technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> München Tips
Fiskomi
Beitrag 14 Sep 2010, 18:22
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Hallo!

Am Stamstag wäre bei uns eventuell ein kleiner Münchentrip geplant, kennen tu ich nur das Harry Klein, und´s Oktoberfest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Natraj Temple hat ja seine Pforten geschlossen oder? Prinzipiell Electro und Goa bevorzugt, Techno weniger, bitte keine Minimal-Hochburg. Ja ich weiß, es wird nicht immer das selbe gespielt, ihr wisst schon was ich mein.

Freue mich auf eure Posts.

lg fiskomi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 14 Sep 2010, 21:28
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



goapartys könnte man in der goabase nachlesen.

ausser harry klein ist die rote sonne noch ein super club aber eher technoid. eventuell programm ansehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 14 Sep 2010, 23:55
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



...vielleicht wär das was für dich.

http://puerto-giesing.de/events/moonbootica

http://www.electric-delicate.de/newsite/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Sep 2010, 13:47
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das Pacha

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.pacha-muenchen.de/c_pacha-events.htm


lg

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 15 Sep 2010, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 15 Sep 2010, 14:22
Beitrag #5


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Fiskomi @ 14 Sep 2010, 19:22 ) *
Hallo!

Am Stamstag wäre bei uns eventuell ein kleiner Münchentrip geplant, kennen tu ich nur das Harry Klein, und´s Oktoberfest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Natraj Temple hat ja seine Pforten geschlossen oder? Prinzipiell Electro und Goa bevorzugt, Techno weniger, bitte keine Minimal-Hochburg. Ja ich weiß, es wird nicht immer das selbe gespielt, ihr wisst schon was ich mein.

Freue mich auf eure Posts.

lg fiskomi


Schau einfach hier nach: http://www.nachtagenten.de/home.php , dann siehst was in der Stadt los ist.

Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 15 Sep 2010, 14:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rave-dave
Beitrag 16 Sep 2010, 15:14
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Mitglied seit: 10-June 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 208



Zum Vorglühen und Chillen kann ich "Die Bank" in der Müllerstrasse empfehlen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Tegernseer Hell und lecker Steinofenpizza !

http://www.die-bank.com

Der Beitrag wurde von rave-dave bearbeitet: 16 Sep 2010, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: