technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Concept One - Sound System Festival, Wie hats euch gefallen? (12.07.03)
marekh
Beitrag 13 Jul 2003, 14:33
Beitrag #1


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Hi LEutz!

Also zunächst möchte ich mal sagen , ein Festl zu organisieren ist absolut ne menge Arbeit, weiters is es immer Stress gewisse Auflagen zu erfüllen, darum möchte ich jetzt auch absolut nicht übers gestrige Sound System Festival lästern.

Die Djs, teilweise Newcomer, haben das Ganze absolut nicht schlecht beschallt, die Location war einwandfrei,(vor allem der Open Air Floor war hammermässig, zwar nicht so mein Sound aber Dekoration& Flair haben absolut überzeugt) Preise waren sagen wir mal hmm ok, ... dennoch muss ich etwas Kritik üben, und zwar (*Müühsam heut *g**):
Ist es notwendig dass zum Beispiel vor der Toilette am Technofloor (zumindest zu Beginn des Festls) ein Sicherheitsmann steht, der erst den Leuten erlauben muss das Wc zu benutzen?
ich finde das irgendwie übertrieben ,jemanden fragen zu müssen ob man seinen Bedürfnissen nachgehen darf....
Was sollte das für einen Sinn haben? Vermutlich damit etwaige Konsumenten nicht zu 3. aufs wc gehen können, jedoch sind die dann halt zu 3. sonstwohin verschwunden, solche Methoden halten Niemanden vom Konsumieren ab, jedoch wirken diese auf den "normalen Toilettenbenützer" eher diskreminierend, und könnte zum Bilden von Antipathie gegenüber dem Veranstalter führen...
Vor allem war das zu zahlreich anwesende Sicherheitspersonal meiner Meinung nach sehr unfreundlich....
Das sollen keine Vorwürfe an den Veranstalter sein, man kann es niemals jedem rechtmachen und gewisse Eindrücke sind sicherlich auch rein subjektiv und somit individuell verschieden, also bitte nicht falsch auffassen.
Ich möcht das Festl ja jetzt absolut nicht schlecht machen, im Grossen und Ganzen war es eh seine 12 Euro Wert, auch wenn keiner von uns Slobodans (Kurz)Auftritt mitbekommen hat, was vielleicht auch auf den Grad unsrer Alkoholisierung zurückzuführen war.
Ein für sich eigenes Kapitel war sicherlich noch die Afterhour, die Location, naja gut in so nem Dorf isses schwer sowas aufzutreiben, aber dass die ganze Sache erst zu dem Zeitpunkt als sie beginnen sollte ins Laufen kam, und man aufgrund des Fehlens von Cinchkabeln um 7 noch immer das grauenhafte Dancefloorgedudel ertragen musste, mit dem der Lokalbesitzer die Gäste zu vertrösten versuchte , ließ doch irgendwann die ersten Zweifel aufkommen. Leider hatten wir im Endeffekt nichtmehr die Geduld, uns von den Djs versöhnen zu lassen und zogen dem Ganzen ein gemütliches Nickerchen im Auto vor.
Insgesamt wirkte diese Afterhour also eher traurig, da der Grossteil des kleinen Grüppchens Feierwütiger (oder vielleicht auch eher noch nicht Fahrtauglicher) Personen , dass die Nacht noch gerne ausklingen hätte lassen, schon wieder das Weite Suchte, bevor die Sache überhaupt begonnen hat.
So weit so gut, genug gesudert...
Wie hats euch das Festl gefallen?
Allgemein, was sagt ihr , sind die teilweise schon übertriebenen Überwachungsmethoden auf Festln ,und natürlich auch Auflagen für die Veranstalter, wirklich notwendig, damit eine Veranstaltung nicht ausser Kontrolle gerät?
Ich bin definitiv der Meinung, dass man jugendlicher Feierkultur von behördlicher Seite wieder etwas liberaler gegenüberstehen sollte!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
marekh   Concept One - Sound System Festival   13 Jul 2003, 14:33
chris0075   Also ich fands absolut geil! die location war ...   13 Jul 2003, 14:48
Shark T.   Also ich war auch dort und muss sagen, dass es ein...   13 Jul 2003, 14:51
chris0075   hihi ja stimmt! lol am raggafloor wars wirklic...   13 Jul 2003, 15:05
marekh   aber auf der "AfterhouR" war niemand mehr??....   13 Jul 2003, 19:52
Alex_01   also muss auch sagen war echt geil! wo war de...   13 Jul 2003, 21:12
ataraxia   für mich wars auch eine wirklich nette party, so n...   13 Jul 2003, 21:28
fjo   habe jetzt noch kopfweh und blasen an den füßen un...   13 Jul 2003, 22:07
random d-sire   Hallo Partypeople, Ich hoffe die Party hat euch gu...   14 Jul 2003, 11:58
soundfreak   haab mal beide themen verschmolzen - review davon ...   14 Jul 2003, 12:47
HybridComponent   tja die securities waren wirklich an präpotenz kau...   14 Jul 2003, 18:25
DieLetztenMenschen   Beitrag   14 Jul 2003, 21:45
random d-sire   :) Als Veranstalter der ganzen Sache ist meine Me...   14 Jul 2003, 23:46
nessi   Also ich war absolut positiv überrascht - sehr gen...   15 Jul 2003, 08:26
babysunflower   hmmm also ich war leider mal wieder nicht dort...a...   15 Jul 2003, 08:47
real?!   ab wann habens den Hardtek gespielt? gibt es ein f...   15 Jul 2003, 09:10
real?!   hab grad erfahren das die freetekno-dj's nicht...   15 Jul 2003, 12:28
sideshow_mel   macht das denn bei freetekkno oder hardtek oder wi...   15 Jul 2003, 13:29
Miss Deluxe   Kurz und prägnant: fand`s echt super genial :...   15 Jul 2003, 19:31
real?!   kommt drauf an womit man zu ist... auf alkohol i...   15 Jul 2003, 22:20
B.   diese aussage find ich nicht ok. auch wenn du ni...   15 Jul 2003, 22:40
random d-sire   Hallo leutz Fotos auf www.tribewars.org sind onel...   17 Jul 2003, 09:16

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 04:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: