technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> UAF New location
lex.
Beitrag 15 Dec 2010, 14:38
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Krasser Locationwechsel, schade um Wiesen

http://www.uaf-festival.at/venue/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.royal
Beitrag 15 Dec 2010, 16:11
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 29-December 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.950



what a pity...... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 15 Dec 2010, 16:51
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



einfach nur zum kotzen...

was wollens in diesen seelenlose, charakterlosen hallen. bäh.

WIESEN FTW!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 15 Dec 2010, 16:59
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



warum etwas schon vorher verteufeln wenn mans noch nicht gesehen hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 15 Dec 2010, 18:09
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(PoZenFroZe @ 15 Dec 2010, 16:59 ) *
warum etwas schon vorher verteufeln wenn mans noch nicht gesehen hat?


weil ich die location kenn. danke.

i´m out.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 15 Dec 2010, 18:32
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ich kenn sie nicht, aber wer weis vl machen sie ja was cooles draus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 15 Dec 2010, 18:36
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Arena Nova? Pfuiteifel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 15 Dec 2010, 19:05
Beitrag #8


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



naja, also die oberüberraschung ist das jetzt ja nicht unbedingt. mehr platz=mehr kohle - so gesehen zumindest konsequent.
und dass das uaf kein feines qualitäts-festival mehr ist, sollte inzwischen wirklich jeder gecheckt haben.
wer die masse will oder braucht, ja, der kriegt sie hier sicher geboten...

aber vielleicht kommt ja jetzt in wiesen wieder was nettes nach. die location ist ja schon sehr geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 15 Dec 2010, 19:16
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



...für wie viele Besucher war denn die Location in Wiesen und wie gross ist die neue ?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
AgehWirkli
Beitrag 15 Dec 2010, 20:11
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 10
Mitglieds-Nr.: 18.375



Auf der Eventpage im FB ließt man bis jetzt noch nicht viel positives über den Location Wechsel. Bin mal gespannt ob das gut geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 15 Dec 2010, 20:51
Beitrag #11


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



in der halle gibts dann auch keine "illegalen" soundsysteme mehr...bam ein problem weniger (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) .. was solls hatte so und so nicht vor eristodoof redschwuul und heini-bier zu unterstützen... hoch lebe der untergrund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Dec 2010, 21:12
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Mr T. @ 15 Dec 2010, 17:36 ) *
Arena Nova? Pfuiteifel!


Aus Veranstaltersicht in Sachen Infrastruktur, Auf - AbbauLogistik, Allgemein Logistik etc. ein vernünftiger und zu verstehender Schritt....! Aus Besuchersicht für viele wahrscheinlich kein verständlicher Schritt, wird man doch den "Wiesenflair etc." vermissen............

Letztendlich wird es jedoch dem Event nicht schaden, zudem die Halllen in der Arena Nova (derer gibt es vier, in verschiedenen Größen - sowie open air Areal Richtung Flugfeld) - in Sachen technischem austoben wesentlich idealer sind als das "Zeltlager" in Wiesen! Die örtlichen Gegebenheiten sind besser geeignet zur Umsetzung von visuellen Aufbauten, sowie allgemeinen technischen Umsetzungen usw. ...............

Was natürlich fehlt ist der Naturflair - leider kann man nicht alles, wie man es gerne hätte, an einem Ort haben......

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 15 Dec 2010, 21:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 16 Dec 2010, 13:45
Beitrag #13


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Also ich bin gespannt, und freu mich schon drauf! Mal sehen, was da aus dem Hut gezaubert wird (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 16 Dec 2010, 14:06
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



obsession 96 oder 97 war in wn am arena nova gelände....
(und dann noch das eine oder andere festl)

bin auch schon gespannt..
(muß aber auch sagen dass die uaf partys in wiesen für mich (und kollegas) absolut ...*gähn* waren)





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Dec 2010, 23:05
Beitrag #15


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Phatline @ 15 Dec 2010, 20:51 ) *
in der halle gibts dann auch keine "illegalen" soundsysteme mehr...bam ein problem weniger (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ...

Du sagst es. Noch dazu ist das Festivalgelände ja auch näher an Wohngebiete als das VAZ in St.Pölten und sommit feiern outdoor in der Nacht schon gar nicht möglich.
Hab mir auch grad wieder die Campingplatzregeln angeschaut und sie kommen mir nun sogar strenger vor als die letzten 2 male. Und wie schon beim Beatpatrol wird nun auch das Grillen am UAF eingestellt. Klasse. Gibts dann wohl nur mehr warme teure Mahlzeiten beim Festivalgelände weil man Suppendosen ja wohl dann auch nicht mehr aufwärmen kann weil kein Feuer. Und gerade bei Schlechtwetter nicht gerade gut.

Denke mal es wird genauso abrennen wie beim Beatpatrol und Frequency Festival. Open-Air Stage am Tag und das Nacht- und Afterhourprogramm in den Hallen.
Ausschauen könnte es dann so wie beim Aerodrome vor 6 Jahren:

(IMG:http://img2.imagebanana.com/img/jzkig18u/146.jpg)


Line up ist auch wieder typisch. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Paul Kalkbrenner
pff reichts nicht mal langsam? Wie lang geht die Berlin Calling Welttournee denn noch?
Fatboy Slim
Super Produzent aber kein guter DJ. Aber vielleicht benutzt er ja nen Syncbutton.
The Young Punx
Wiedermal 0815 Electroclashedbangerwillsowielcdsoundsystemseinpunk.
Kaiserdisco
Nervigstes Duo 2010. Warum? Weil sie nur "Almafino"-Follow ups rausbringen und damit erfolgreich sind und praktisch jeder Typ deren Style kopiert und auf beatport raushaut. Immer wieder dasselbe Beatgerüst. Immer wieder das selbe Basslinepreset. Immer wieder die fast identischen Vocalschnipsel.
Laserkraft 3D
Auch wenn ich "Nein Mann" einen gewissen Charme absprechen kann und die Nummer witzig finde DIESES BOOKING IST PEINLICH. Ich hab noch nie so einen schlechten Minimal gehört. Ist aber auch ein Zeichen der Zeit dass dieses Genre bzw. die Bezeichnung totgespielt mittlerweile ist. Und 3D? Ernsthaft? Das Anaglyphische Verfahren hat doch nie richtig funktioniert. Hat man auch beim Troy Pierce im Planetarium gesehen.

Wo auch Schatten ist da gibts auch Licht und das sind:
Foreign Beggars
Eigentlich gibts zu denen nichts schlechtes zu sagen. Sind in Ordnung. Solider Hip Hop. Mmh ... momenteinmal Hip Hop? Findet ihr nicht das ist etwas deplatziert bei einem elektronischen Musikfestival? Klar die haben ja schon mal was mit Noisia gemacht aber des will mir jetzt trotzdem nicht in den Sinn kommen. Immerhin viel bessere Alternative als obriges.
Laurent Garnier
Spitze! Und vorallem Dingen ist es ja sein Liveact den er mit Scan X und dem anderen Typen dessen Namen mir entfallen ist betreibt. Der Auftritt im voga diesen April war höhrenswert. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vitalic
Noch nie live gehört. Aber sein Sound würd ich aufjedenfall vorziehen im Gegensatz zu obrigen 4.

Ein paar Monate später wirds wieder dann so aussehen dass der Einheitsbrei letztendlich überragt und die guten Locals wie schon letztes Jahr in einer mickrigen Stage verbandt werden obwohl sie mit dem restlichen Line up sehr gut mithalten können, ne sogar übertreffen.
Wetten es werden folgende Artists kommen:

Format:B
Siehe Kaiserdisco
Fran
Bitte blos nicht! Oliver Koletzki ohne Fran wäre besser.
Moonbootica
Auf Dauerabo oder wie?
Duck Sauce
Bis vor kurzem noch nie von dem neuen Sideproject von Armand van Helden gehört. Hat mich ja eh schon gewundert warum letztens im B72 einige Mädels was von Barbara Streisand hören wollten. Noch dazu stammt ja das Sample nicht einmal aus nem Barabara Streisand Song.
John B
Die Witzfigur der Drum n Bass-Szene. Spielt eh jedes Jahr das Gleiche.
Fritz Kalkbrenner
Wenn wir schon Paul haben warum nicht den Bruder gleich mit?
Dubfire
Der der ewig aufm Laptop starrt.
Deadmau5
Weil er noch immer der totale Hype ist.
David Guetta
Bestes Beispiel dafür wie ihr das Festival bereits in den Dreck gezogen habt.
Tiesto
Nach David Guetta würd ichs euch tatsächlich zutrauen. So nach dem Motto: Dieses Jahr sind wir dran!
Die Atzen und/oder Alexander Marcus
In der Arena Nova finden ja die meiste Zeit Schlagerevents statt. Um das einheimische Publikum in Wr. Neustadt und Umgebung nicht zu erschrecken vor dem anderen Sound der beim UAF abgeht wird für die Zielgruppe speziell ein Ballermann-Floor errichtet.


EDIT
Und bitte buchts ja nicht Daft Punk, Underworld und LCD Soundsystem! Bitte tut mir das nicht an! Für die würd ich extra Urlaub beantragen aber nicht auf nem Festival sondern auf ihren Einzelkonzerten. Denn da heißts bei euch dann sicherlich wieder "Exklusiv! Einziger Gig in Österreich dieses Jahr!" Auf sowas hab ich keinen Bock ey! Die gehören nach Wien verdammt! Gasometer, Stadthalle oder die Arena! Ich zahl doch nicht 90€ für ein Festivalticket wenn mich nur 1 Act im Line up interessiert!

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 16 Dec 2010, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tonwerk
Beitrag 17 Dec 2010, 09:08
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.023



ZITAT(Mr T. @ 17 Dec 2010, 00:05 ) *
Und bitte buchts ja nicht Daft Punk, Underworld und LCD Soundsystem! Bitte tut mir das nicht an! Für die würd ich extra Urlaub beantragen aber nicht auf nem Festival sondern auf ihren Einzelkonzerten. Denn da heißts bei euch dann sicherlich wieder "Exklusiv! Einziger Gig in Österreich dieses Jahr!" Auf sowas hab ich keinen Bock ey! Die gehören nach Wien verdammt! Gasometer, Stadthalle oder die Arena! Ich zahl doch nicht 90€ für ein Festivalticket wenn mich nur 1 Act im Line up interessiert!


lcd soundsystem sind meines erachtens live öd…
underworld dafür spitze und daft punk wollt ich schon immer mal sehen…also bitte mal nach aut...

betreffend erste uaf acts: war eh zu erwarten…
und wechsel zur arena nova: mal schaun, obsession war doch damals nice…und das erste und sehr fette aerodrome war auch dort und war auch nice…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 11 Jan 2011, 18:31
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



also guetta am Lineup war ja eigenartig letztes jahr ...

Der Samstag den ich drausen war dann aber traumhaft ... Sternenklarer Himmel und eben
die tolle Wiesen Location mitten im grünen.


Das war schon toll ...

wollte dieses Jahr auf jedenfall wiederkommen ... aber mit dem Location wechsel muss ich drüber nachdenken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 11 Jan 2011, 20:56
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



also Daft Punk und Format B werden glaub ich ziemlich sicher dabei sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdma
Beitrag 24 Feb 2011, 17:36
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.274



Anschauen werd ich´s mir trotzdem, allein wegen Extrawelt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Feb 2011, 22:44
Beitrag #20


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



FTW--------------)Ich freu mich schon sehr auf Deadmaus:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
sicher dabei (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: