technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rino Cerrone, @Sound of Naples
KarlKani
Beitrag 26 May 2002, 10:55
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



war von euch wer gestern in graz im theatro? naja zu kleinen review:

als wir ca. um 21.30uhr ankamen mußten wir leider erstmal feststellen das wir die ersten dort waren. aber da genug ledercoutches herumgestanden haben war es uns eigentlich relativ egal. langsam füllte sich das theatro und der erste dj (ich meine es war Risco) beendete schön langsam sein set und Markantonio begann sein set mit einem 15 komplettausfall der tonanlage. leider machte er dieses missgeschick mit seinen künsten an den turns nicht wett! aber dann um 1.00 uhr wars dann so weit rino cerrone begann sein 2 stündiges megaset! es war echt der hammer! von harten schnellen beats bis zu chilligen sachen! die leute und auch natürlich wir waren begeistert vom set! dann begann Alen Sforzina (live) sein set! da ich nicht so besonders auf live sets steh waren wir um ca 3.30uhr nicht mehr mit von der paritie! aber im großen und ganzem wars wieder mal ein genialer abend in einer kleinen location in graz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 26 May 2002, 11:44
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



war dort, muss sagen seit langem wieder ein Festl in Graz, dass mir auch gefallen hat. Musik war ziemlich geil, Stimmung war auch OK, für Graz Top.

@KarlKani: beim letzten Dj (keine Ahnung wer das war), hast aber was versäumt, war ziemlich geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 26 May 2002, 16:31
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja ich weiß net, der live act von Alen Sforzina hat sich voll gezogen da bin ich echt fast weggebrochen bei dem typ! und dann hab ich mir gedacht wenn der jetzt noch bis 4uhr auflegt zahlt sich das net mehr aus! der letzte dj dürfte meines wissens duz gewesen sein, und von dem hörst echt selten gute sets!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 26 May 2002, 18:54
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



hat aber mächtig Gas gegeben, ausserdem, hat laut Darren Baxter Cerrone am Schluss nochmal aufgelegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 26 May 2002, 19:07
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



echt?"?"?"? ka das is scheisse! danke das du mir das gesagt hast!  :(  jetzt ärgerts mich doch, das ich das live set net fertig gehört hab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: