen.
Wir können eigentlich noch froh sein, dass HC Strache kein Medienmogul ist wie der Silvio der fast die gesamte Presse unter seine Fittiche hat.

EDIT
Guter Bericht zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=sPDnRo6nuQc

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 24 Jan 2011, 13:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 13:43
Beitrag #30


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



ja, und die pvv in den niederlanden ist auch fast so stark wie die fpö hierzulande.. österreich ist ja nicht das einzige land in dem diese kacke immer populärer wird.
um nochmal auf das sponsoring von veranstaltungen durch parteien zurückzukommen (was im anderen thread angesprochen wurde).. immerhin hat dieser skate-kontest das logo der sj auf der website und beim donauinselfest wird sowieso kein geheimnis daraus gemacht (siehe homepage, etc.). das macht meiner meinung nach schon ein deutlicher unterschied zur "versteckten" fpö-party in der pyramide..

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 24 Jan 2011, 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 13:51
Beitrag #31


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Kopiere mal ganz frech meinen Beitrag von a nach b:


Diese Entwicklung das eine rechte Partei nun "Ibizaclubbings" mit vorgeschobenen Mittelsmännern veranstaltet, die Leute dorthin hinpilgern wie die Lemminge ist schon weitaus mehr als bedenklich!!!

Eigentlich ist es ja nichts Neues, das diese Partei in der Clubszene fischen geht, schon Jörg Haider rekrutierte auf diese Weise Anhänger.

Nur die jetzige Dimension des Auftretens ist eine gänzlich Neue - da werden junge Menschen systematisch geködert und auf Kurs gebracht.

Und das ist keineswegs zu verharmlosen, im Gegenteil - es ist mit allen gegebenen Mitteln gegenzuwirken!!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2011, 13:56
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Mr T. @ 24 Jan 2011, 13:32 ) *
Oh doch gibt schon einige Länder die genau fast denselben Wähleranteil haben wie die FPÖ bei uns. Die schlimmsten Beispiele wären da vor allem Ungarn und Italien.


nicht zu vergessen auf die blocher'sche svp in der schweiz, den belgische vlaams belang oder le pen's front national.

allerdings tu ich mir ziemlich schwer, andere rechtspopulistische/-extreme parteienbewegungen in europa mit der fpö zu vergleichen - die struktur und geschichte sowohl der partei als auch des landes ist nicht vergleichbar, darausgehend auch die art und weise, wie solch eine partei bzw. deren kontrahenten operieren können. oder kennt ihr sonst ein land, das seine täterrolle im holocaust (über die wir hoffentlich wirklich nicht diskutieren müssen) bis heute nie offiziell akzeptiert hat und sich bis heute gern als erstes opfer ebendessen sieht?

man darf nicht vergessen dass die demokratie in österreich nicht ergebnis einer bürgerbewegung war, sondern eines verlorenen krieges. man darf nicht vergessen, dass es sowas wie die nürnberger prozesse in österreich nicht gegeben hat. man darf nicht vergessen, dass in österreich nach dem krieg viele strukturen 1:1 übernommen wurden. man darf nicht vergessen, dass die fpö die nachfolgepartei des vdu ist, welche wiederum ein sammelbecken von früheren nsdap-mitgliedern unter führung eines ss-brigadeführers war.

auf solch einem nährboden braucht es einen nicht wundern, wenn diese partei mit hilfe der konservativen in regierungsverantwortlichkeit gebracht wird; wenn die großparteien nichts dabei finden, einen alten herren einer burschenschaft, die offene verbindungen zur rechtsextremen szene pflegt, zum nationalratspräsidenten wählen; wenn dokumente, die laut deren eigener aussage ausschließlich vorstandsmitglieder des steirischen rfj-mitgliedern zur verfügung stehen, plötzlich auf einer deklarierten nazi-website auftauchen und das innenministerium dann immer noch behauptet, man tue, was man könne, um das netzwerk dahinter auszuforschen. und erst recht muss es einen nicht wundern, dass die fpö trotz aktuell vergleichbarer bewegungen in ganz europa eine vorreiterrolle spielt und z.b. aktuell federführend bei der europäischen zusammenarbeit rechter bündnisse ist.

umso mehr sind wir, die zivilgesellschaft, gefordert, dass als das zu benennen, was es ist und immer schon war und dagegen aufzutreten. und dafür reicht es nicht, alle facebook-freunde zu löschen, die mit dem hatze befreundet sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AgehWirkli
Beitrag 24 Jan 2011, 13:59
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 10
Mitglieds-Nr.: 18.375



Du sagst es, es ist mit allen gegebenen Mitteln gegenzuwirken!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jan 2011, 14:59
Beitrag #34


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Da möchte ich von drüben etwsa aufgreifen:
ZITAT(Themis)
Überhaupt keine Partei sollte das meiner Meinung nach.

Was ich sagen wollte ist, man kann es der FPÖ net wirklich vorwerfen, weil jeder in dem Land halt mal frei ist und ne Party machen kann, auch in der parteilosen wiener Technoszene. Sollte das ein Rechtsextremes treffen gewesen sein, dann kann mans natürlich wieder vorwerfen - aber davon weiß ich nix.

Wie du schon schreibst, dies ist ein freies Land, also warum sollte nicht auch eine Partei das machen bzw sponsorn dürfen?
Aber abgesehen davon finde ich es nicht so harmlos wie du es darstellst. Es geht nicht darum, dass es nur/erst dann phöse wäre, wenn es ne Lynch-Party gewesen wäre, wo auf einem Scheiterhaufen die Menschen brennen etc. Sondern durch solche Veranstaltungen die jungen Leute an die F heranführen soll. Und je mehr Anhänger, desto höher das Risiko nicht mehr voraussagen zu können wohin das führen wird (um es mal neutral auszudrücken).

Und ich kann das "unpolitisch" Gewäsch echt nicht mehr hören/lesen. Weichspüler bringen nichts. JEDER hat eine Meinung. Und selbst jene die sich halt nicht sooo damit auseinandersetzen haben ne Meinung. Falls es wirklich Zombies geben sollte, verweise ich darauf, dass ICH als ein Teil dieser sog. Szene sehr wohl politisch bin und deswegen es von mir weise behaupten zu können, dass "die Wr. Szene" ja so dolle unpolitisch wäre.

Zu ofras Ausführung möchte ich aber noch ins Detail gehen, dass es mit der F alleine nicht getan ist. Tatsache ist genauso (wenn wir einen Geschichtsausflug machen), dass der Löwenanteil der NSDAP Mitglieder in der SPÖ und ÖVP untertauchten. Deswegen halte ich das "behalt ma die F im Auge, haben wir alles unter Kontrolle" für gefährlich.
Der alltägliche Rassismus lauert überall. Ich denke, dass die meisten jemanden kennen, die zB wegen einer "-ic" Endung schief angeschaut und/oder diskriminiert werden. Rassismus ist massentauglich und nicht eine Sache einer "kleinen" Minderheit; es muss sich nicht immer erst im Tod eines Menschen zeigen, sondern im tagtäglichen Umgang. Daher finde ich es gefährlich, wenn durch solche Veranstaltungen dieser Umgang immer weiter alltagstauglich gemacht wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 15:14
Beitrag #35


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Luminary @ 24 Jan 2011, 14:59 ) *
Und ich kann das "unpolitisch" Gewäsch echt nicht mehr hören/lesen. Weichspüler bringen nichts. JEDER hat eine Meinung. Und selbst jene die sich halt nicht sooo damit auseinandersetzen haben ne Meinung. Falls es wirklich Zombies geben sollte, verweise ich darauf, dass ICH als ein Teil dieser sog. Szene sehr wohl politisch bin und deswegen es von mir weise behaupten zu können, dass "die Wr. Szene" ja so dolle unpolitisch wäre.


Gerade heute ist es notwendig Farbe zu bekennen, speziell wenn es um Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Ausgrenzung (gutes Beispiel ist grad Herr Lauda und seine Beiträge bez. Dancing Stars ) geht.

Und ich behaupte mal das vielen überhaupt nicht bewußt ist, was tagtäglich um sie herum abläuft oder anders gesagt viele wollen sich damit auch nicht beschäftigen. Und daher fehlt mir auch jegliches Verständnis, wenn ich hier solche verharmlosenden Aussagen lese - a la na ja jede Partei.............

Hallo aufwachen hier geht`s um rechtes Gedankengut, Verhetzung, Verunglimpfung und und und - ned darum ob die Grünen die Mariahilferstraße Verkehrsberuhigen wollen!

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 24 Jan 2011, 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 24 Jan 2011, 15:29
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Was wird den verharmlost? Es gab hier net mal ne Anschuldigung also kann man auch nix verhamlosen, außer die Anschuldigung ist, dass es schon perse ein Skandal ist dass die FPÖ ne Party veranstaltet.

Bei all verabscheuungswürdigen Sachen die diese Partei sagt und tut, seids euch sicher dass dieses Event hier diese Aufmerksamkeit verdient? Wo ist der unterschied ob er mit seinen Leuten jede Woche im Praterdome is, oder sich ne HC Lounch in der Pyramide einrichtet.

Und bitte a bissl mehr vertrauen in die Menschen, ihr tut so als würd jeder sofort indoktriniert sein der dem HC nur begegnet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jan 2011, 15:42
Beitrag #37


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ok, ums (hoffentlich) anschaulicher zu machen:
Zwischen 1933 und 1945 waren nicht ALLE Deutschen und Österreicher (und natürlich andere) die massenmordenden Nazischlächter. Aber eine riesige Masse an Mitläufern - die erst den extremen Leuten die Basis verschafften, damit es dazu kam.
Analog dazu: die (vermeintlich) unpolitischen, v.a. jungen Leute sollen geködert werden. Es geht nicht darum sie als Nazischergen anzuheuern die mordend durch die Strassen laufen, sondern gerade wegen ihrer (angeblich) unpolitischen Haltung gezeigt werden "naja, die F ist e leiwand. Machen Party, so schlecht könnens nicht sein". Sind wir also wieder bei den "unpolitischen" Wählern, die den Extremen die Basis stellen und ihnen ermöglicht "ihr Ding" durchzuziehen (ich denke, dass das deinem "bei allen verabscheuungswürden Sachen, die diese Partei sagt und tut" entspricht). Es muss nicht der kleine 18 jährige ach so unpolitische Heinzl und die 21 jährige ach so unpolitische Anna diese Dinge sagen und tun, sondern schlicht und einfach die "hippe", partyschmeissende F wählen. Die hinter den Kulissen werden den Rest schon erledigen (und dann kommt dieses "wir wusste von nichts" zustande (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 24 Jan 2011, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 15:46
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



natürlich nicht jeder, aber es gibt sehr wohl sehr viele menschen die sehr leicht zu manipulieren sind! gibt sicher genug jugendliche die entweder zu ungebildet, zu blöd, zu naiv oder zu wenig politisch interessiert/informiert sind, die sich denken dass sie ja den hc wählen könnten wenn er so "cool" ist und mit ihnen party macht und vielleicht auch noch das eine oder andere getränk springen lässt (das ist zwar eine mutmaßung aber durchaus vorstellbar).
schlimm genug wenn er immer im "dome" auf wählerfang ist, aber eine hc-lounge ist meiner meinung nach schon nochmal ein anderes kaliber.. dazu noch die ganzen fotos auf seiner homepage... der werbe-effekt dürfte somit doch größer sein, sonst würden die sowas ja auch nicht machen. "klein" im praterdome angefangen gehts weiter mit der hc-lounge in der pyramide und im sommer gibts dann wahrscheinlich auch hc-festivals (ich weiß, dass ist eine übertreibung, aber wer weiß?) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
edit: kann luminary nur zustimmen, er war schneller als ich und das posting trifft genau das was ich mir auch denke!

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 24 Jan 2011, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 16:14
Beitrag #39


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Themis @ 24 Jan 2011, 15:29 ) *
seids euch sicher dass dieses Event hier diese Aufmerksamkeit verdient?


Eine FPÖ oder ein HC Strache macht solche Auftritte sicher nicht aus Nächstenliebe oder weil`s so leiwand is...... Dahinter steht ein fixer Gedanke, der ein Ziel verfolgt.......

Wer das nicht wahr nimmt bzw. die Frage stellt - nach der Aufmerksamkeit - ist in meinen Augen schlicht sehr blauäugig! Womit man eine gute Basis der Mitläufer bildet....... Und das kann und will ich nicht unterstützen.

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 24 Jan 2011, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 24 Jan 2011, 16:22
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Es is eh jedem klar welches Ziel er verfolgt, das selbe wie jede andere Partei mit ihren Veranstaltungen.

Hier mal was zum Wahlverhalten der Jugendlichen:

http://www.sora.at/fileadmin/images/conten...-Wien-Junge.pdf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: