technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MC's, gut oder schlecht ???
MC's, gut oder schlecht ???
MC's, gut oder schlecht ???
Finde ich gut, bringt Abwechslung rein [ 7 ] ** [17.07%]
bitte nur gute MC's, und nicht den ganzen Abend [ 19 ] ** [46.34%]
mir egal [ 0 ] ** [0.00%]
lieber nicht - nerven mich total [ 15 ] ** [36.59%]
Abstimmungen insgesamt: 43
Gäste können nicht abstimmen 
soundfreak
Beitrag 14 Jun 2002, 06:48
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ich habe mir gestern das steve rachmad set vom gazometer reingezogen....

set is echt ganz gut, aber der MC geht mir nur noch auf den sa..

was meint ihr dazu ????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Jun 2002, 07:19
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja stimmt, gerade beim Rachmad Set sind die MC´s extrem nervig!
Ich brauch sie nicht immer, aber wenn sie teilweise da sind und ein bissal Stimmung machen hab ich nichts dagegen, jedoch muss es ein guter MC sein!
Sagen wir so, den Großteil der Sets würde ich gerne ohne MC hören! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Jun 2002, 08:40
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



kommt total auf den mc drauf an!

mein lieblings mc ist mc flasher... (übern sommer
resident in ambasada und auf diversen festivals und sonst
in Toronto...)

http://staff.datalab.si/mcflasher/

wenn mcs aber scheisse sind kann ein(e) set/party ganz schön verhaut sein!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 14 Jun 2002, 11:40
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Sagen wirs mal so: Ich weine sicher nicht wenn mal kein MC da ist, braucht ja eh keiner  /biggr/

Stimmung ist da , oder halt net und wird durch irgendeinen Hameplmann auch net besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) naja meistens halt

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Real-X
Beitrag 14 Jun 2002, 12:49
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 28-May 02
Wohnort: siMMering
Mitglieds-Nr.: 183



mc`s braucht das land nicht,die sollten ein paar scharfe bräute auf die bühne stellen da haben wir alle was davon.
"schranzt euch frei" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  /hap/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 Jun 2002, 15:23
Beitrag #6


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



also wenn ich living fx anschau, dann brauch ich sicher keine mc's weil die total zum schei**en sind, bis auf die manchmal nicht so schlechten live shows (feuer oder so was)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derkleinePrinz
Beitrag 17 Jun 2002, 00:16
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 17-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 220



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) Bitte keine Diskussion mehr ob LivingFX gut oder schlecht sind.
Das ist derart subjektiv, dass es noch nie wirklich etwas gebracht hat, darüber herzuziehen oder sie in den Himmel zu heben..
Für die einen ist es duplo, blabla..usw...
Dass sie auf der Transvision sich geweigert haben aufzutreten kann ich voll und ganz verstehen!
Und ja Respekt hab ich vor Ihnen.....
serwas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 17 Jun 2002, 05:46
Beitrag #8


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



sie haben sich geweigert? nicht im enst?!?!?! das is mir relativ egal obs ihnen gefällt vor so wenig leuten aufzutreten! immerhin hab ich 22€ für das theater dort gezahlt! das is ja ne frechheit! ich hab sie immer nur wie die hühner herumrennen gesehen und wie sie sich wichtig gegeben haben! na das is ja hammer das die einfach net auftreten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derkleinePrinz
Beitrag 18 Jun 2002, 00:00
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 17-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 220



ja klar, sie werden vor zehn zurren Hanseln den Kasperl machen, damit solche leut, wie du sich das Maul darüber zerfetzen.Wenn sie net auftreten, regst du dich aber genauso auf. Das wissen wir nun schon, dass du sie nicht magst, aber in Sachen Kritik, fehlt es dir ein wenig an Objektivität.  /co/
good nite
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 18 Jun 2002, 05:50
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja mein lieber freund muß dir ganz und gar recht geben! das sind die wahren stimmungsmacher! nicht nur das sie dauer zu sind auf den festln auf denen sie auftreten (denk was du willst, ich weiß es weil ich mal dabei war wie sie sich zu gemacht haben), nein, sie kommen sich dabei auch noch unheimlich gut vor! ich finds ne frechheit von den beiden glatzen, das sie für das verdammt viele geld was du für den eintritt hinlegen mußtest, nichtmal eine kleinigkeit gezeigt haben! da siehst wie einfühlsam die beiden sind: nämlich deshalb: da kommst von weiß ich wo dort in das kuhkaff, zahlst 22€ eintritt, bist ein fan von den beiden, und dann treten sie aus protest nicht mal 10min auf!!! das ist wahre erhaltung derer fans!

ps.: aber hauptsache du bist objekitv!!!!! kritik gehört genauso dazu wie positives feedback! und da das ein diskussionsforum ist gibt jeder seine meinung bekannt und ich werd auch nicht aufhören drüber zu diskutieren ob die mir gefallen oder nicht!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 26 Jun 2002, 09:36
Beitrag #11


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Der Felipe hat es aber gleich gemacht, kam angetanzt, hat die Gage eingesackt, und ist dann wieder gefahren, weil er vor so wenigen Leuten nicht auflegt. Irgendwie verständlich, andererseits eine Sauerei.

Also wenn ich es gewöhnt wäre vor vollem Haus usw aufzulegen, hätte ich sicher auch keinen Spaß daran gehabt beim Transvision aufzulegen, aber für die wenigen die dort waren, und den Eintritt bezahlt haben, ist es glatter Betrug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 26 Jun 2002, 10:23
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



für karlkani: ich glaube nicht, dass es dir zusteht, zu behaupten wir dicht ist und wer nicht - schon gar nicht öffentlich, denn dies erfüllt den tatbestand der üblen nachrede bzw. verleumdung. würde es dir gefallen, wenn jemand dich illegaler machenschaften in aller öffentlichkeit beschuldigt und jeder weiß, wer gemeint ist? ich denke nicht, also behalt deine achso 100%igen drogengschichtln, die du wahrscheinlich aus 4. oder 5. hand hast, für dich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Soundsketcher
Beitrag 29 Jun 2002, 12:10
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26-June 02
Mitglieds-Nr.: 238



Also man muss zwar sagen, der Spot und der Mars haben sehr viel für das Ansehen Österreichs Technoszene gemacht und sie können wirklich ok sein, aber wenn ich das les, die treten nicht auf, weil zu wenig Leute da waren,... Haben die wirklich die Gage kassiert? Wenn ja ist es eine Frechheit, aber vielleicht haben sie ja keine odr nur einen Teil der Gage genommen, damit der Veranstalter nicht noch grössere Verluste macht! Den Fans gegenüber ist es natürlich keine Art, aber so ist das mit Österreichs "Technosuperstars", früher waren sie ein Teil der Gemeinde, heute blicken sie alle auf ihr Publikum herab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 7 Jul 2002, 17:44
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



also möchte mal die beiden mcs sehr stark verteidigen !!!!
nicht nur spot oder mars sondern beide....

es ist ne schweine arbeit den ganzen abend der menge einheizen...
weiters lasst doch jeden machen was er will" drogen"
einerseits predigen wir alle toleranz andererseits sind verurteilen wir leute !!! denkt drüber nach...

ich finde sie gehören einfach zum event dazu...
lasst mc - mc sein....

in den foren kann man zun 70 % nur vorwürfe lesen...
pickt das schöne heraus und gebt gas und macht es besser !!!

in diesem sinne viel spass auf den nächsten events !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shining
Beitrag 12 Aug 2002, 17:18
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 12-August 02
Mitglieds-Nr.: 317



ich find`s okay wenn die mc`s immer dort auftretten wo ich nicht bin.(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
im großen und ganzen find ich das dazwischengeplapper eher lästig und die muki kann mitunter; darunter leiden

dann besser weglassen

gs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Aug 2002, 17:31
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Muss da dem Alexx schon zustimmen, im Angesichts dessen das sie sich immer bemühen und immer gut drauf sein müssen! Ist doch einen Respect wert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Aug 2002, 17:51
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hello shining

welcom on board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Aug 2002, 18:23
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das macht Professionalität aus: auflegen wegen dem Fun! Erlebt bei F.E.O.S. und vielen anderen wo nicht so viele Leute (mehr) da waren.
Alles andere ist für mich unprofessionell und arrogantes nicht akzeptables Gehabe!!! Sorry, aber zusagen oder denken "ach, hier sind mir zu wenige Leute und ich (wir) bin mir zu gut dazu..." Weg damit! Für sowas darf man kein Verständnis zeigen!

Ich für meinen Teil finde MC's scheisse.
Und das Spot&Mars etwas fürs Ansehen Österreichs getan hätten....wie, was, wann, wo???
Bzw "wegen ne Schweinearbeit". Sorry, da kommt mir das Lächeln, denn was machen dann DJ's die ein x-Stunden Set hinlegen? KaffeePause?

Ich meide sie so gut es geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 12 Aug 2002, 18:24
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Komischer Weise treten "Die Zwei" (fast) immer nur dort auf wo die Stimmung fehlt. (GrossFestln mal ausgenommen)
Ich akzeptiere die Zwei und lasse Sie Sein und Tun was Sie wollen obwohl
richtig orge fette GrossEvents wie zB. jene in Deutschland und unsere Goas, keine Mcs brauchen da dort Stimmung rules.
Bezüglich Drogen und MCs... dazu kann sich Jeder seinen Teil Denken, sollte man zum Wohl der Allgemeinheit aber unter keinen Umständen öffentlich erwähnen!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Aug 2002, 19:06
Beitrag #20


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich glaube die 2 sollen (sollten) gerade wegen ihrem Namen ziehen...?

Ausserdem, ich höre gerade Techno, WEIL es da kein Sing-Sang gibt!!!
Daher: "let the music play, get the singer away"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: