technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.12.2010 DJ HELL // TEUFELSWERK TOUR 2010 // PASSAGE, Passage (Babenberger Passage), Wien
Kalendereintrag

DJ HELL (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 12. 2010 (Einmaliges Ereignis)
DJ HELL // TEUFELSWERK TOUR 2010 // PASSAGE
LineUP DJ HELL (Gigolo Records)
ALEX ARMAS (Sunshine)
THOMAS GÖSSWEINER (Sunshine)
Specials/Infos
Entry 13.- bis Mitternacht / danach 15.-
Styles Techno/Tech-House/House
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Dames Jean
Beitrag 9 Dec 2010, 12:03
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



wasn das für ein support? noch nie gehört..

den helmut werd ich mir nächste woche beim skiurlaub in ischgl geben, wird bestimmt lustig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 9 Dec 2010, 12:18
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Schlimm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 9 Dec 2010, 12:26
Beitrag #3


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



überrascht mich jetzt auch nimma wirklich.....dass Hell das aber macht, spricht nicht unbedingt für ihn, naja, seine besten Zeiten sind auch vorbei und die Kohle wird schon stimmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AgehWirkli
Beitrag 9 Dec 2010, 12:28
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 10
Mitglieds-Nr.: 18.375



Ich würde selber nie in die Passage gehen aber ich finde es nicht so schlimm wenn gewisse Gruppierungen ein wenig Musikerziehung bekommen. Thomas Grün und so spielen doch auch in der Passage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Dec 2010, 12:39
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(javasbeard @ 9 Dec 2010, 11:03 ) *
wasn das für ein support? noch nie gehört..


alex armas macht u.a. die house society events in der passage oder hat die zumindest gemacht (kaa ahnung obs des no gibt), war da einmal eingeladen und da hat er halt so electrohouse und zeug gspüt. den gössweiner kenn i aa ned, außer das ist unser ehemaliger schulwart

ansonsten scheissts eich ned oo, wer den hell in der paschaas hören will ziagt si hoid a scheens hemd und die besseren schuhe an (für die kurze is sowieso zu kalt) und wer den hell in der paschaas ned hören will geht hoid ned hin, ich könnts auch gut nachvollziehen

und weil ich's grad les, musikerziehung find ich gut, wenn der hell dort über harmonielehre und mozart's reisen referiert schau ich auch hin. wer in der zwischenzeit mal was über beethoven lernen möchte, bittesehr:





Der Beitrag wurde von ofra bearbeitet: 9 Dec 2010, 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 9 Dec 2010, 12:52
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(ofra @ 9 Dec 2010, 13:39 ) *
ansonsten scheissts eich ned oo, wer den hell in der paschaas hören will ziagt si hoid a scheens hemd und die besseren schuhe an (für die kurze is sowieso zu kalt) und wer den hell in der paschaas ned hören will geht hoid ned hin, ich könnts auch gut nachvollziehen


aber genau im eh nicht hingehen und sich trotzdem darüber aufregen, genau in dieser feinen Nische, da liegt das Wesen des Österreichers.

Der Beitrag wurde von nutrasweet bearbeitet: 9 Dec 2010, 12:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 9 Dec 2010, 13:40
Beitrag #7





Guests






hab den hell bei der lifeball afterhour gehört, eine katastrophe, kann mir nicht erklären wieso der so gehypt wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 9 Dec 2010, 16:29
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



Ist doch völlig egal wo er spielt ^^
(wobei ich ihn gern mal wieder im Flex hören würde)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaus Radikal
Beitrag 9 Dec 2010, 16:40
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 15-February 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.263



na ja.. eine nacht wird von musik geleitet und vom publikum bestimmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Dec 2010, 21:15
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Geld regiert die Welt, die Dj Welt! In unserer Szene bekommt der Hell wahrscheinlich zu wenig :-)
Aber es hat auch positive Seiten: Mittlerweile dominiert ja "moderne" Elektronik auch die Schicki Szene, siehe Kinsky- ja und jetzt eben auch die Passage. Nur dass man immer ein wenig das Gefühl hat, dort sind sie ein bisschen hintennach. Das Teufelswerk ist ja doch schon fast eineinhalb Jahre alt :-)
Aber es ist eine spannende Vorstellung, die ganzen Anzugsheinzis und Stöckelschuh Tanten zu Hells Sound abgehen zu sehen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 18 Dec 2010, 19:04
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



das album an sich find ich auch schon sehr kommerz housig... also passt doch.
so wirds wohl nicht ablaufen:
hell kiosk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Kovac
Beitrag 18 Dec 2010, 19:27
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 4-September 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 16.324



ZITAT(Crazy Sonic @ 9 Dec 2010, 21:15 ) *
Aber es ist eine spannende Vorstellung, die ganzen Anzugsheinzis und Stöckelschuh Tanten zu Hells Sound abgehen zu sehen....


passt meiner meinung nach wie die faust aufs auge haha (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 18 Dec 2010, 20:08
Beitrag #13


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Crazy Sonic @ 9 Dec 2010, 22:15 ) *
Geld regiert die Welt, die Dj Welt! In unserer Szene bekommt der Hell wahrscheinlich zu wenig :-)
Aber es hat auch positive Seiten: Mittlerweile dominiert ja "moderne" Elektronik auch die Schicki Szene, siehe Kinsky- ja und jetzt eben auch die Passage. Nur dass man immer ein wenig das Gefühl hat, dort sind sie ein bisschen hintennach. Das Teufelswerk ist ja doch schon fast eineinhalb Jahre alt :-)
Aber es ist eine spannende Vorstellung, die ganzen Anzugsheinzis und Stöckelschuh Tanten zu Hells Sound abgehen zu sehen....


hatte nicht jeder schon den einen oder anderen auftritt bei der anzug fraktion mein alter freund ? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: