technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tips für Afterhour in Wien
schale
Beitrag 12 Nov 2010, 00:20
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 11-November 10
Mitglieds-Nr.: 18.310



Hallöchen

bin am Samstag zum ersten Mal Wien um mir Motor City Drum Ensemble in der Pratersauna anzuhören und bin auf der Suche nach nem Afterhourclub wo man anschliessend weiterfeiern kann. Hab bis die Orange Bar, All In und Sass im Netz gefunden. Könnt ihr eure Meinungen/Erfahrungen zu diesen Clubs teilen? Oder was hätte ich sonst noch für Alternativen?

Danke im voraus,

schale

Edit: hab grad gesehen das im All In offensichtlich ne Privatveanstaltung is...

Der Beitrag wurde von schale bearbeitet: 12 Nov 2010, 00:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 12 Nov 2010, 09:42
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



würd ins Sass gehen. Is zwar "nur" bis ca. 11-12h geöffnet aber sicher die beste wahl würd ich meinen..
die woche spielt Ken Hayakawa, caTekk und Alecante - sicher super sound!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Nov 2010, 10:09
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
Motor City Drum Ensemble in der Pratersauna


wow. das hätt ich jetzt gar nicht mitbekommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 12 Nov 2010, 10:39
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Orange & All In sind ganz schlimm, lass es lieber.

Sass AH ist besser..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: