technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mayday 2002, 30.04.2002
2iyn
Beitrag 29 Apr 2002, 11:19
Beitrag #1


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also ich werde mich heute Nacht auf den Weg nach Dortmund machen. MAYDAY
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /luv/  /mus/
Fährt sonst noch jemand?

Ps: Weiters spätestens am Freitag werden die Fotos von der Mayday auf 2iyn`s Homepage online sein. Für alle die nicht fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 29 Apr 2002, 11:29
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Wäre auch gerne raus gefahren. Geht sich aber leider nicht aus  /cry/ .
Naja, es kommen ja noch genug andere nette Festl heuer in de.land

mfg K  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Apr 2002, 11:50
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja geht mir auch so, würde nicht frei kriegen morgen, deswegen kann ich nicht fahren.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 29 Apr 2002, 18:30
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich weiß nicht? ich würds mir eigentlich nur wegen der kulisse anschauen, aber sonst steh ich nicht auf so einen massenkomerz! *gg* aber wünsch dir viel spaß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 May 2002, 12:35
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Glaube dieses Thema passt besser zu den events, clubbings & partytipps!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 May 2002, 14:09
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Weiß man schon wies war??
2iyn du warst draußen, erzähl a bissl was! Anhand deiner Fotos kann man ja sehen, dass die Hölle los war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 2 May 2002, 14:18
Beitrag #7


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



2iyn`s Homepage

Fotos sind jetzt online.

Mayday war der absolute Hammer.
Sind leider erst gegen 22:30 in den Westfahlenhallen gewesen, man mußte doch länger anstehen als gedacht, haben deshalb Thomas Schumacher versäumt. Als wir in das Area1 kamen, hat gerade Umek aufgelegt und mörder Druck gemacht.Danach Lexy&K Paul gleiche blödsinn wie immer.Timo Maas, ging, Takkyo Ishino hat mir bei der Bio schon nicht gefallen, also war ich wo anders. Westbam war besser als bei Bios4 aber auch nicht gut. Paul van Dyk hat mir ausnahmsweise sehr gut gefallen, und ab Mauro Picotto, bester act des abends (meiner Meinung) gings dann volles Rohr bis in den Vormittag. Nach Picotto Carl Cox, Chris Liebing, Blank&JOnes hatte mir nicht erwartet, dass die wirklich so gut sind, Tobi Neumann auch weiterzuempfehlen.

Aber das absolut Beste war die Ton und Lichtanlage, habe noch nie irgendwo so einen gewaltigen Sound gehört. Fahre nächstes Jahr sicher wieder, Stimmung kann nicht mehr gehen, Location Ideal, da bekommt man was für sein Geld, vielleicht sollten sich das namhafte Österreische Veranstallter mal anschauen, damit sie wissen wie man richtig feiert. 5 Years Bios4 mit nur lahmen DJs,.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 2 May 2002, 14:59
Beitrag #8


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



was warn da mit dem einen toten? drogen, oder was anderes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 May 2002, 11:54
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Naja der Tote hat ja angäblich keine Drogen konsumiert, Anteil der Drogenkonsument war wie immer in Deutschland sehr hoch, obwohl die Polizei in der Halle kontrolliert hat, den Deutschen scheint das aber sehr egal zu sein, die checken sogar neben der Polizei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 3 May 2002, 13:37
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



wenn nicht sogar policia selber *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 May 2002, 15:48
Beitrag #11


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ja vielleicht wollte der eine, den sie zu sechst mit dem Schlagstock aus dem WC getrieben haben, sich beschweren, weil der Bulle ihm schlechtes Zeug verkauft hat. *g*

Achja es ist ein super tolles Erlebnis, wenn du neben einem Polizisten voll abtanzt, und der mit dem Maschinengewehr in der Hand finster in die Menge schaut. Ich glaub die Deutschen haben zur Zeit ein wenig mehr Angst vor Terroranschlägen und Psychos die ein Massaker veranstalten, als dass ein Jugendlicher sich Drogen einwirft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 4 May 2002, 10:11
Beitrag #12


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das ist dann aber auch nicht das wahre wenn der neben dir für "SICHERHEIT" sorgen will! weil da mußt ja angst haben das nix falsches mit seinem sturmgewehr macht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 10 May 2002, 09:12
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



Bin auch in Dortmund auf der MAYDAY (heuer zum 4. Mal gewesen). Hier mein Rückblick:

Kamen um ca. 19 Uhr in die Halle. Javy Union spielte muss ich sagen ziemlich gut. Straighter Techno. Hab mir am Anfang gleich einen SmallTalk inkl. Autogramm von Westbam geholt (plötzlich stand er neben mir, *freu*). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Thomas Schumacher spielte ein wie von ihm gewohnt sehr gutes und flippiges Set.
Takkyo Ishino hatte ein paar Probleme mit seiner Liveperformance, hat aber noch das beste draus gemacht.
Lexy und K-Paul spielten eines ihrer mehr oder weniger Kommerzsets, waren aber alleine schon wegen der Stimmung die sie auf das Publikum übertragen haben einer der besten Acts des Abends. Respekt.
Das beste Set des Abends spielte für mich Westbam. Hart, schnell, und doch mit dem notwendigen Kick um 1 Stunde voll durchzurocken.
Miss Kittin and The Hacker waren für mich ein Hammer. Super-Liveperformance mit ihrem typischen Sound (welch Genuss).
Paul van Dyk machte wieder einmal allen Tranceanhängern viel Freude. Kam aber sehr gut rüber.
Mauro Picotto spielte wie immer seinen Sound, der zwar schon oft gehört aber immer noch gut ist. Chris Liebing und Carl Cox fuhren voll ab.
Leider war ich bei diesen beiden nach ca. 50 Stunden durchmachen schon sehr müde.
Blank & Jones. Kommerztrance, wie immer.
Marc Spoon sah ich leider nicht mehr da um 8 Uhr unser Zug fuhr. Auf ihn hätte ich mich auch noch gefreut, aber leider war bei uns der Akku endgültitg leer.

Das Highlight des Abends waren natürlich die Members of Mayday. Zwanzig Minuten Gänsehaut pur (inkl. We are different - 1994).

Erwähnt sei auch noch das Licht und Tonanlage sowie Stimmung und Partyvolk auf der Maday einzigartig sind. Weltweit.

Es ist und bleibt die beste Technoveranstaltung auf ewig.

Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn es dann für mich zum 5. Mal heissen wird-MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY !!!!!

Hoffe Euch ein bisschen auf den Geschmack für 2003 gebracht zu haben.

Grüße an alle; Phatts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 10 May 2002, 11:31
Beitrag #14


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Westbam hart??? Hattest du nen Discman auf? Weiß nicht was alle an Westbam finden, meiner Meinung ist er einfach ein überbewerteter Dj.

Legte zwar besser als auf der Bios4 auf, aber wenn man aus einem großen Haufen Scheisse einen kleinen macht, dann ist es trotzdem noch Scheisse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 10 May 2002, 14:10
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



1. weiss nicht was du für Vorstellung von harter elektronischer Musik hast...ich finds relativ straight
2. wenn du Westbam für überbewertet und scheisse hältst, wer ist dann für dich gut
weiss nur das dieser typ mehr für die elektronische Musik getan hat als das ganze restliche mayday line up zusammen.
der hat schon auf der mayday gespielt da bist du wahrscheinlich noch im Kindergarten rumgekrabbelt. und das set auf der mayday hat extrem gerockt. die stimmung die bei westbam auf dem floor war, war einzigartig. und die übergänge waren senstionell.

wenn du der meinung bist er ist überbewertet und scheisse....meinetwegen.

Trotzdem schönes wochenende
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 10 May 2002, 16:39
Beitrag #16


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Das stimmt schon , dass er viel für die elektronische Musik getan hat, und er schon oft auf der Mayday aufgelegt hat. Aber so etwas höre ich zu Hause an, auf einem Festl will ich Gas haben, und das hat er definitiv nicht gegeben, so wie ich es mir vorstelle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 11:14
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



westbam rokkt ??? hmm, kann ich mir net so ganz vorstellen .., und kollege hat auch andere sachen über ihn erzählt, abba jedem das seine :D

habe ihn letztes jahr bei uns gehört, und da war er nur noch schlecht ... *brrrrr*

habe mir nun die set's reingezogen, die ich selbst mitgeschnitten habe, naja, miss packa, schumacher, umek & cox waren echt ok, nur weiter zu empfehlen :D

ich persönlich denke schon, dass stimmung, anlage & deko bei mayday einzigartig ist, aber soundtechnisch wird sie party's like hafentunnel, timewarp oder die open airs nature one & SMS wohl kaum erreichen (aus der sicht eines TECHNOFREAK's (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  )  
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 13 May 2002, 18:33
Beitrag #18


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



stimmt härteren Sound hörst auf den anderen, aber ich find, Mayday ist so wie Loveparade, die gehört einfach dazu, damit hat halt so ziemlich alles angefangen, gleich wie man als Freund elektronischer Musik zumindestens einmal in Ibiza gewesen sein muß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 19:14
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja, einmal will ich auch überall sein, odda mal von jedem was , also parade, big indoor + outdoor. abba ibiza wird wahrscheinlich nie wirklichkeit werden, denn ich persönlich finde das alles ein wenig abzokke, was sie dort betreiben ...

aber dass dort unten megafette partys steigen, das ist wohl unumstritten ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /che/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 10:02
Beitrag #20


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Teuer ist es schon, dafür hast aber nicht die ganzen Idioten, die auf dem billigeren Mallorca sind. Ich wollts mir auch nur einmal geben, heuer flieg ich zum 3 Mal wird irgendwie wird die Insel zurSucht. Der einzige Nachteil unter 1500 Euro brauchst aber garnicht rechnen durchzukommen und das ist irgendwie schon sehr heftig für 1 Woche, aber zu 100 Prozent wert. Wo sonst kann man rund um die Uhr feiern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: