technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> BEACH DELUXE, 12.07.03
Starman - tonwer...
Beitrag 13 Jul 2003, 17:21
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



erstmals herzliches danke an d. vielen feieranten & natürlich an den djs...war wieder mal ein fettes fest...mit allerfeinsten techno tunes & fetten soundsystem vibes bis 10 uhr vormittags....

hab selbst mächtigst gefeiert und geshaked, besonders d. acidcore floor, beschallt von d. pong crew & ab 06 morges d. technofloor hats mir angetan...übrigens special thx an alan parker für sein 5 stündiges marathon set von 05 in d. früh bis 10 uhr vormittags...

meiner meinung nach waren fette sets von allen djs, supi stimmung auf allen 3 floors und reges treiben in den umliegenden wiesen & waldstücken, am parkplatz und am see...vorallem wurden d. liegestühle am strand gern & oft von müden feieranten benützt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

yo...da hat man wieder gemerkt, dass auch die wiener gehörigst feiern können, gell chrise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 14 Jul 2003, 05:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Jul 2003, 18:50
Beitrag #2


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



war auch (kurz) da.

hat mir gut gefallen. feine musik.
einziger verbesserungsvorschlag für den acid-floor.
die hoch-/mitteltonlautsprecher sollten auf den bassboxen plaziert sein.
(ich bin nun mal eine boxenwand gewöhnt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

leider haben wir den fehler gemacht um 0:30 Uhr nach landsee auf die burgruine zur psykotek-party zu fahren weil ein paar freunde angerufen haben das wir auch vorbeischauen sollten.
als wir dann angekommen sind war die musik allerdings schon aus - POLIZEI (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

was dann folgte war eine odysse durch halb österreich - zuerst nach wien zum Technoworx was aber auch recht enttäuschend war und dann noch nach linz zu einer illegalen party die aber auch schon aus war als wir ankamen.
insgesamt bin ich über 900 KM gefahren - in EINER nacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 13 Jul 2003, 23:09
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hi Leute

Das festl war einfach der Wahnsinn! echt super geil! hat ma irsinnig gfalln =)

Ich muss aber sagen, dass der DJ aus Wien (Flex) besser aufgelegt hat... :-?


ciao david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 Jul 2003, 23:21
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(HCP @ 13. Jul 2003, 19:50 )
was dann folgte war eine odysse durch halb österreich - zuerst nach wien zum Technoworx was aber auch recht enttäuschend war und dann noch nach linz zu einer illegalen party die aber auch schon aus war als wir ankamen.
insgesamt bin ich über 900 KM gefahren - in EINER nacht.

respekt!

das hätten sich nicht viele angetan. ich wohl auch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
schade, daß es sich für dich nicht ausgezahlt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Jul 2003, 05:22
Beitrag #5


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(shibi @ 13. Jul 2003, 23:09 )
Ich muss aber sagen, dass der DJ aus Wien (Flex) besser aufgelegt hat... :-?

du meinst wahrscheinlich CHRIS ESYCHO, er hat von 21:00 bis 24:00 aufgelegt....

anbei nochmals die spielzeiten:
21:00 - 24:00 CHRIS ESYCHO
24:00 - 01:30 BERND HULFELD aka KNUXS REPUS
01:30 - 03:30 MARIO RANIERI
03:30 - 05:00 HIGHSIDER JD
05:00 - 10:00 ALAN PARKER
10:00 - 10:30 HIGHSIDER JD (mit einem Underworld special)

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 14 Jul 2003, 05:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Jul 2003, 09:37
Beitrag #6


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



nun mein detaillierter bericht zum beach deluxe:

angekommen um ca. 19:00 im seehof am stubenberg am see, saßen in d. pizzeria nebenan bereits chris esycho (chrise), transport, highsider jd, u.a. kurzerhand gesellte ich mich zu ihnen und wir tranken die eine od. andere runde bier…
um 21 uhr ließ ich die location öffnen und chris esycho startete mit seinem set, welches wirklich hervorragend aufgebaut war, u.a. konnte man d. einen od. anderen farm rave klassiker aus mitte d. 90iger jahre vernehmen…
um 24 uhr starte bernd hulfeld aka knuxs repus mit einem fulminanten beginning und brachte ein wirklich mehr als überzeugendes set…mittlerweile war d. technofloor auch schon voll…und die leutz shakten zu den innovativen sounds…
nach ca. einer stunde bernd hulfeld, gesellte ich mich zum acid/ soundsystem floor, der ja von transport, rob-ert & xero von d. pong soundsystem jungs beschallt war und zu hören bekam ich feinste acid & system vibes, teilweise auch mit wunderbaren klassikern aus mitte d. 90iger…der sound hat mich im wahrsten sinne d. wortes gefesselt und ich shakte mit einen paar kleinen pausen zwischendurch bis 06 uhr morgens zu den beats…d. floor war immer gut gefüllt, war aber nie brechend voll, somit hatte man auch etwas platz zum tanzen…
zwischendurch wechselte ich vom acid floor wieder zum technofloor um ein bisschen was von mario ranieris set mitzubekommen, sein set war hart aber gut ;-)
auch suchte ich d. eine od. andere mal den alternative/metal floor auf, der seinerseits auch immer sehr gut gefüllt war und shakte sogar mal zu enter sandman von metallica…
nach einem kurzen tanzpäuschen am see (wunderbar: saßen am strand mit blick auf d. see) machte ich nen kurzen zwischenstopp am open air floor und nach d. konsum einer pizza drehte ich ne kleine parkplatzrunde…auch am parkplatz überall party & musik…
anschließend gesellte ich mich wieder in d. acid floor, wechselte nach ieniger zeit wieder mal zum technofloor, wo gerade highsider jd seine funkigen rhyhtmen auf die tanzenden partypeople los ließ...
um 06 uhr entschieden wir, den acid floor zu beenden, anschließend rockten die technoheads noch bis 10:30 zu alan parkers sound (und ne halbe stunde zu highsider jds sound) am technofloor...das ende bekam ich leider nicht mehr mit, da ich bereits auf d. nachhauseweg war, musste nämlich zu ner familienfeier, die wirklich anstrengend war ;-(
tja und um 10:30, so wurde mir erzählt machte sich ein kleiner grüppchen, darunter highsder jd, auf zur open air „privat“ afterhour in d. wunderschönen raabklamm…zu trip hop klängen wurde bis am abend gechillt….

Achja, pixs sind bis ca. mitte d. woche auf www.tonwerk.cc online…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 14 Jul 2003, 09:42
Beitrag #7


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



undf ich hab keinen gehabt der runter gefahhren is!naja hätt leider eh net können weil da peda sein 20zger gfeiert hat bin da cselbst erst um 5:00 heim gekommen!aber wenns es nächste gibt bin i fix dabei!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Jul 2003, 14:31
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(shibi @ 13. Jul 2003, 23:09 )
Ich muss aber sagen, dass der DJ aus Wien (Flex) besser aufgelegt hat... :-?

Bedanke mich für das Lob, so was freut mich natürlich!

Besser habe ich sicher nicht aufgelegt, würde das ganze stilistisch eher als etwas anders bezeichnen. Insgesamt haben alle Dj`s ihr Bestes getan um die Leute bis zum Schluß bei Laune zu halten. Natürlich hätte ich gerne länger gespielt, aber die Uhr war mal wieder schneller........

Nach getaner Arbeit verlegte ich mich dann mit Mugs, Summsi aka "da Willi"schwerst auf`s feiern, wobei Muggs, die Pongloten, Mustafa, Asslan und wie sie alle heißen ja teils schon ab Mittags/Nachmittags ordentlich mit vorglühten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Nur jetzt gings halt erst so nach dem Motto "jetzt aber richtig und wirklich ordentlich" los.....

In Stubenberg herrscht grundsätzlich auf jeder Party (zumindest auf jenen die ich bis jetzt erlebte) der Feierausnahmezustand und dementsprechend gehts drunter und drüber. Das letzte Beach de Luxe war schlichtweg ein Riesenspaß der sich gelohnt hat!!!

Wer die meisten Mongopunkte, die goldene Spule bekam und die größte Klappe hatte, sich mit dem Pizzakoch "prügelte", plötzlich mit allen Vieren im See stand, mit den Chef des Hauses den Vodka Killover veranstalte, verbal für die heftigsten Lachsalven sorgte usw. wird nicht veraten.................. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Besucht einfach das nächste Beach de Luxe - vielleicht erlebt ihr`s ja selbst!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Jul 2003, 15:27
Beitrag #9


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(Chrise @ 14. Jul 2003, 14:31 )
Nach getaner Arbeit verlegte ich mich dann mit Mugs, Summsi aka "da Willi"schwerst auf`s feiern

zur allgemeinen Erläuterungen:

Sumsi aka "da Willi" ist unser guter HIGHSIDER JD...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 14 Jul 2003, 15:54
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hi!

Ich war da unten wie schon gesagt das 1. mal auf einem festl in der stmk! =) (wie oben schon geschrieben - ein wahnsinn!!)

Ich hab mit der Kellnerin geredet, und sie hat gemeint solche festl sind alle 14 tage. Weiss das irgendjemand?

ICH MÖCHT NUR EINES SAGEN: @TONWERK.CC, BITTE MACHT ÖFTERS SOLCHE FESTL, DAS BEACH DELUXE WAR ECHT SUPER!

teere david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Jul 2003, 16:03
Beitrag #11


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(shibi @ 14. Jul 2003, 15:54 )
Ich hab mit der Kellnerin geredet, und sie hat gemeint solche festl sind alle 14 tage. Weiss das irgendjemand?

mal danke für d. blumen, hört man gern, dass unsere feste gefallen...

alle 14 tage ist übertrieben, aber in den wärmeren monaten findets ca. alle 6 wochen statt....d.h. das nächste beach deluxe wird irgendwann so um ende august stattfinden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 14 Jul 2003, 16:15
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



oh na das freut mich!!! Da werd ich sicher wieder unten sein! =)

Aber weißt du was dem ganzen noch den Kick gibt! Ein bisschen bessere bass *g* vielleicht bin ich auch so eine wie viele, aber ein bisschen ein geilerer bass zu der wirklich super musik wär klasse gewesen =)

Und DJ´s, kommen da auch wieder Internationale? wär super

ciao david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Jul 2003, 16:40
Beitrag #13


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(shibi @ 14. Jul 2003, 16:15 )
oh na das freut mich!!! Da werd ich sicher wieder unten sein! =)

Aber weißt du was dem ganzen noch den Kick gibt! Ein bisschen bessere bass *g* vielleicht bin ich auch so eine wie viele, aber ein bisschen ein geilerer bass zu der wirklich super musik wär klasse gewesen =)

Und DJ´s, kommen da auch wieder Internationale? wär super

ciao david

jo, werden versuchen, ne weitere bass box an d. anlage im technofloor anzuschließen, ist nicht so einfach, da die hauseigene anlage da ziemlich eigenwillig ist und teilweise d. leistungen der anghängten boxen aufhebt...

djs, jo, schau ma mal, wer kommt, bis dahin haben wir eh noch a bißl zeit...

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 14 Jul 2003, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 15 Jul 2003, 00:07
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Na ich freu mich auf jeden fall!!

Bin auf jeden Fall mit dabei =)

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 15 Jul 2003, 11:57
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Hab grad gesagt bekommen das nächste Beach ist am Samstag, 30.08. mit einem sehr feinem Line up. Angeblich gibts dann diesmal House/Techhouse, Techno & Systemfloors na wenn dies stimmt dann gute Nacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 15 Jul 2003, 13:36
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Oiiida, burschen ich freu mich so das ist genial!

Der Acid Floor hat mir nicht so gut gefallen, ist ma einfach zu schnell!

Kann mir jemand erklären was der grobe unterschied zwischen Techhouse und Techno ist... ich mein ich kenn techno *g* aber Techhouse?!?!?! puhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

seeeas d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jul 2003, 13:52
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(shibi @ 15. Jul 2003, 14:36 )
Oiiida, burschen ich freu mich so das ist genial!

Der Acid Floor hat mir nicht so gut gefallen, ist ma einfach zu schnell!

Kann mir jemand erklären was der grobe unterschied zwischen Techhouse und Techno ist... ich mein ich kenn techno *g* aber Techhouse?!?!?! puhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

seeeas d

schau mal hier rein: Was ist Techhouse?


und maybe auch hier:
die besten Techhouse Scheiben

die party am 30.08 wird wohl das größere Free Party Openair sein - oder @Mugs ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Jul 2003, 13:53
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



So wie es ausschaut findet diese Free Party nicht statt (Gründe hierfür soll Mugs anführen) und es gibt stattdessen ein weiteres Beach de Luxe..........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 15 Jul 2003, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 15 Jul 2003, 15:13
Beitrag #19


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(soundfreak @ 15. Jul 2003, 13:52 )
die party am 30.08 wird wohl das größere Free Party Openair sein - oder @Mugs ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

jo...die freeparty war für 30.08.03 geplant, doch jetzt, ca. 6 wochen vor d. veranstaltung kann ich, nachdem man nach d. verschiedenen genehmigungen angefragt hat und die kosten für die behördlich vorgeschriebenen richtlinien (zäune, securitys, parkplatzeinweiser, beleuchtung d. anfahrtsstraße, bühnengenehmigung, bühnenaufbau, etc...), aufgelistet hat, sagen, dass d. finanzielle lage nicht mehr so rosig aussieht, sprich, egal wie ich mich mit d. kostenrechnung anstelle, unterm strich bedeutet das, dass ne "legale" free party in d. größenordnung wirklich nur mit nen gehörigen finanziellen support (sponsoren, land, etc) durchführbar ist...und ehrlich gesagt ist mir bei so ner finaziellen ausgangsposition d. spiel mit d. wetter zu riskant........sorry, ist leider so....

aber als ersatz sind wir gerade am worken für d. bisher bombastischste beach deluxe, nämlich d. beach deluxe special mit zumindest 3 sehr gut besetzten floors, natürlich, wie d. freeparty, veranstaltet von ebl & tonwerk.cc und headliner im technofloor bleibt aller voraussicht auch wie bei d. free party bestehen:
SLOBODAN aka STAFFAN EHRLIN (planet rhythm LONDON - UK)

weiters wirds noch nen acid/soundsystem floor und entweder nen tech-house/house od. nen drum n´bass floor & ne open air chill out area geben...d.h. wie gehabt 3 indoor floors & nen open air areal am see...

ende d. woche sollte dann alles spruchreif sein..

lg
mugs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 15 Jul 2003, 16:14
Beitrag #20


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



so, nun sind auch d. ersten pixs online...geschossen von unseren sumsi aka "da willi" demenstprechend sind auch die fotos...er hat leider nur pics von 21:15 bis 24:15 und von 06:00 - 09:00 gemacht, d.h. keine pics von d. hauptzeit...aber weitere fotos & videos folgen...

anbei d. link:

Fotos, Beach Deluxe Part II, 12.07.03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: