technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> clubs amsterdam 2010
tecxx
Beitrag 21 Aug 2010, 20:23
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



kann auf die schnelle jemand nen club in amsterdam emfehlen? das dazu gefundene topic ist von 2005, daher hier ein neues.

google schnellcheck zeigt mir jetzt nicht viel, was mich etwas wundert. NL ist doch der ursprung jeglicher bummbumm musik, nicht? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das escape ist um die ecke, ich vermute darin aber eher kommerz bzw houselectrominimal... hätt wohl doch ein wochenende mit festivaldatum nehmen sollen ?

cheers


Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 Aug 2010, 14:34
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



nl ist eher eine bar gleich in der nähe vom dam mit kleiner tanzfläche und einer mittelmäßigen anlage. escape meist eher auf big names ausgerichtet jedoch direkt daneben das studio 80 hat meist gutes programm auf 2 floors und gutem soundsystem. schau am besten auf die ADE Homepage. Da hast schon teilweise das programm vom Dance Event drinnen und die angegebenen Clubs kannst dir rausgooglen und das programm anschaun. ich persönlich fand den Home Club sowie das Odeon auch sehr fett. http://www.amsterdam-dance-event.nl/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 23 Aug 2010, 19:44
Beitrag #3


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(tecxx @ 21 Aug 2010, 21:23 ) *
das dazu gefundene topic ist von 2005

das escape ist um die ecke, ich vermute darin aber eher kommerz bzw houselectrominimal... hätt wohl doch ein wochenende mit festivaldatum nehmen sollen ?

cheers




HIER EINE ADRESSE DIE MIR IMMER GEHOLFEN HAT:

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.djscene.nl/party/agenda

(weisst e:agenda,da kommst zu den daten;)


viel spass (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 23 Aug 2010, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Aug 2010, 12:49
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



partyflock.nl ist die größte community seite die ich je gesehen hab.. es gibt keinen holländer, der auf parties geht und dort nicht registriert ist.. außerdem findest du dort alle parties von a-z..

clubs empfehl ich dir das studio80 und den neuen club 11.. kA wie der heißt, der ist jetzt in ner neuen location und heißt nicht mehr club 11.. bin in der arbeit und zu faul dass jetzt zu recherchieren.. wenn du es kurz googlest findest du sicher den neuen namen..

viel spaß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 24 Aug 2010, 14:08
Beitrag #5





Guests






ZITAT(-roland- @ 24 Aug 2010, 13:49 ) *
partyflock.nl ist die größte community seite die ich je gesehen hab.. es gibt keinen holländer, der auf parties geht und dort nicht registriert ist.. außerdem findest du dort alle parties von a-z..

clubs empfehl ich dir das studio80 und den neuen club 11.. kA wie der heißt, der ist jetzt in ner neuen location und heißt nicht mehr club 11.. bin in der arbeit und zu faul dass jetzt zu recherchieren.. wenn du es kurz googlest findest du sicher den neuen namen..

viel spaß


der club heißt jetzt "trouw" und sehr geil! immer ein gutes line-up, funktion-one anlage und smoker area
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: