technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.10.2010 ELECTRO SHOCK, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

ELECTRO SHOCK mit Martin Eyerer (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2010 (Einmaliges Ereignis)
ELECTRO SHOCK mit Martin Eyerer uvm.
LineUP MARTIN EYERER
(KLING KLONG / GREAT STUFF DE)
Martin präsentiert sein neues Album TINY LITTLE WIDGETS im Rahmen seiner Album Release Tour

BONO GOLDBAUM & STEFAN RIESS LIVE
(PLEM PLEM)
4 x 4 Special Performance auf 8(!) Decks

DANIEL MORGENSTERN
(PLEM PLEM)
DJ Set

MARTIN TELEX
(Affenzirkus, play.fm)
DJ Set
Specials/Infos
Entry 10 €
Styles Minimal, Techno, Elektronische Musik
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges MARTIN EYERER:

Martin Eyerer ist nicht nur Musiker, er ist ein wahrer Künstler. Martin ist ein Schaffer! Ehrgeiz, Fleiß, Kreativität und Perfektionismus zeichnen Ihn aus. Über 20(!) Jahre Erfahrung und weit über 100(!) Releases oder Remixes, sowie Dj Gigs auf jedem Kontinent dieser Erde sprechen hier wohl die deutlichste Sprache. Der ständige Wille der Beste zu sein treibt ihn unaufhaltsam nach vorn. Dies ist sicherlich auch der Grund dafür, dass er sich ständig selbst neu erfindet. Trends nacheifern war noch nie die „Eyerer`sche“ Devise. Im Gegenteil, es darf auch gern mal gegen den Strom gehen. Viel mehr Wert legt der Stuttgarter hingegen auf seinen persönlichen Geschmack. Der hat ihn nur selten getäuscht – daher ist auf diesen auch Verlass.

Mit „Tiny Little Widgets“ kommt nun Martin Eyerer`s zweites Solo Album auf den Markt. Zwei Jahre nach dem sehr Dancefloor und Cluborientierten „Word of Mouth“, steht diesmal die musikalische Vielfalt im Fokus. Geschickt wie gewollt schafft er den Spagat zwischen Dj Tools und „Listening-Stücken“, bleibt dabei aber stets auch sich selbst treu. Das Ziel ist es, nicht nur Dj`s oder „Clubber“ mit diesen Tracks zu erreichen, sondern auch musikinteressierte Menschen, die über eine gewisse Portion „Open Mind“ verfügen. „Tiny Little Widgets“ steht auch für Experimente und musikalisches Neuland. Martin hat sich gezielt Künstler aus anderen Genres herausgepickt. Künstler die er schlicht und einfach gut findet! Waren typische Eyerer Tracks bisher selten mit Vocals bestückt, so geht er hier nun neue Wege.

Veröffentlicht wird das Album im Oktober dieses Jahres. Zeitgleich hierzu startet dann auch die weltweite Album Club Tour. Hier sind bereits Termine in China, Japan, Brasilien, Mexico, Australien, Europa und natürlich im WIENER FLUC confirmed.

4x4 - BONO GOLDBAUM & STEFAN RIESS:
//DRUMATIK MUSIC 2010

"4x4", eine mathematische Formel? ...nein, hierbei handelt es sich um die Szenebekannte Wiener Formation, bestehend aus Bono Goldbaum und Stefan Riess, die mit einer Kombination aus Dj- und Live-Set mittels Samplern, Drummachines, Midicontrollern, Effektgeräten, … auf jeweils vier Decks performen. Rhythmisch treibender Techno-Sound, kombiniert mit Live Percussions und melodischen Elementen bieten sie eine unglaublich dynamische Performance auf der Bühne. Nach insgesamt 15 Jahren Erfahrung als Dj & Producer, im In- und Ausland, sind die beiden noch immer voller Energie, um neuen Projekten mit viel Liebe zum Detail nachzugehen.

DANIEL MORGENSTERN
//CLUB PLEMPLEM

Daniel Morgenstern hat 2 Seiten. Er ist der Mann mit den Ideen zu CLUB PLEMPLEM, oder emanzipierter Dj. Entweder befruchtet er die Szene, beeinflusst andere Veranstalter, oder man bekommt ein bombastisches Intro zu spüren, welches dann wie Zucker in einer ureigenen Melange aus schmutzigem Minimal, vertirptem Acid und deepen Detoitbreaks in die Adern fließt...

MARTIN TELEX
//AFFENZIRKUS

Wahlwiener mit Vorgeschmack für treibende Basslines in Kombination mit ausgeklügelten Rhythmen überzeugt mit seinen vielseitigen Techhouse/Minimal-Sets seit geraumer Zeit die Tanzlustigen. Positive Breaks von hohem Standard. Für die Ohren. Und den Bauch wird Martin Telex diesmal als Warmup Act für einen guten Start in die Nacht sorgen.
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: