technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> REVIEW: Obsession 2002
soundfreak
Beitrag 9 Jun 2002, 09:17
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also meine wenigkeit war heute das erste mal in kärnten auf ner technoparddy, d.h. hatte vorher noch absolut k.A., was so in kärnten abgeht...

also nach halb 11 am Eingang angekommen, hies es erstmal ein paar mins warten. nach dem Einlass wurde mal die location "terra mystica" unter die Lupe genommen, es war eben ein schaubergwerk, aber ich persönlich finde die location ganz oke, nur nervte es ein wenig, dass man für die WC hinaus in die Kälte musste, aber das ging auch noch zum verkraften...

der Sound war an diesem Abend vom anfang bis zum ende mehr oder weniger TOP, und dies hörte man auch schon aussen, wie die scheiben klirrten *sfg*
Am anfang hörte ich noch LUIGI VAN, und er war schon ganz gut hinter den tellern. nach ihm dann der live act DOPE CONTROL VS. BIONET, welche auch richtig gas gaben, und mir somit sehr gut gefielen !!! nach ihm dann eric fischer, er war auch ganz schön hart, aber sein style gefiel mir nicht ganz so gut. ebenfalls dann rino cerrone, er ging zwar echt gut ab, aber irgendwie fand ich wurde das alles sehr monoton...

den ganzen abend über freute ich mich schon auf j.w.henze, und er legte dann um 3 uhr richtig los. ich hatte ihn noch in sehr guter erinnerung von der heurigen timewarp in mannheim, und mit seinem heutigen set lieferte er wieder mal einen der besten auftritte ab, welche ich jemals live miterleben durfte.
Am Anfang noch ein wenig ruhiger, gab er am Ende mächtigst Gas, und es war nur eine Freude, zu solchen Beatz zu tanzen. Um diese Zeit herum herrschte dann auch die beste Stimmung, die Leute waren am Brüllen und Schreien, also ich hoffe nur, dass es nächste Woche in Innsbruck beim Henze ähnlich geil abgeht !!!
warum dann um halb 5 nicht laut line up electric indigo an die turntables durfte, weiss ich auch nicht, aber henze hing dann gleich mal über eine Stunde bei seinem Set an, und mit diesen Tracks hat er auf jeden Fall auch noch die allerletzten müüden Beine zum tanzen gebracht, es machte einfach nur noch SPASS  /biggr/  :)  /biggr/

Um kurz vor 6 wars dann auch schon vorbei, und da ich doch ganz schön fertig war, lies ich die afterhour sausen und fuhr gleich heimwärts...

Also ich kann euch nur sagen, das SET von Henze war ein WAHNSINN
, gibts mir da schon recht *2iyn*, odda ???

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  /baa/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 9 Jun 2002, 09:41
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



kacke ...

wenn mir nicht erst um 11 im Arcadium von meinem Kumpel erfahren hätte das das ding in nem bergwerk ist hätt ich die möglichkeit dorhinzufahren vieleicht sogar wahrgenommen ...

neija was solls

next party date for me sucity ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jun 2002, 10:30
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja, es war mehr inner vorhalle, also nicht direkt im bergwerk drinnen ....

abba der HENZE war vor allem extrem geil, und cerrone und eric fischer waren auch ganz OK  /biggr/  /hap/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 9 Jun 2002, 13:01
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ja deep kann ich dir nur Recht geben/mus/ Henze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  "DER ABSOLUTE WAHNSINN", war sicher eines der genialsten Sets die ich bis jetzt gehört habe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Location war OK, außer dass keiner wußte wo der Housefloor war, wahrscheinlich weil es ihn nicht gegeben hat, die WC im Freien waren, ich hasse Containertoiletten und ich mir das Ganze irgendwie viel größer vorgestellt habe.

Irgendwie hat man auch gemerkt, dass in Kärnten keine richtige Szene vorhanden ist. Bis 3 Uhr wirklich 0 Stimmung und teils sehr sehr "komische" Leute. Ab dem Set von Henze ging die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jun 2002, 22:30
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Glaub das war sicher das bessere Festl laut euch an diesem Samstag!!
Tresor war gar nix los, sind dann gleich weiter zur Hypnotic und da kann ich euch sagen, das das eines der schlechtesten Festln war die ich je gesehen habe!!!
Casanova Line waren wir dann nicht mehr, da kann ichs nicht sagen.  :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 9 Jun 2002, 22:42
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



casanova war angeblich saugeil !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 11 Jun 2002, 11:36
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



also ich muss sagen es war genial für österreich!

ich war sehr positiv überrascht... beim eingang musste ich nicht mehr warten da ich bis 01:00 oder so ums auto rumgetanzt bin und mich mit freunden und vodka vergnügt habe... dann bin ich mal raufgegangen um nachzusehen ob mit der gästeliste alles funktioniert oder nicht...

es hat funktioniert und ich bin gleich drinnen geblieben... die leute waren nicht so "tief" wie erwartet und was mich gefreut hat war, dass absolut kein stress war (agressionen etc...)

anfangs war mir der sound zu schwach...ich war schon etwas zu und hab mich erkundigt wo der techno floor is, bis ich erfahren habe, dass ich draufsteh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... naja. der sound hat mir dann immer mehr gefallen...

warum jemand den housefloor nicht gefunden hat versteh ich nicht...es gab ja nur den vip floor (wo sie mehr versprochen als gehalten haben), den techno floor, den house floor und die art aula oder wie auch immer das genannt wurde... die location hat mir auch relativ zugesagt (also wenigstens hatte ich nichts auszusetzen). warum sie schon so um 6 die hütte zudrehen war mir spätestens klar, als die sonne auf den techno floor geschienen hat (leider teilweise glasdach! )...

aber alles in allen war ich sehr beeindruckt und auch ein wenig stolz, dass es vielleicht doch noch ein licht am ende des tunnels für kärnten gibt...! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber was ich so von euch höre, waren ja fast alle zufrieden. bin schon gespannt was der marco marino sagt wegen nächstem jahr...(vielleicht noch größer)

also schönen tag noch leute
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 11 Jun 2002, 12:47
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(2iyn @ 09. Juni. 2002, 14:01)
Ja deep kann ich dir nur Recht geben/mus/ Henze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  "DER ABSOLUTE WAHNSINN", war sicher eines der genialsten Sets die ich bis jetzt gehört habe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Location war OK, außer dass keiner wußte wo der Housefloor war, wahrscheinlich weil es ihn nicht gegeben hat, die WC im Freien waren, ich hasse Containertoiletten und ich mir das Ganze irgendwie viel größer vorgestellt habe.

Irgendwie hat man auch gemerkt, dass in Kärnten keine richtige Szene vorhanden ist. Bis 3 Uhr wirklich 0 Stimmung und teils sehr sehr "komische" Leute. Ab dem Set von Henze ging die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!

wie meinst du das mit keiner richtigen szene?

das stimmt sicher, aber woher wolltest du das bei diesem event merken? erstens waren da nicht sehr viele kärntner und zweitens was meinst du mit komische leute?

mich hat gewundert das teilweise skater unterwegs waren...anfangs dachte ich "scheisse, wird sicher stress geben" - hats aber nicht...deswegen warn sie mir auch herzlich willkommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: