technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> CRAZY SONICS JAHRESBILANZ 2010, jährliche Wichtigtuerei meinerseits
Crazy Sonic
Beitrag 3 Jan 2011, 22:10
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Was darf man sagen über das vergangene Jahr 2010 durch die Brillen des Elektronikers.
Aus Wiener Clubsicht war es das Jahr der Goldgräberstimmung: Unfassbar, wie viele Veranstalter in diesem Jahr ihr Glück versuchten. Egal in welchem Club, jedes Wochenende fanden sich internationale Topacts auf den Flyern und machten es den Weggehern richtig schwer.
Dazu kamen noch Grossveranstaltungen, die in Wien aber leider das Image des Solariums nie wegbekommen- egal ob mit Sven Väth oder ohne.
Der Nachteil dieses-teils übermotivierten- Wettbuchens ist eine merkbare Stagnation des Weggehverhaltens auf hohem Niveau. Es war alles schon da, alles hat man schon gesehen, mit nichts ist der Wiener noch zu überraschen. So kam es dann auch, dass so manches nicht so funktionierte wie erwünscht- auch weil Djs und ihre (auch in Wien ansässigen) Booker die Gagen in ungeahnte Höhen schraubten.
Das Rückbesinnen auf die Qualität der eigenen Kräfte hat wohl am besten Wiens charmante Clubneueröffnung "Market" geschafft, dort baut man verstärkt auf österreichische Talente.
Wenn die Soundprobleme einmal gelöst sind, könnte das Ganze eine runde Sache werden.
Am Gürtel ging ebenfalls die Post ab. Werk, Loft und Auslage sorgten gar für eine "Gürtelaffaire", der Susiclub sprengte alle Kapazitäten und selbst die Auslage überraschte mit fetten Bookings. Die "Camera" hingegen verboinkte sich zusehends in suburbanen Gefilden. Ein längst ausgestorben geglaubtes Publikum treibt sich dort herum und sorgte wohl auch dafür, dass das MNML das Weite suchte- und in der Camera als ANIMAL verbleibt.
Rund um den Prater war 2010 sicher das Epizentrum des qualitativen Weggehens. Die Pratersauna hat den 2009 losgetretenen Hype 2010 erfolgreich fortsetzen können. Vor allem im Sommer hat der Club auch definitiv seinen Charme. Die Idee des "Prater unser" Festivals half dem sicher ein Stück weiter. Auch sonst mangelt es den dortigen Kreativköpfen nicht an neuen Ideen, und wenn es dann kalt ist im Winter, macht man einfach 5,6, Floors auf, Berlin ist sowieso überall- und den jungen Modeafficionados war es egal, ob da mal irgendwas im NEWS zu lesen stand wegen irgendwelcher Besitzverhältnisse.
Das Planetarium-meine persönliche Lieblingslocation (ausserhalb des FLEX) schloss hingegen im Oktober seine Clubpforten, wohl für immer. Auch hier halfen Petitionen nichts, der Betreiber wollte das hippe Teil nicht mehr den Nachtschwärmern überlassen- sehr, sehr schade!
Und das FLUC? Ja, ich gestehe, ich war nie da. Mir schien es zu unauffällig 2010, ausser durch Ankündigungen einer "letzten" Nacht, siehe Resolut.
Was sicher fehlt in dieser Stadt sind andere kleine Festivals, auch tagsüber. Der einzige Versuch, dies zu etablieren, scheiterte zu Pfingsten an einem undefinierbaren Kraut und Rübenbooking.
Und selbst Wiens Schick- Clubs machten einen auf Underground: Hell in der Passage, Michel Cleis im Kinsky (das mit den 10 m2 Tanzflächen), Adam Beyer und Monika Kruse Im Volksgarten, auch das gabs 2010 in Hülle und Fülle. Nur das affektierte Publikum blieb und ist und bleibt zum Kotzen!!
Aus FLEXsicht bzw CRAZYrückblick lässt sich erfreut feststellen, dass der Club am Kanal noch immer die Nummer 1 bei den FM 4 Hörern geblieben ist.
Auch wenn die unfassbar nervtötende 4 Uhr Sperrstunde noch immer steht. 2011 kann es nur besser werden, Tendenz zu Gesprächen gibt es, wann und ob ein Durchbruch zu neuen 6 Uhr Ufern erreicht wird, bleibt offen.
Dennoch waren die Dienstage wieder Pflichttermin für viele Besucher. Klar, es gibt und gab Durchhänger, aber just die letzten Wochen zeigten, dass das FLEX ob seinen Vorteilen in Sachen Sound und Preispolitik immer noch sehr beliebt ist. Das Publikum wird zwar nicht älter, doch auch dies ist ein markantes Phänomen: Die Verjüngung der Szene, jeder gehört zu einer "Crowd", jeder dritte ist (Laptop) Dj und irgendwann machen wir alle eine Party.
Musikalisch schliesslich war das Jahr 2010 ein Jahr, in dem man ruhig und gelassen das machen konnte, was man wollte.
"House" regierte zwar ein wenig den Geschmackskalender doch verhedderte sich das Ding zusehends in Belanglosigkeit und Langeweile. Die Zeiten, in denen wir House entdeckten sind eben ewig her, das Aufwärmen alter Hits war 2010 ebenfalls megatrendig! Klar,es gab 2010 auch herausragende neue (House?)Produktionen, doch die Uniformität mancher Dj Sets ist schon erschreckend. Leider gibt es unter den Wiener Djs auch zu viele Nachahmer dieses Geklackeres.
Daneben ist die rüchwärtsgewandte "Elektro" (wissen die, die das hören denn, was Elektro ist) Schiene immer noch gross. Was dabei allerdings rauskommt, ist meist nur laut!!
Auch ist auffallend, wie sehr manche immer noch- aus Verweigerung-den alten Detroitopas hinterherrennen, um dann danach unendlich enttäuscht zu sein, dass auch die mittlerweile starr in ihren Laptop schauen und ihren Stiefel runterspielen.
Ob die von allen Medien hysterisch herbeigerufene Dubstep Revolution stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln. Mir konnte ja immer noch niemand erklären, warum ich a) zu düsteren, melancholisch harten, ungeraden Beats, die einfach keine Sexyness aufkommen lassen oder b) zu cheesy poppigem 08/15 Gedöns, das mit weiblichem Gesäusel aufgefettet wird abtanzen soll und mich amüsieren muss. Das Schöne bei uns ist, dass nicht alles, was in England hip ist, 1:1 rüberschwappt. Aber man muss sich damit beschäftigen, um es nicht zu mögen.
Es gab in diesem Jahr auch einige Release von Wiener Künstlern: Patrick Pulsinger hat ein tolles Album gemacht, Ken Hayakawa sieht "Wien immer bei Nacht" und war auch sonst recht umtriebig. Laminat und Moogle sind auf gutem Wege, ebenso Blecha und Herbst, Makossa und Megablast schafften mit "Soy como Soy" auf Gigolo gar einen Ibiza Sommerhit. Das "Vienna Wildstyle" Label rund um Gollini und X&I hat sich gegründet und Komaton schaffte es gar auf die COCOON Compilation von Sven Väth.
Gratulation- auf ein Neues!!
Am Ende bleibt noch die persönliche Bilanz. 3 Releases,die vielleicht nicht megaauffällig waren, eine Radioshow auf Superfly, die offensichtlich steigende Hörerzahlen hat und etliche gute Club und Festivalgigs sorgten für ein gut durchschnittliches Jahr. 2011 soll der musikalische Output in jedem Fall steigen- und das CRAZY wird 10!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 18 Jan 2011, 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Start new topic
Antworten (40 - 59)
fakeschlange
Beitrag 6 Jan 2011, 15:32
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(dmp @ 6 Jan 2011, 11:05 ) *
Ich denke in Zeiten der Internetdominanz können neue Sachen wie Dubstep einfach irrsinnig schnell heranwachsen. Wenn man vergleicht, wie lange damals z.B. Disco oder House gebraucht haben um kommerziell zu werden ist da schon ein großer Unterschied zu heute.


naja, wär ja nicht so dass dubstep jetzt so was wahnsinnig neues wäre. mit dem begriff wird inzwischen auch schon wieder seit zehn jahren herumgeworfen, und produktionen, die man aus heutiger sicht am ehesten als dubstep bezeichnen würde, gab's auch davor (ich denk da vor allem an sachen aus dem west london/broken beat umfeld der spätneunziger, bugz in the attic umfeld usw.). ob der große hype sich tatsächlich auch in wien niederlässt, wage ich auch zu bezweifeln, in erster linie allerdings aus der zugegebenermaßen etwas fußballkommentatorischen bilanzblödheit, dass die kurzlebigen "it's a london thing" trends bei uns, wenn überhaupt, nur für kurze zeit fuß gefasst haben - bis auf drum & bass lustigerweise. aber weder von 2step, speedgarage oder nuskool breaks ist viel übrig geblieben, um letzteres genre hat sich zwar in wien durchaus eine kleine, aktive szene etabliert, die sich mmn (abgesehen davon, dass ich mit der musik nix anfangen kann) aber auch immer fließender in das umfeld von electro/nurave/fidget/oderwieauchimmermandasjetztnennenmag assimiliert. oba, wos waas ma.

und wenn hier schon so mit dubstepoderwieauchimmermandasjetztnennenmag-tipps herumgeschmissen wird möchte ich eh schon genannten, aber halt wirklich sauguten 2562 sowie meinen persönlichen favourite untold nicht unerwähnt lassen. und wurde der neue dubstep-superstar james blake schon irgendwo genannt? war ja 2010 auch schon zweimal in österreich, die liveacts sollen eher unspannend sein, aber seine musik find ich schon auch schön.

QUOTE(Loge @ 6 Jan 2011, 10:08 ) *
ich wette hiermit einen imaginären euro, dass 2011 irgendein dubstep bzw dubstep angehauchter track die Ö3 charts erklimmen wird


hatten wir das nicht dieses jahr schon mit die antwoord? ich würd ansonsten den einsatz noch erhöhen mit der zusatzwette, dass die black eyed peas das rennen machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 6 Jan 2011, 15:46
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



aja, um auf das noch einzugehen:

QUOTE(dmp @ 6 Jan 2011, 11:05 ) *
Finde es übrigens schade, dass die meisten Produzenten heute den Blick nicht wirklich in Richtung Zukunft richten, sondern lieber Sachen aus vergangenen Tagen aufwärmen und sich nix wirklich neues überlegen.


seh ich eigentlich auch etwas anders, merkt man ja allein daran, dass sich die musikrezipientInnen bis heute schwer tun, z.b. leute wie hudson mohawke, dimlite, flying lotus, onra, die tokyo dawn jungs, aber auch die wiener aus dem affine-umfeld (dorian concept & co) wirklich in genres einzuteilen. manche sagen es ist beats, manche sagen es ist wonky, manche sagen es ist hiphop, manche sagen es ist dubstep, und letzten endes weiß man halt doch nicht so recht. wär das nicht so recht fresh gäb's da doch sicher schon einen namen dafür.

und natürlich darf man nicht vergessen, dass kultur ja immer ein adaptives gut ist (ohne den bogen zu der rechts/links-diskussion nochmal spannen zu wollen, sondern allgemein angemerkt, das ist eben jene tatsache, die sich rechte fuzzis hinter die ohrwaschln zu schreiben beständig weigern). wenn man hart ist hat wirkliche innovation seit dem urknall oder meinetwegen seit dem aussterben der dinos (wie auch immer das passiert sein mag) nicht mehr stattgefunden, und sooowas innovatives ist elektronische musik an sich halt nie gewesen, der unterschied ist ja in erster linie die produktionsweise und die kunst des sampling, in punkto harmonie- oder rhythmusschemen hat sich seit jazz auch nicht so viel bewegt. womit elektronische musik nun wirklich nicht schlechtgeredet werden soll - ich hab mich halt irgendwann vom dogma verabschiedet, dass musik immer irgendwas neuartiges sein muss. wenn's die beatles, james brown, meinetwegen auch miles davis oder karl-heinz stockhausen schon gut gemacht haben, warum sollte man auf teufel komm raus damit brechen, anstatt sich einfach inspirieren zu lassen? ich lehn mich da lieber zurück und freu mich auf weiter 25 years of house music.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 6 Jan 2011, 16:37
Beitrag #43


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(dmp @ 6 Jan 2011, 11:05 ) *
Hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit Dubstep beschäftigt, da mein Interesse dazu einfach nachgelassen hat. Aber nachdem sogar ein Deadmau5 schon dubsteppige Gefielde anvisiert und es kommerziellere Projekte wie Magnetic Man gibt, ist der Weg zu massentauglichem Dubstep auf jedenfall gegeben.
Ob jetzt dieses Jahr auf Ö3 schon eine "Popstep" Nummer laufen wird, kann ich nicht sagen. Bislang hatten aber noch ziemlich alle Gangarten (Minimal, House, Techno) einen merkbaren Einfluss auf die Popmusik.

Ich denke in Zeiten der Internetdominanz können neue Sachen wie Dubstep einfach irrsinnig schnell heranwachsen. Wenn man vergleicht, wie lange damals z.B. Disco oder House gebraucht haben um kommerziell zu werden ist da schon ein großer Unterschied zu heute.


well,magnetic man got into the top ten UK Charts last year...not saying I actually like that shit but still..we are talking about Benga&Skream..!

Es ist durchaus moglich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 6 Jan 2011, 17:31
Beitrag #44


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(ofra @ 6 Jan 2011, 15:32 ) *
naja, wär ja nicht so dass dubstep jetzt so was wahnsinnig neues wäre. mit dem begriff wird inzwischen auch schon wieder seit zehn jahren herumgeworfen, und produktionen, die man aus heutiger sicht am ehesten als dubstep bezeichnen würde, gab's auch davor (ich denk da vor allem an sachen aus dem west london/broken beat umfeld der spätneunziger, bugz in the attic umfeld usw.). ob der große hype sich tatsächlich auch in wien niederlässt, wage ich auch zu bezweifeln, in erster linie allerdings aus der zugegebenermaßen etwas fußballkommentatorischen bilanzblödheit, dass die kurzlebigen "it's a london thing" trends bei uns, wenn überhaupt, nur für kurze zeit fuß gefasst haben - bis auf drum & bass lustigerweise. aber weder von 2step, speedgarage oder nuskool breaks ist viel übrig geblieben, um letzteres genre hat sich zwar in wien durchaus eine kleine, aktive szene etabliert, die sich mmn (abgesehen davon, dass ich mit der musik nix anfangen kann) aber auch immer fließender in das umfeld von electro/nurave/fidget/oderwieauchimmermandasjetztnennenmag assimiliert. oba, wos waas ma.

und wenn hier schon so mit dubstepoderwieauchimmermandasjetztnennenmag-tipps herumgeschmissen wird möchte ich eh schon genannten, aber halt wirklich sauguten 2562 sowie meinen persönlichen favourite untold nicht unerwähnt lassen. und wurde der neue dubstep-superstar james blake schon irgendwo genannt? war ja 2010 auch schon zweimal in österreich, die liveacts sollen eher unspannend sein, aber seine musik find ich schon auch schön.

2562 war auch letztes jahr bei Usual Suspects in Fluc ( Super Set , Super DJ ) Untold ist naturlich a wahnsinn...shade das Burial so schuctern ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und uberhaupt... was mich an dubstep so interessiert ist einfach die breite specktrum von sogenannten dubstepoderwieauchimmermandasjetztnennenmag.... ganz nebenbei sollte man auch UK Funky nicht vergessen..Roska, Night Slugs, Hyperdub , Cooly G ... und die events wie Bounce, RAW, Voll Kontakt,Sir3ne , Usual Suspects (cough,cough (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) plus of course ELEVATE,DISKO 404 etc etc...durchaus respectable was in Ö jetzt los ist...

P.S check out PHLOX http://soundcloud.com/phlox/sets/vector-am...-by-group-niob/

go for VECTOR ... imo one of the tunes of 2010 and its Austrian (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 6 Jan 2011, 18:11
Beitrag #45


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(javasbeard @ 6 Jan 2011, 12:55 ) *
Dubstep ist überbewertet.



kennst dich aus???

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 Jan 2011, 20:32
Beitrag #46


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



wie gefällt euch dieser track: http://www.youtube.com/watch?v=qGwkhOHEpAc...layer_embedded#! hat mein freund gestern gemacht.. ist auch irgendwas dubstep artig oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 6 Jan 2011, 22:13
Beitrag #47


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Mein Track des (Vor-)Jahres, um auch was beigesteuert zu haben:



Viel Erfolg beim Kategorisieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Jan 2011, 22:34
Beitrag #48


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



minimal electro punk (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 Jan 2011, 11:34
Beitrag #49


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



zum thema politik: erinnert irgendwie an kärnten: keiner hat erm gwählt, aber trotzdem war er irgendwie doch immer landeshauptmann unser lieber jörgl...

zum thema musik und partys: irgendwie wars fad 2010, die ganzen nichtssagenden superacts aus berlin und wo sonst auch her. es war dann eigentlich sogar recht oft so, dass man in club geht und net mal wusste wer grad spielt, weils eh egal is, liegt vielleicht auch eher an meinem desinteresse millionen an releases zu durchforsten und den aktuell hippsten technocity basher beim namen zu kennen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
spass hatte ich dann meistens eigentlich nur bei den locals: fq, laminat, jokl, lindner und konsorten.

vielleicht sollte man sich 2011 wieder eher auf "weniger ist mehr" konzentrieren.

just my 2 cents
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 7 Jan 2011, 11:48
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT
vielleicht sollte man sich 2011 wieder eher auf "weniger ist mehr" konzentrieren.



Bezogen auf "mehr Locals statt große Namen" oder auf die Musik, die minimaler werden sollte?

Weil was die Musik angeht könnte es sich ruhig wieder ein bisschen steigern, das war 2010 schon seeeehr minimalistisch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Jan 2011, 12:16
Beitrag #51


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



zum cs-review so viel - man muss auch mal die eier haben, um einige dinge auszusprechen. in diesem sinne - well done, aber auch sonst gut auf den punkt gebracht.

musikalisch fand ich's 2010 sehr spannend, gegen das house-revival hatte ich nichts einzuwenden, super indie produktionen (theophilus london, delphic, mt destination, .......),
tolle releases von dj qu, dj koze, knowone, wax, tevo howard, jus-ed, mcde,.....
super alben von caribou, aeroplane, tony lionni, hot chip, pulsinger, kele, lcd soundsystem, N.E.R.D., shit robot, the xx, massive attack,.....

partymässig gute erinnerungen habe ich an: arnaud rebotini im fluc, the hacker im fluc, paar parties in der pratersauna (mcde, hell, praterei,..), boris im sass, flex ist sich leider nicht oft ausgegangen - ist und bleibt aber das non-plus-ultra (package aus anlage, location & leuten). kann man sagen, was man will..

achja und fm4 ist und bleibt natürlich "the greatest radioshow on earth"..

Der Beitrag wurde von javasbeard bearbeitet: 7 Jan 2011, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 7 Jan 2011, 12:20
Beitrag #52


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



war das Jahr nur zweimal im Flex aber ich stimme meinem Vorposter zu

wenn die Anlage gut eingestellt ist, gibts nicht annäherndes in Wien, war bei Onur Özer dort war einfach super, so stell ichs mir vor.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 7 Jan 2011, 13:20
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Seit der Loco Dice im Flex zu Gast war, ist die Anlage perfekt eingestellt wie ich finde. Hab seit dem vom sound her, keine Veränderung mehr wahr genommen. Bleibt nur zu hoffen das da nicht wieder herumgedreht wird.

Und bitte holt doch 2011 den Maetrik ins flex. Den mal auf der Flex Anlage zu hören wär schon ein genuss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 7 Jan 2011, 16:43
Beitrag #54


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ich denke mal die Beiden haben sich nun soweit alles gesagt -> zurück zum Topic !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jan 2011, 18:05
Beitrag #55


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wegen Euch hab ich gestern 3 Stunden neues Dubstep Zeug gehört :-)
Ich muss aber noch positiv therapiert werden....
Maetrik im FLEX das ist mein Plan für 2011, ich werde den Jungen holen, zumal wir uns ja sehr gut kennen!!



Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 7 Jan 2011, 22:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Jan 2011, 19:21
Beitrag #56


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Meatrik hab ich vor paar tagen grade gehört - sag ihm wenn er im flex spielt soll er ned so technoid spielen hehe
obwohl so alte klassiker wie green velvet - flash? zu hören war schon sehr geil
(IMG:http://beatclub.hu/media/k2/items/cache/fc34f61d23b74be53ee07d469bd32064_M.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jan 2011, 19:24
Beitrag #57


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



gehts noch? wo sind meine posts hin?
da war a bissl mehr enthalten als was die gschicht zwischen den beiden angeht!!!
(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)

> 7te zeile in meiner signatur > cumshot in your brain?

btw. was hat des ganze dubstep zeugs jetzt eigentlich mit dem topic zu tun? (is genaugenommen eine reine musikdiskussion > neuer thread)
+ in meinem etwas längeren eintrag war auch was zum thema des topics enthalten. + generell >> hat wieder wer mit rechtlichen schritten gedroht das so den kopf einziehts und den "rotstift" ansetzts?
sowas versteh ich ned! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Jan 2011, 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 7 Jan 2011, 20:01
Beitrag #58


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



finds auch lächerlich das meine posts nacht tagen gelöscht werden .... macht das tb jetzt nach dem sowieso schon jeder die ganzen beiträge in diesem thread gelesen hat auf zensur ??? was soll das bringen?

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 7 Jan 2011, 20:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 7 Jan 2011, 21:47
Beitrag #59


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



dachte am Technoboard gibts Meinungsfreiheit^^ aber anscheinend obliegt das Board der Crazy Zensur^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 7 Jan 2011, 21:56
Beitrag #60


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



damn , hat jemand screenshots gemacht ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 17:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: