technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> REVIE: Springtwo Samstag, im Theatro
chip1000
Beitrag 26 May 2002, 12:37
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High ...

Hier mal mein kleines Review zum Abend gestern ...

Gegen 10 Uhr erreichte ich den mit dem Scoot die Inenstadt ...
IN der nähe von dom geparkt rein ....

Ähm neija was soll das sein? Leise musik ... Irgednwie höchstens chill out tauglich ...

Gut ich mach mir keine Kopf auf zum Theatro ..
Dort rein NIX los ... Irgendwann fing dan auch noch bei den Übergängen (also wenn mehr saft auf den speakern war) irgend eine Box zum krachen an .... Und ich dachte mir scheiße wenn das so weitergeht versaut mir das den abend ...
Gegen 11 hatten die Leutz drin dan auch noch nen kurzen stromausfall ...  Auch gegen halb 12? war noch recht wenig los und die box krachte noch immer (nervend) ...

Bin dan wieder mal kurz dom im berg .... da waren schon ein paar Leute mehr aber die musik war noch "schlimmer" ...

Sofort wieder zurück ... Es waren dan schon ein paar Leute mehr da ... und die box krachte auch nicht mehr dauerhaft ...
Ließ mich dan von den beat's von chris risco zum tanzen verleiten ....

Als die Bude dan irgendwie nach 12 noch immer nicht so recht voll war dachte ich mir das das heute net mehr so richtig voll wird ... ich sollte mich täuschen ... Gegen 1 war das Theatro recht voll ... war aber noch im rahme des erträglichen ...

War dan kurz ca 1h weg ... als ich zurück kahm rockte der 2te dj grade extrem ab ... der live act nachher war auch nicht schlecht ... Der nächste dj hat dan meiner Meinung nacht wieder total gerockt ...

Also alles in allem war das echt ein Super festel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Bin dan noch gegen halb 5 ins Arcadium? Irgendwie bin ich trotz hunger nicht zum frühstücken gekommen da das buffet irgendwie masslos überlastet war ...

Robert d tribe war auch recht ok vom sound und die Afterhoure war fast besser besucht als so machen "normale" Techno Party im Arc ...

Also das ich nüchtern bis 7 unterwegs war und heute Muskelkater habe spricht wohl sehr für dieses festel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: