technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> IMPULSE  -- the impact, Preview + REVIEW!!!!
alexx & friends
Beitrag 24 Mar 2002, 13:40
Beitrag #1





Guests






IMPULSE   the impact

am 01.Juni in der LUGNER CITY
mit

JAY DENHAM
COLIN DALE
MATTHEW BELL
extrem geiles schlussset vom JORO
MC SPOT  and more

Da Impulse Geburtstag feiert wird die Lugner City
rocken.
Sperrstundenverlängerung bis 06:00 !!!!
Es wird diesmal alles komplett verdunkelt und die Lichter der angrenzenden Geschäfte werden ausgeschaltet.

Lasst euch überraschen...

watch out for Flyer
lg
alexx & friends
and these friends are you
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Mar 2002, 13:18
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also denham geht schon gut ab, kollege hat eben gemeint, dass das letztemal voll krass war wegen der helligkeit usw ...

bin ich ja mal neugierig, ob's nun besser ist  /rol/  /rol/  /rol/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 27 Mar 2002, 18:20
Beitrag #3





Guests






@ deep82

stimmt es war etwas hell--aber das problem hat sich auch erledigt--

also cu
@
IMPULSE the impact
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx & friends
Beitrag 3 Apr 2002, 19:42
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 48



Also hier die aktuellsten Infos ::

Spielzeiten:
22:00 - 00:00 Matthew Bell
00:00 - 02:00 Colin Dale UK !!!!
02:00 - 04:00 Jay Denham USA
04:00 - 06:00 Joro

lange Spielzeiten um allen einheizen zu können....

GoGos für die Damen und für die Herren
900 Tiefgaragenplätze unter dem Event
Free Hair Style Corner
Chill out Ecke
Snacks
Free Sweets  "kaugummi,lollis usw.."
Alle Ebenen wieder geöffnet
Midnight surprice
Event in einem der grössten Einkaufszentrum
ABSINTH Bars
Big Videowalls
Live Übertragung der DJS auf die Videowalls
Direkte Öffi Anbindung
Burger King und andere Lokale im Haus
New Mega Soundsystem
Mega Lichtshow
and many more

Homepage onlinedate  www.alexx-friends.cc 18.Mai 2002
watch out for Flyer

alexx & friends
and these friends are you
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Apr 2002, 13:57
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hier der Pressetext:


PRESSETEXT 21.04.2002


IMPULSE  the  impact
01.06.02 @ Lugner City



Nachdem das letzte Impulse in der Lugner City ein voller Erfolg war, geht es mit Vollgas in die nächste Runde.

Am 01.Juni wird man ein Technoevent der Superlative erleben, denn beginnend mit dem Line up bis hin zur coolen Location wird es mächtig krachen. Es werden für euch DJs spielen, die man nicht allzu oft in Österreich hören konnte und wenn sie mal da waren, dann erinnert man sich sehr gerne an sie zurück.

Weiters gibt es ein Abkommen mit den Geschäften in der Lugner City, dass alle Ihre Auslagenbeleuchtung ausschalten, d.h. es wird komplett dunkel sein, und die Lichtanlage kommt voll zur Geltung.

Folgendes Line up wird für die richtige Stimmung sorgen....


Colin Dale / UK
Der Label Boss von Abstrakt Dance spielte eine bedeutende Rolle in der Entwicklung der Dance Music Szene in seinem Heimatland England. Seine Radioshow „Abtrakt Dance“ war eine der besten des damaligen Piratensenders Kiss FM. Colin Dale hat schon ziemlich jeden Großrave in Europa bespielt wie z. B.  das Tribal Gathering, die Mayday und auch die Berliner Loveparade.

Jay Denham / USA
Neben seinem eigenen Label Black Nation Records schafft er Releases auf u.a. auf Tresor, Fragile und Disko B.In den letzten  Jahren spielte Jay Denham bei Top-Events wie Mayday, Loveparade, dem Sonar Festival in Barcelona und trat auf vielen Veranstaltungen in Deutschland, England, Schottland, Frankreich, Italien und Japan auf. Berühmt wurde er weltweit durch seine Mischung aus hartem und funkigem Techno - meist auf drei Turntables dargeboten.

Joro:
Viel gibt es über den Techno-Award Gewinner 2000 nicht mehr zu sagen. Wer Joro nicht kennt, hat die letzten Jahre verschlafen. Nach seiner trancelastigen Phase der letzten Jahre ist Joro nun wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und seine Sets weisen wieder vermehrt Techno Charakter auf.






Matthew Bell:
Der gebürtige Tiroler zählt zu den bekanntesten DJs aus dem Westen Österreichs und ist eines der Masterminds der Bookingagentur Titan. Matthew Bell steht für progressiven treibenden Techno, was er auch auf seiner „Favorite Tools“-Mixcompilation vorzüglich unter Beweis gestellt hat.

MC Spot:
Kaum ein Künstler im Bereich der elektronischen Musik löst derartige Kontroversen aus wie MC Spot. Man liebt oder hasst ihn, wobei die eindeutige Mehrheit ersteres tut. Seine Vocals ergänzen optimal die Sets vieler DJs und sorgten schon auf jedem größeren Rave für extatische Stimmung.



Alexander Sinnreich

alexx & friends
and these friends are you
-------------------------------------
www.alexx-friends.cc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Apr 2002, 11:36
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Gibts da auch eine offical Afterhour??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 1 May 2002, 17:07
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



offizielle afterhour gibt es nicht.

da die afterhours nicht mehr gut besucht sind...das wiederum
ein gutes zeichen ist...
haben wir uns entschieden keine
afterhour zu starten

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 May 2002, 14:30
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hmmm ... ist scho krass, nicht mal ne afterhour *sfg*  /?/

parddy schon um 6 e aus, hmmm, da is ja noch dunkel ... *sfg*

abba kann ma nix machen ...  :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 May 2002, 22:24
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mir wäre es eigentlich auch lieber, denn ich geh sicher noch nicht nachhause um 6!
War denn nicht die letzt offizielle Afterhour im Volksgarten?? Und da kann ich mich aber erinnern das da nicht schlecht besucht war! War ja auch dazumals die letzte Hacienda im Volksgarten!  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx & friends
Beitrag 8 May 2002, 09:41
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 48



also da ich weiss
das die afterhour am clubschiff gut besucht besucht ist
wäre es doch nicht schlecht einfach nach dem impulse ins clubschiff zu fahren...
offiziel oder nicht offiziel ist dabei ja egal....
hauptsache es wird geile stimmung gemacht !!!!

cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx & friends
Beitrag 12 May 2002, 13:59
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 48



bald is es soweit

zusätzlich zum gewinnspiel beim technoboard
gibt es 20*2 karten für alle registrierten
friends zu gewinnen

also reinschauen..unter www.alexx-friends.cc
lg
und viel glück
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 May 2002, 18:03
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(alexx & friends @ 08. Mai. 2002, 10:41)
also da ich weiss
das die afterhour am clubschiff gut besucht besucht ist
wäre es doch nicht schlecht einfach nach dem impulse ins clubschiff zu fahren...
offiziel oder nicht offiziel ist dabei ja egal....
hauptsache es wird geile stimmung gemacht !!!!

cu

Da muss ich dir auch wieder zustimmen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 13 May 2002, 15:50
Beitrag #13





Guests






[b][i]also ich bin gespannt aufs nächste IMPULSE ! - endlich passiert wieder was in Wien !!!

compliment an Alexx !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 13 May 2002, 16:25
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



jö entlich a positive meldung von dir !!!
hast du eigentlich was gegen mich weilst mich so nieder machst ?
ich hab nix gegen dich 100 % nicht des solltest du bei mir auch haben !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 14 May 2002, 09:10
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



wer issen von euch sicher dort *aufzeig* bis jetzt muss i alleine hingehn !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 May 2002, 10:17
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



_K_ und ich 100%ig!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 12:32
Beitrag #17


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



jup ich auch vorhanden sein werde, wahrscheinlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 12:39
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



für mich leider zu weit, werde da wahrscheinlich in munich abrokken, abba termin ist noch nicht fix, abba werde ich bald mal posten, wenn ich mehr weis  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 16 May 2002, 19:38
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



wer nicht schlecht wenma a kurzen FORUM TREFFEN am IMPULSE machen oder ? wer is dafür wer dagegen ? i zeig mal auf bin ja derzeit alleine dort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 May 2002, 19:42
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Natürlich ist das möglich!! Schlag einfach einen Treffpunkt vor!! Und irgendwie sollten wir uns kenne!! Also Foto im Profil einfügen wäre nicht schlecht!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: