technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.10.2010 9 JAHRE CRAZY-TEIL 3:DESOLAT, Flex, Wien
Kalendereintrag

9 JAHRE CRAZY-15 JAHRE FLEX (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 10. 2010 (Einmaliges Ereignis)
9 JAHRE CRAZY-TEIL 3:DESOLAT
LineUP LOCO DICE (Desolat/D)
TInI (Desolat/D)
Specials/Infos Gewinnspiel (siehe sonstiges)
Entry 12/15/17
Styles Loco Dice/DC 10/Ibiza/Ushuaia/Gemma
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten




9 JAHRE CRAZY- 9 JAHRE KEIN LEBEN AM MITTWOCH!

9 Jahre ist es her, seit der "Wahnsinnige" (Crazy Sonic) den dienstäglichen Crazy Club ins Leben gerufen hat. Generationen von Partygängern haben sich die Leber dienstags im FLEX vergiftet, sind zu spät zur Arbeit gekommen, haben Seminare oder Prüfungen versemmelt, weil sie einfach nicht wegkamen, weil sie doch nur schnell auf ein "Safterl" ins FLEX wollten.
Oder sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden, oder doch nur einen LAB.
Die Zeiten sind härter geworden, um 4 Uhr ist Schluss, der Sound fesselt nicht mehr bis der Morgen graut, dennoch ist der Club kurz vor der Pubertät- ein fast biblisches Alter ist erreicht. Und wirklich viele, viele Künstler haben sich hergezeigt,haben für unvergessliche Nächte gesorgt, haben andere animiert,selbst aufzulegen, zu veranstalten, zu produzieren.
Namen aufzuzählen wäre zu banal, jedes Jahr hatte ihre Helden, wer 2002 am Cover der De:Bug ooder Groove landete, mag heute fast vergessen sein.
Das Crazy als Brutstätte, als Nest vieler toller Ideen, vieler neuer Inspirationen und vor allem: Gute Musik, der Trend ist egal, wenn er vorgegeben wurde, war es dennoch auch gut- zu viel wurde im Laufe der Zeit imitiert und totgespielt.
Was haben wir nicht alles gehört seit Oktober 2001: Deephouse,Elektro, Detroit, Minimal,Techhouse, New Rave und was weiss die Technopolizei noch alles, alte Schule, neue Schule, Mittelschule, Baumschule.
Viele Kelche gingen vorüber, aus manchen mag man ewig trinken, manche sind der musikalische Schierlingsbecher und beschallten alsbald Küchen und Passagen. Doch die Karawane zieht weiter, hoffentlich in die richtige Richtung, hin zum runden 10 Jahresjubiläum 2011.
Und wer dafür wirklich schon zu alt ist, ist selbst schuld.
Teil eins des Festmonats: Kompakt Labelchef Michael Mayer am 5.10.
am 12.10. folgt Michel Cleis aus dem Schweizer Cadenzaumfeld
am 19.10. mit Loco Dice sicher eines DER Highlights des Oktobers
am 25.10 eine montägliche Clubshow mit Paul Kalkbrenner und Karotte (MONTAG)
am 26.10 ein gemütlicher Do Easyabend aus Österreich
und am 30.10. eine G Stone Nacht mit Peter Kruder und Christian Prommer (SAMSTAG)
Zurück
Crazy Sonic
Beitrag 19 Oct 2010, 11:01
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Nut Tini und Dice
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Oct 2010, 12:08
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Achtung: Um Missversttändnisse vorzubeugen: Der eintritt ist 15.- bis Mitternacht, nie 9.- oder 12.- oder so, 12.- ist nur der VVK!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 19 Oct 2010, 12:16
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



HIER (auf der Flex HP) steht aber was anderes: Uhrzeit: 13:13

http://www.flex.at/flex_frontend/image.php...r%2FCRAZY10.jpg

wieso schreibst nicht einfach dass sich die Preise geändert haben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Oct 2010, 12:22
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



schon geändert, ist leider ein Fehler unserer Leute gewesen, im PROGRAMMFLYER steht auch NUR VVK 12.- und AK 15.- es tut mir leid, aber selbst wenn mich jetzt einige anschütten, ich kann Loco Dice nicht um 9.- oder so verkaufen.
Sorry 4 this, VVK noch bis 19 Uhr um 12.-
Wer weiss weiviel Loco Dice kostet, wird mich verstehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 19 Oct 2010, 12:26
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



QUOTE(Crazy Sonic @ 19 Oct 2010, 13:22 ) *
schon geändert, ist leider ein Fehler unserer Leute gewesen, im PROGRAMMFLYER steht auch NUR VVK 12.- und AK 15.- es tut mir leid, aber selbst wenn mich jetzt einige anschütten, ich kann Loco Dice nicht um 9.- oder so verkaufen.
Sorry 4 this, VVK noch bis 19 Uhr um 12.-
Wer weiss weiviel Loco Dice kostet, wird mich verstehen.



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

na auf jeden Fall schön dass er da sein wird,ich freu mich schon aufs Flex heute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 19 Oct 2010, 12:57
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



das nächste mal buchst du halt irgendwen aus der Arpiar-Crew, die sind billiger und sicher einige Klassen über Loco Dice anzusiedeln.

Is eh ne Frechheit wenn er soviel verlangt, der Typ kann nämlich überhaupt nix außergewöhnliches, um ehrlich zu sein gehen wir heute hin um Tini spielen zu hören haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 19 Oct 2010, 13:18
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Hab Tini heuer in Ibiza gehört, total langweiliger sound. Werd aber auch hinschauen wegen dem dice. Wie lang muss er denn spielen für seine hohe gage?
Wär auch super wenn ihr heute erst kurz vor vier das licht aufdreht und nicht wieder um halb 4 (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Oct 2010, 13:29
Beitrag #28


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Circoloco10 @ 19 Oct 2010, 12:18 ) *
Hab Tini heuer in Ibiza gehört, total langweiliger sound. Werd aber auch hinschauen wegen dem dice. Wie lang muss er denn spielen für seine hohe gage?
Wär auch super wenn ihr heute erst kurz vor vier das licht aufdreht und nicht wieder um halb 4 (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



wär auch super...... sag das der stenzl (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 19 Oct 2010, 13:52
Beitrag #29


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



Wurde die Stenzel nicht jetzt abgewählt oder sowas? Vielleicht tut sich dann ja mal was bei der Sperrstunde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 19 Oct 2010, 15:20
Beitrag #30


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



wollt eigentlich heut wieder mal zum crazy schaun. aber fünfzehn euronen ist einfach zu happig. tut mir leid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Oct 2010, 16:01
Beitrag #31


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



ES GIBT NOCH 2 STUNDEN VVK BEI DER JUGENDINFO.....
Und Preisdiskussionen haben einfach keinen Sinn, Dice kostet, was er kostet.....
Ich bin sowieso immer billig, wenn es geht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Oct 2010, 16:07
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wir machen auf jeden Fall solange wir können, Dice wird 3 Stunden spielen, also mal ab 1....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2Narren
Beitrag 20 Oct 2010, 04:17
Beitrag #33


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.747



Also ich bin grad heimgekommen und muss sagen, das war wohl das geilste Set, das ich je gehört habe.
Loco Dice hat seinem Namen alle Ehre gemacht - der Kerl ist einfach ...
. . . W A H N S I N N !!!
(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)

Vielen, vielen Dank lieber Crazy, dass du uns immer wieder so verwöhnst !

Der Beitrag wurde von 2Narren bearbeitet: 20 Oct 2010, 04:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 20 Oct 2010, 10:20
Beitrag #34


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



war gestern ein ganz feiner abend, netter sound, wobei er sich am anfang mMn ziemlich steigern hat müssen, am ende sehr sehr solider sound!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 20 Oct 2010, 10:27
Beitrag #35


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



hab die erste stunde vom dice ghört und dann hat mir die müdigkeit nen strich durch die rechnung gemacht.
war richtig großartiger sound. hat von den effekten zum teil an den hawtin erinnert. war auch schön zu merken, wie er nach der eher langweiligen und chilligen vorstellung der tini, dann gleich mal ein paar gänge rauf geschalten hat und sofort mal ordentliche bretter ausgepackt hat.

danke rudi! super booking. gerne wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 20 Oct 2010, 11:01
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(2Narren @ 20 Oct 2010, 05:17 ) *
Also ich bin grad heimgekommen und muss sagen, das war wohl das geilste Set, das ich je gehört habe.
Loco Dice hat seinem Namen alle Ehre gemacht - der Kerl ist einfach ...
. . . W A H N S I N N !!!
(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)

Vielen, vielen Dank lieber Crazy, dass du uns immer wieder so verwöhnst !



Da kann ich nur zustimmen!! War schon auf vielen Party's unterwegs in Europa, aber so etwas geiles wie vom Loco Dice hab ich auch no nie gehört (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Anlage gestern war Top eingestellt und auch die Stimmung war spitze, super genialer Abend.

Danke an Crazy und Dice (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


Kennt vielleicht jemand den Remix von Green Velvets "Prepare to Flash" den er gegen ende gespielt hat? Was er da mit den effekten und Velvets stimme aufgeführt hat war ja der absolute wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)

Der Beitrag wurde von Circoloco10 bearbeitet: 20 Oct 2010, 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 20 Oct 2010, 12:38
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



lustig...

wenn man ein Warm Up spielt und zurückhaltend spielt bzw schön aufbaut,
damit der Main Act dann auch der Star des Abends ist, bzw perfekt mischt und einen
schönen roten Faden durchs Set zieht wird man als langweilig und chillig hingestellt.
Mega Respekt an Tini. Super Warm up! Schön dem Dice die Show gelassen.

Dice für mich diesmal leider sehr sehr enttäuschend. 250 Offbeat-Bass Tracks wo jeder gleich geklungen hat, bei jedem Übergang: Filter rein, Echo auf, Reverb noch drauf...alle Mäuler auf, Bass rein, Filter raus, alle Mäuler: uuuuhhhhh! Aber vorallem die Trackauswahl diesmal war sehr lahm. Wen man bei jedem Track die Bässe weggeschnitten hätte, wär ein Disco-Polka Konzert draus geworden. Die letzte Stunde war dann besser...

Fazit: Tini & die Party top, Dice flop (diesmal - die letzten 2-3 mal war er um Welten besser)!




Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 20 Oct 2010, 13:15
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



ZITAT(Andy Catana @ 20 Oct 2010, 13:38 ) *
lustig...

wenn man ein Warm Up spielt und zurückhaltend spielt bzw schön aufbaut,
damit der Main Act dann auch der Star des Abends ist, bzw perfekt mischt und einen
schönen roten Faden durchs Set zieht wird man als langweilig und chillig hingestellt.
Mega Respekt an Tini. Super Warm up! Schön dem Dice die Show gelassen.

Dice für mich diesmal leider sehr sehr enttäuschend. 250 Offbeat-Bass Tracks wo jeder gleich geklungen hat, bei jedem Übergang: Filter rein, Echo auf, Reverb noch drauf...alle Mäuler auf, Bass rein, Filter raus, alle Mäuler: uuuuhhhhh! Aber vorallem die Trackauswahl diesmal war sehr lahm. Wen man bei jedem Track die Bässe weggeschnitten hätte, wär ein Disco-Polka Konzert draus geworden. Die letzte Stunde war dann besser...

Fazit: Tini & die Party top, Dice flop (diesmal - die letzten 2-3 mal war er um Welten besser)!


Also da kann ich mr. catana nur echt geben, sein set war lahm und ohne sex, ok die letzte nummer war cool, aber sonst ne enttäuschung.. tini hat ein sehr respektables warm up set gespielt, würde ich mal gerne zu einer prime time sehen/ hören !


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 20 Oct 2010, 15:19
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



naja erstaunt mich net das review von einigen hier

also wem der Sound vom Dice gefällt, der wirds net schwer haben viel in der art zu hören, Stundenlang vollgas draufhauen is nämlich nicht wirklich das anspruchsvollste.

hab nur die letzten 45 Minuten von Tini gehört, aber die waren solide, schöne Tracks (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 20 Oct 2010, 17:47
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



anlage super eingestellt.. tini mit nem sehr soliden warmup.. super tracks teilweise.. dice dann die übliche enttäuschung. unglaublich wie der grad wieder gehyped wird.. bei jedem übergang die gleichen scheiss effekte.. tracks klangen fast alle gleich.. stimmung machen ohne effekte fehlanzeige.. augen die meiste zeit am laptop dass er ja nicht den einsatz verpasst, womöglich kennt er die tracks die er da spielt großteils gar nicht.. spielt wahrscheinlich seinen beatport/okotober2011 ordner durch..

die party ansich jedoch sehr geil.. viele leute getroffen, anlage wie gesagt astrein... war sicher das letzte mal dass ich mir ein dice set angehört hab.. ist meiner meinung nach bei luciano's pacha crew anzusiedeln..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 Oct 2010, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. May 2024 - 17:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: