technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> KP3 sample speichern probs
loka
Beitrag 5 Jul 2010, 21:55
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.926



hallo,

ist das normal das das kp wenn ich die sampels direkt auf einen pad belege ich dies bei jedem neustart des gerätes neu machen muss?
nervig wenn ich nen live act mach und immer nen lappi rumschleppen muss nur damit ich oneshots/loops auf A/B/C legen kann

resampling wrd ja auch nicht gespeichert.

gibts da ne lösung?
ist das gewolt weil bei resampling verstehe ich wenn es durch neustart resettet aber bei samples ist es extrem ungut


besten dank!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jul 2010, 09:57
Beitrag #2





Guests






ja das ist so. aber dafür gibts den sd karten slot. da kannst du die samples dann abspeichern.

übrigens gibts hier ein forum rund um die kaoss produkte. da findet sich sicher einiges an tipps und tricks (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
loka
Beitrag 6 Jul 2010, 12:49
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.926



daran hab ich natürlich nicht gedacht ^^

ty
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: