technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> theBase am 11 Mai so wars !!!, wie wars so wars *gg*
SweetRaver
Beitrag 12 May 2002, 18:21
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



ich sag nur eines hat mir ned passt wie jaspa jones aufgelegt hat ziemlich zu vergessen der rest des abends war genial geil nur leider war ich alleine dort bis 5:15 wer des änder n will der meldet sich bei mir per icq: 145172161 oder per e mail [email protected] see you next saturday @xbox

PS: sonnst gibs derzeit nix in Wien wo man fortgehn kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 May 2002, 21:03
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also Volksgarten Garden Club ist aber schon geil, wenn einem halt House gefällt und man in den Volksgarten reingelassen wird. Ich hatte damit zwar noch nie ein Problem, hab aber bemerkt, dass die Security da sehr streng ist. Deshalb aber sehr angenehmes Publikum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 May 2002, 23:00
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, war am Samstag auch kurz in der xbox, weil im Public Club wieder nichts los war auf der Krassen Feierei. Musikmässig hat mich das Ganze nicht vom Hocker gerissen so wie am Donnerstag beim FAME. Trance ist eben nicht die Richung die ich gerne höre.
Im Subzero waren wir auch noch kurz beimTintonton Duvante, der Meinermeinung nach ein exzelenter Turntablekünstler ist und wirklich was drauf hat, jedoch wars vom Publikum her, ja wie soll ich sagen, eher altermnative Leute so mit Treads und langen Haaren und voll zugekifft bzw. besoffen. Da fühlt man sich nicht wohl und Kleidungsmäßig fällt man dort auch auf.
War schon mal jemand dort??
Was haltet ihr vom Subzero??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: