technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Misson 2000 am Fr.22.3.
rosch
Beitrag 24 Mar 2002, 13:15
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich muss ehrlich sagen, das was das Millennium sich da am Freitag den 22.3.2002 bei der Mission 2000 geliefert hat ist eine Fechheit!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky.gif) Schon zum 2. Mal ist der Top Dj nicht erschienen! Bei der vorigen wars der Moquai und jetzt der Africa Islam. Wer dann noch €10,- Eintritt hat zahlen müssen, war im Prinzip voll angeschissen. Einzig und alleine der Rokis hatte die ein oder andere gute Scheibe auf den Turntables ansonsten tote Hose.
Außerdem hat ungefähr ab 3 Uhr der Besitzer des Hauser in seiner Öhlung das Mikrofon ergriffen und irgendwelche unkenntliche, grauenhafte Phrasen hineingekröhlt. Sowas passiert eigentlich in einer normalen Disco nicht, dass der Besitzter hacke dicht so einen Scheiß aufführt.
Also wenn sich mal einer entschließen sollte mal auf die Misson2000 zu schauen, würde ich mir nicht viel erwarten!
Ich sage mal dieser Freitag wäre totale Zeitverschwändung gewesen, wenn man nicht ein paar bekannte getroffen hätte und mit denen a bissal a Gaudi gehabt hätte.

Wer von euch war dort und was sagt ihr dazu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
M.T.Cicero
Beitrag 24 Mar 2002, 20:02
Beitrag #2


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Tja, wenn ich das so lese bin ich irgendwie doch froh nicht ins MM gefahren zu sein. Denn 10€ ist schon ein Wucher, wenn man bedenkt, daß manche Events in Wien zwar das Doppelte kosten, doch sind dort die Sets das Geld wert.
Dieser Bericht ist wieder mal ein Grund mehr für mich die knapp einstündige Anreise in Zukunft weiter zu scheuen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 16:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: