technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> REVIEW: Biosphere 20.4.02
rosch
Beitrag 21 Apr 2002, 21:17
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Irgendwer von euch wird ja wohl dort gewesen sein oder??
Eure Meiung dazu würde mich interessieren!!

Ich kann dazu nur eins sagen: Ich bereue es schon das ich nicht am Muthaland war, denn musikmäßig waren die vorhergehenden Bios um einiges besser.
Der Beste Akt geht diesesmal meiner Meinung nach an Rokis!!!
Westbam und Ishino konnten für meinen Geschmack nicht überzeugen!!
Tom Pooks hat mir aber auch recht gut gefallen, jedoch hab ich von dem nicht mehr viel gehört weil wir erst um ca. 24 Uhr in den City Club gekommen sind.
Es waren auch dieses mal etwas weniger Leute als am letzen im City Club. Wir hatten auch keine Wartezeiten beim Eintreten, das war sehr positiv!!
Allerdings sind wir dann auch noch auf Afterhour gewesen und zwar im Volksgarten, es war zwar etwas langsamere Musik, Observers (übliche) Tranceeinlagen haben mir auch recht gut gefallen. Smoove und Pat, meiner Meinung in Ordung!
Auf dem Club Schiff haben wir uns noch den Rest gegeben. Da gings aber dann wirklich schon ruhiger zu für uns. Ich hab mich dann halt um ca. halb vier auf die Socken gemacht, _K_ fährt jetzt erst nachhause (22.17).
Im Großen und Ganzen ist es dann doch noch amysant geworden.  

Und was wir leider vergessen haben anzukündigen war, dass man mit Comware freien Eintritt hatte. Vielleicht habt ihrs ja gewusst. Das wird auch in Zukunft so sein!
Wie gehts: Auf www.p2.com  kannst du dir die Klamotten aussuchenmit den Codes.
Wenn dir aber keine Klamotten gefallen, bzw. ist es auch die günstigste Variante, gibts da was zum Aufbügeln, kosten etwas mehr als €4,-.

An alle Linzer! Wie wars auf der Muthaland?? Von Freunden hab ich gehört, sie war einfach Genial!! Schreibt mir bitte einen Bericht, aber nehmt ein eigenes Topic!

mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 22 Apr 2002, 08:59
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ja kann dir nur recht geben, musikmäßig wars zum vergessen, bis auf Tom Pooks und Rokis, die waren echt gut, Rokis so gut hab ich ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gehört. Ansonsten hab ich es aber gut gefunden.

Leider verkommt die Bios4 immer mehr zu einem Kommerzfestl, hoffe die im Juni mit der Monika Kruse wird besser.

Afterhour im Volksgaren war auch OK gut besucht und das Erstemal das mir der Observer gefallen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip
Beitrag 22 Apr 2002, 17:22
Beitrag #3





Guests






Hi

da ich glücklicherweiße dank eines taxi's noch kurz vor 12 hinkahm (man hätte mir sagen sollen das die badener bahn der beste weg zu bios ist ... *grummel*) (ich war das erste mal bios und das 3te mal in wien und noch dazu allein)

war ich nach gut 3 stunden mit der u-bahn durch wien fahren doch heilfroh endlich dort zu sein *G*


Nachdem ich meine habselligkeiten bei der gaderobe abgegeben hatte machte es mir erst mal angst als ich sah das die security sogar geldtaschen und zigaretten schachteln durchsuchte ... *G*

Neija  ich wurden dan aber auch nur grob abgetastet ...

Das war mal der erste eindruck von der bios ...

Danach holte ich mir ein redbull und spazierte mal ein bisschen herum ... und plötzlich wurde ich im vorbeigehen von nem typen angeredete ob ich nicht e's brauchen würden ...

Das war dan mein 2ter eindruck von wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Danach tanze ich halt und spazierte mal auf den 2ten floor ...

mir hat es alles in allem recht gut gefallen mal auf so einem richtig großen event zu sein (ähm neija die geilste  party überhaupt bist jetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Irgendwie sind mir dan noch die ganzen erweiterten pupillen bei der bahnstation in erinnerung geblieben die sich dan alle in   eine bahn reinquetschen mussten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

eija und 2 raver die sich irgendwie die ganze zeit umarmt hatten ... (hat mich unheimlich fasziniert *G*)

mfg
chip
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Apr 2002, 17:35
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



komisch !!
also mir hats sehr gut gefallen !!
beim eingang is wirklich alles flott gegangen ....
bei der garderobe beim nachhause gehn leider nicht !!!
da nur 2 leut hin zu stellen is doch wirklich eine frechheit !
der sound hat mir bis auf den takkyu ishino
gut gefallen !
der westbam hat hin und wieder schön gebrettert hat denk ich mal die meiste stimmung gemacht
bischen zu viele breaks waren vielleicht im set ...
muss sagen hab schon lang kein so gutes set mehr von ihm gehört und er war der einzige der auch mal die hände in der luft gehabt hatte um stimmung zu machen !
die bühne hat mir sehr gut gefallen ..war schön groß + viel licht
ein ganz ganz dickes + gibts für das mächtige soundsystem das ja wöhl das fetteste seit langem war ....der bass war absolut genial ...schön druckvoll aber trotzdem fein und weich !!(respekt anlage war super abgestimmt !!)

ein fettes MINUS gibts aber bei den getränkepreisen
den die waren ja wohl eine frechheit !!!!
(das barpersonal war ebanfalls sehr org drauf !!
trinkgeld wurde tlw. gleich selbst berechnet ...ich mein sorry aber gehts denen org ???
kl.bier 0,33l 4,20 eur !! also eigentlich 4,50 weil dei bar fritzis sich gleich 4,50 eingnaht habn ...

dann war noch ein herber zwischenfall wärend dem sehr feinen set vom rokis ...
epi-anfall von irgend so einem voll verdrufften typen .....
dem ich dann weil ich grad vorbeigekommen bin wie er total verkrampft auf der tanzfläche gelegen ist ...noch erste hilfe leisten durfte ...(dem ist es echt dreckigst gegangen ...)dank sehr schneller reaktion von den securitys + rotem kreuz
wurde ich dann schnell wieder von meinem eh einsatz abgelöst ...
was leider immer vorkommt sind die leut die dann nur dumm dastehn und schauen ...he schau da liegt ja eina am boden ....
wär toll wenn die ned so an schwachsinn quatschen würden ..sondern lieber beim nächsten mal securitys oder wen von der rettung holen würden !


im großen und ganzen hats mir aber sehr gut gefallen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Apr 2002, 17:35
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



12 is aber eh die ideale Zeit zum Fortgehen in Wien bzw. auf solche Festl.
Was du da erlebt hast ist so ziehmlich normal. In Deutschland is es noch ärger (Drogen mäßig).
Vom Festl her kann ich dir nur sagen es gibt noch viel besseres!
Ein kleiner Tip meiner Seits wäre das FAME im Moulin Rouge ( Infos im Kalender, 9.Mai). Da kommt der Dj Rush und da wirds sicher eine tolle Stimmung und Musik geben. Das Event ist aber auf einem Donnerstag, meiner Meinung nach aber sehr sehenswert.
Darf ich fragen wo du sonst immer unterwegs bist??

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip
Beitrag 23 Apr 2002, 16:54
Beitrag #6





Guests






HI ...

bin eigentlich sonst immer in graz unterwegs ...

Wos ja durchaus auch geile party's gibt (Suncity) ...
drum and bass event's ...

Die Leute sind bei uns ja auch nicht nüchtern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber mir kommt es in wien doch etwas krasser vor ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 23 Apr 2002, 19:35
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



naja chip da würd ich dir nicht so ganz rechtgeben! in wien wird halt mehr gecheckt und so, aber bei uns sind genauso viel nicht nüchterne leute auf den festln! bsp.: letzt suncity im dom im berg! madhouse @ theatre usw.! naja jedem seine meinung!  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip
Beitrag 24 Apr 2002, 18:00
Beitrag #8





Guests






Hi ...

hab ja gesagt das die leute bin uns auch recht dicht sind ...
nur ist es nicht so krass wie in wien ... was ich auch ganz gut finde da die meisten leute nicht wirklich wissen was sie tuen ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 24 Apr 2002, 18:08
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



also ich find in Graz ist es um einiges ärger, da sind nämlich ziemlich viel auf Braunen unterwegs, was in Wien bei den Festl nicht umbedingt so der Fall ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip
Beitrag 25 Apr 2002, 15:52
Beitrag #10





Guests






Also

auf braunem sind recht viele unterweg's ... aber auf technoparty's sind solche leute doch eher die ausnahme ..

würd ich jetz mal behaupten ...

drogen gibts halt überall ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
user
Beitrag 25 Apr 2002, 18:29
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 12-February 02
Mitglieds-Nr.: 45



also mein review zum bios4

Um 0:30 ca. hingekommen und mal zur Garderobe die Sachen abgeben, danach in die Schlange zum Security Check, die haben ja wirklich alles kontrolliert, haben sogar an den Zigarettenpackerl gerochen und einer ein paar Personen vor mir hat etwas im Tschickpackerl versteckt ghabt, der Security hat nur gmeint "Na des is dann do a bissl vü" waren so um die 5g in dem Brieferl was man gesehen hat. Mein Security war so verblüfft von den Polizisten die dann gekommen sind, das er mich etwas vernachlässigt hatte beim kontrollieren   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Danach ab in die Main Area und die Stimmung war schon ok, etwas wenig Leute aber nicht so schlimm.
Westbam hat dann ein paar gute Beats gebracht, danach hab ich nicht mehr wirklich erkannt wer gerade am auflegen ist.
Dann um ca. 6.00 Uhr auf dem Weg zur Garderobe, extrem viele Leute die gehen wollten und genau 2 Mitarbeiter die sich um die Rückgabe kümmerten, etwas wenig meiner Ansicht nach. Und dann ab zur Badner Bahn, hin zum Plan und nachschauen wann die erste kommt. Es war 6.12 Uhr und 6.14 hätte sie kommen sollen, motiviert das wir einen Sitzplatz bekommen warten wir. Aber es kommt keine Bahn und die Menschenmenge wird immer mehr. Dann endlich mit 20 Minuten Verspätung kommt die Bahn und alle Leute wollen rein, gerade mal Platz zum stehen, hat man gehabt. Schon total eingeengt, fährt der Fahrer nicht los sondern wartet dann noch ewig bei der Station obowohl eh keiner rein oder raus wollte/konnte, so gings bis nach Wien weiter.
Im grossen und ganzen wars ein gelungenes weekend.


.....::::greetinX user
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 26 Apr 2002, 09:46
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



dein review besteht zu 90 % aus eingangsbereich und badner bahn. hat nicht viel mit der party selbst zu tun...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip
Beitrag 26 Apr 2002, 11:41
Beitrag #13





Guests






badener bahn und  eingang sind mir auch am besten in erinnerung geblieben ....


sagt mal war von euch auch jemand mal öfters am 2ten floor ...

ich war da ein paar mal  kurz dort das ganze hatte aber irgendwie so ein flair wie gewisse partys in graz und drum wollt ich mich dem massenraven am mainfloor hingeben da das für mich schon etwas neues (und geniales) war (abgesehen von der lp wien)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Apr 2002, 11:59
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Frage an Chip:

Bist du der Chip der schon als chip1000 registriert ist, oder ein anderer??

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 27 Apr 2002, 15:07
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



bin ich ....

war nur irgendwie zu faul zum einloggen ;9
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: