technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Samsung Galaxy S
Chris86
Beitrag 11 Jun 2010, 12:56
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 11-June 10
Mitglieds-Nr.: 17.777



Als Gegenpart zum iPhone muss ich mal das Samsung Galaxy S erwähnen.

Das Displey von dem Gerät ist besser als vom iPhone - die Frage ist nur, ob sich Android (bzw. Android 2.2, das in den nächsten Monaten (Erfahrungswert:) gratis updaten lassen wird auf dem Smartphone.

Ein wichtiger Vorteil ist, aber sicherlich, dass es früher auf den Markt kommt. Es gibt zwar noch kein release-date, aber aus einem Gewinnspiel auf das ich gestoßen bin, ist zu erahnen, dass die ersten Galaxy S in ca. 2 Wochen verkauft werden können. (Quelle: release-date?; eine Vermutung)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 11 Jun 2010, 15:11
Beitrag #2





Guests






in den trash damit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 11 Jun 2010, 17:49
Beitrag #3


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Display:
Samsung Galaxy S: 800x480 AMOLED
iPhone 4G: 960x640 Retina display

Von der Auflösung gewinnt das iPhone. Zur Technik meint Samsung: "Even if Apple’s Retina Display has an advantage, it is only by a small (3 to 5%) margin. It is a battery sink as well, needing 30% more energy than the AMOLED technology". Also ist das Retina Display zumindest technisch derzeit nicht schlechter. Aber die Akku Laufzeit könnte noch darunter leiden - also:

Akku:
Samsung Galaxy S: Talk 2G/3G 803/393 Minuten, Standby 2G/3G: 750/576 Stunden
iPhone 4G: Talk 2G/3G 840/420 Minuten, Standby: 300 Stunden

Sollte Samsung also seine Akku Zeiten einhalten ist das Galaxy S besser, solange man es ja nicht angreift. Sollte man es aber doch mal als Smartphone verwenden wollen scheinen die Konsumenten mehr in Richtung iPhone zu tendieren. Android ist halt immer ein wenig mehr Bastelei (siehe Updates, unterschiedliche App Stores, ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Jun 2010, 19:32
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Chris86 @ 11 Jun 2010, 11:56 ) *
Ein wichtiger Vorteil ist, aber sicherlich, dass es früher auf den Markt kommt.


na bumm, damit hast mich jetzt doch noch überzeugt.

wengam viagra hast mir aber immer noch nicht geantwortet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: