technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Moulin Rouge, Fame
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 09:39
Beitrag #1





Guests






Heute ist ja FAME im Moulin Rouge:
feinste House Musik von DJ Falcon, Kid Paris und Smoove

"Kommt mit einem Crazy Outfit und vielleicht gewinnst du auch noch einen Truck Pass"

Wart ihr schon mal dort ??

Wie ist es so ??? Lokation, Leute, Stimmung, Musik ????

Wird sicherlich viel los sein heute !?

Eintritt mit oe4-mail bis 23h frei - ansonsten 13 €
schon etwas teuer, vor 23h werd ich´s sicherlich nicht schaffen.

Ein guter Tipp heut hinzuschauen ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 14 Jun 2002, 09:47
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Heute hin zu schauen wär kein so guter Tipp !  ;)
Fame ist nämlich nächsten Freitag, 21. Juni nicht heute !!

Werd ich ziemlich sicher nächsten Freitag auch dort sein !  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 10:07
Beitrag #3





Guests






*gggggggggg*  + uuuups  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

danke, wär mir gar nicht aufgefallen, naja vielleicht sollte man/ich bei krankheit und schnupfen das posten/lesen/arbeiten lieber lassen.
.....ich wär mit meinem mail und einem mega-crazy-outfit davor gestanden *lol*

trotzdem hoffe ich auf antworten, wie´s HEUTE sein wird.
Was für ein Publikum ist dort ? Ist´s meist gut besucht ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 10:09
Beitrag #4





Guests






und was ist dann heute dort ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 10:16
Beitrag #5





Guests






One Year www.p2.com Moulin Rouge

Die p2-Community feiert ihren ersten Geburtstag - mit p2 Modenschau, Sugarfree live, DJs Herb, Benjamin Loud!on & Massimo, Gogos, Drags & more

Freier Eintritt für p2-comwear-Träger!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Jun 2002, 11:06
Beitrag #6





Guests






partygirl Du beantwortest Dein Fragen ja selbst ?!?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /biggr/  /biggr/  /biggr/  /biggr/  /biggr/  /biggr/

Ich hoffe Du gehst heute denoch mit ins Moulin Rouge !!!

-> würd mich echt freuen mit Dir einen schönen Abend zu verbringen !!!

 /blu/  /blu/  /blu/  /blu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 11:25
Beitrag #7





Guests






*ggg* ich bin mit dem abschicken immer schneller  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

*mirimnachhineinimmersovieleinfällt*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

.....mal sehen Süßer, auf´s Fame wär ich schon gern gegangen, aber 1 Jahr P2 - klingt nicht so aufregend.....

und überhaupt WO BLEIBEN UNSERE BÄNDER ?????????
Eintritt zahlen für den Schmarren auch noch, obwohl wir schon längst die B haben sollten !!!!!!

P2 ist der reinste .... !!!! Die sagen dir, du hast Karten gewonnen, stehst auf der Gästeliste und wenn du dann dort bist "nein, tut uns leid, Dein Name steht nicht oben - du musst zahlen" - und wenn das zweimal bei einer Person vorkommt --> sagt das nicht alles  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

da geh ich lieber morgen in die Xbox....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Jun 2002, 11:46
Beitrag #8





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  Partygirl  /luv/

ja, P2 kann zwar nix, aber heute Abend sind so viele dort die wir kennen inkl Don "Pura Vida"....

an ALLE !!!
Achtung vor P2 Gewinnspielen ....
meist zahlt Ihr auch als Gewinner !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 14 Jun 2002, 11:59
Beitrag #9





Guests






hab grad abgecheckt, dass ja wirklich ALLE dort sind  

.....dann darf PartyGirl doch nicht fehlen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ICH BIN DABEI  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  /tup/  /tup/  /tup/


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  U !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 19 Jun 2002, 13:08
Beitrag #10





Guests






Geht diese Woche jemand ins Moulin Rouge ?!?!?!

kann das Fame was ????

der Dj sagt mir nämlich nix.... muss ich mich jetzt schämen !?!?!?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /loo/  /wow/  /loo/  /heh/  /loo/  /wow/  /heh/  /loo/  /wow/  /loo/  /loo/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Jun 2002, 17:56
Beitrag #11


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich geh ned hin !!

ich mags wenns ballert !!

diese woche gibts nur house ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 21 Jun 2002, 23:45
Beitrag #12


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



war auch bis jetzt nur einmal beim rush dort,

location gefällt aber !!

va die raumaufteilung ist top!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: