technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ni Komplete 7 / Massive Install Probs
oldboy_00
Beitrag 23 Nov 2010, 23:24
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 10
Mitglieds-Nr.: 18.349



hi,

ich beschäftige mich seit kurzen mit cubase 5 und habe mir nun NI Komplete 7 geholt

für mich alles totales neuland, deswegen komme ich mit den install problemen von massive nicht zurecht,..ich habe schon stundenlang gegooglet doch lösungen für den selben fehler den ich habe, hab ich nur für MAC gefunden, ich arbeite aber mit windows

wenn ich massive installieren will kommt folgender fehler: "massive couldnt find resource files. please reinstall the application."

reinstall?ich habe ja noch garkein massiv installiert somit kann ich nicht reinstall,...
habe vorher allerdings versucht eine massive version von irgendeiner website versucht zu installieren was aber im endeffekt nicht geklappt hat - kann es sein das sich bei dieser "halben install" wo datein reingeschrieben haben?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

thx schonmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
oldboy_00
Beitrag 24 Nov 2010, 17:50
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 10
Mitglieds-Nr.: 18.349



oder muss ich evtl zuerst die libraries von den restlichen dvds in den NI ordner kopieren und dann versuchen Massive zu installieren?

*ratlos*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 18:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: