technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> REVIEW: Gestern dom im berg, leider keine leute ...
chip1000
Beitrag 19 May 2002, 01:20
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High ...

Obwohl es nirgend im web nur irgendwas darüber zu lesen gab und auch fast niemand was davon wusste war gestern / heute im dom im berg ein Festl ... weiß den namen nicht mehr ...

Bin und ca 11 hin ... musik war echt super und dj hat auch toll gemixt ... leider waren irgendwie nur ca 20 leute dort ...
was für den dom im berg doch irgendwie zu wenig ist ...

War dan mal eine Stunde weg ... und bin dan nacher wiedre hin .. Leider noch immer so wenig leute ... 4 leute tanzen ... und das im dom im berg ... unmotivierend ...

Fazit: Musik war echt toll ... die gratis brötchen waren auch ein netter service ... der dom war auch in eine nette dunkle atmosphäre gehüllt ... aber leider hat der veranstallter die promotoin vergeigt ... den das potential zum einer geilen party war allemal da nur eben zu wenig leute ....

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: