technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urlaub, wohin?
Martin Martini
Beitrag 3 Jul 2003, 16:57
Beitrag #1





Guests






Da einige Leute von euch schon in Slowenien und vielleicht auch Kroatien und Italien unterwegs waren, wollte ich fragen wo man an den Küstengebieten dieser Länder am besten einen Badeurlaub verbringen kann....?

Slowienen hat ja eine relativ kleine Küste nur soweit ich weiß, Zulu war doch schon öfters unten, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 3 Jul 2003, 17:26
Beitrag #2


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ich habe gehört, dass Bulgarien nun sehr angesagt ist. Soll angeblich wünderschön sein, schöner als Kroatien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 3 Jul 2003, 19:42
Beitrag #3





Guests






ZITAT(Kapatra @ 3. Jul 2003, 17:26 )
Ich habe gehört, dass Bulgarien nun sehr angesagt ist. Soll angeblich wünderschön sein, schöner als Kroatien.

ist möglich, aber da will ich leider nicht hin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2003, 07:41
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kroatien ist glaub ich alles wunderschön! Großteils gibts dort allerdings Kiesstrände (zumindest in Istrien), die aber echt schön und sauber sind!

Preismäßig is es aber gar nicht mehr so billig in Kroatien hab ich gehört! Da hat die Katka schon recht! Bulgarien ist ein heißer Tip, da werd ich sicher mal hindüsen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 9 Jul 2003, 07:56
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



hi also i war in italien lignano und da is zwar a wunda schöner sandstrand aber das wasser - naja voll grauslig - und viele krebse und quallen!!! tja aba dafür is dort in da nähe glei die disco miró - und die is a witz -de is nämlich scho fast zu geil echt a wahnsinn wos de dort fürn techno spielen extrem geil und sehr harten techno!!!

liebs grüssal
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 01:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: