technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Der Fußball-WM 2010 - Thread
Dames Jean
Beitrag 24 Jun 2010, 20:08
Beitrag #21


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Jaaaa Italien ist draussen! :-)

Ich mochte den italienischen Fussball noch nie - diesmal sind sie verdient ausgeschieden..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2010, 20:53
Beitrag #22


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ich habe vor Freude geweint als ich diese Nachricht gehört habe. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Ich hatte schon mit unfairen Mitteln zum Weiterkommen gerechnet wie bei der letzten WM (Elferschwalbe im Achtelfinale). Ďakujem Slovakia!

Und Neuseeland ist auch noch vor ihnen! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Es freut dass bislang alle meine Lieblinge (Deutschland, Ghana, Argentinien, Brasilien, Niederlande und Spanien) weitergekommen sind bzw. auf dem besten Wege dort hin sind. Auch die Japaner schlagen sich gut. Go Nippon, Go!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jun 2010, 21:14
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Mr T. @ 24 Jun 2010, 19:53 ) *
Go Nippon, Go!


(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2010, 21:18
Beitrag #24


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



3:1 !!!
Japan im Achtelfinale! Juhu! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Und yeah Robben ist wieder da. Wenn auch nur mitn Stangenschuss aber der hat erst Huntelaars Tor vorbereitet. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

btw:
Morgen im MQ ist wieder Pickerltausch. Mir fehlen noch:

00, 3, 10, 15, 26, 27, 42, 84, 127, 173, 180, 181, 219, 240, 241, 272, 279, 297, 301, 308, 310, 320, 331, 337, 345, 352, 359, 374, 442, 448, 465, 467, 471, 478, 486, 519, 548, 609, 619, 620, 623 und 625.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 24 Jun 2010, 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 28 Jun 2010, 18:51
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Der Video-Beweis muss her! So schnell als möglich, oder? Was sagt ihr dazu?
Ich mein da geht es um so verdammt viel geld und prestige und im endeffekt entscheiden dann schiri-assistenten wer weiterkommt (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2010, 21:40
Beitrag #26





Guests






eieiei... die brasilianer werden eine harte nuss für meine oranjes...

@videobeweis: ja! das muss nicht wegen jedem kleinen foul sein - aber gerade bei diesen - war der ball nun im tor oder nicht - geschichten oder abseits(?)toren könnts net schaden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2010, 22:15
Beitrag #27





Guests






Go to the top of the page
 
+Quote Post
hellfish
Beitrag 29 Jun 2010, 11:02
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.248



er hat in seiner zeit in tirol halt decht was glernt!

go jogi! go!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Jun 2010, 11:33
Beitrag #29


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Loge @ 28 Jun 2010, 23:15 ) *

wäh! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

@ Videobeweis
Bin ich dagegen. Bei den Wembley-Toren reicht einfach ein Mann pro Tor der schaut ob der Ball über der Linie ist oder nicht oder wenn möglich ein Chip im Ball so wie beim Eishockey. Fehlgeschlagene Fouls und Abseits sollte man so stehen lassen. Gerade Abseits sind eine Kopfentscheidung. Ich kann den Ärger um dieses eine Tor für Argentinien verstehen, doch das rechtfertigt trotzdem nicht den Videobeweis. Stellt euch mal selber hinter die Out-Linie und versucht bei dem Gewusel man nen Überblick zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Jun 2010, 15:11
Beitrag #30





Guests






und der jögi macht das nicht zum ersten mal. haha... big brother is watching you! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

http://derstandard.at/1277337011563/Videob...ch-durchs-Match

@Mr T - Chip im Ball find ich blöd. Einfach ein Schiedsrichter mehr so wie du sagst. das wird sich die fifa schon leisten können. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 29 Jun 2010, 16:02
Beitrag #31


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ja chip braucht ka sau! Die Elektronik wird dann immer RECHT bekommen, selbst wenn sie gehackt worden ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Jul 2010, 17:00
Beitrag #32


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Brasilien ist draußen, also damit hätte wohl keiner so recht gerechnet

tolles spiel von holland!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fabian Feynman
Beitrag 2 Jul 2010, 17:59
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 23-January 08
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 13.158



ZITAT(Derrick S @ 2 Jul 2010, 18:00 ) *
Brasilien ist draußen, also damit hätte wohl keiner so recht gerechnet

tolles spiel von holland!


damit gerechnet hab ich auch nicht...aber gehofft hab ich es! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

btw: bin für Chip im Ball oder andere elektronische Hilfsmittel, dürfte ja nicht so
schwer umzusetzen sein (wenn der Wille da ist).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 2 Jul 2010, 23:32
Beitrag #34


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



heul !!! (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Das ist einfach nicht fair. In der letzten Sekunde der Verlängerung dieeee Chance nicht zu nutzen ... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Ghana ist mein Weltmeister der Herzen.

Hoffentlich kriegen die Urus ihr Fett von den Holländern weg.

Apropos Holland!
Sehts ihr! Ich habs vorausgesehen aber ihr habts nur mitn Kopf gschüttelt als ich behauptet habe Ghana und die Niederlande kommen sehr weit bei diesem Turnier. (IMG:style_emoticons/default/wise.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 3 Jul 2010, 07:26
Beitrag #35


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



tolle halbfinalpaarung - schade für ghana, aber mein herz hängt da definitiv an uruguay (sorry klaus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )!

jetzt noch spanien und deutschland und dann im finale spanien gegen uruguay (oder niederlande) und dann wär meine wm perfektest :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Jul 2010, 18:11
Beitrag #36


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



oida wtf? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Komm grad von der Arbeit heim und was seh ich da? Deutschland schlägt Argentinien mit 4:0?!
Ich hätt eher auf eine engere Partie gewettet aber DAMN!
Der Basti hat auch an neuen Spitznamen: "Schweininho" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

So jetzt müssen die Spanier auch die Abwehrmauer von Paraguay wegbomben. Muss doch möglich sein.

@ Luniq
dir sei verziehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber Uruguay Weltmeister? Blos nicht! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 3 Jul 2010, 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Jul 2010, 13:12
Beitrag #37





Guests






Holland vs. Uruguay = Rache für Ghana!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Jul 2010, 02:07
Beitrag #38


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Gott sei dank ist auch die revanche geglückt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hupp Hupp Holland! Bin mal gespannt wer nun Weltmeister wird. Interessant ist auch die Tatsache dass das Team was 3. wird dessen Gegner vom Halbfinale später meistens immer Weltmeister wurde. So ist es in 12 der 18 WMs ausgegangen. Da kann der Oktopus einpacken. Das eigentliche Orakel ist das Spiel um Platz 3. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Jul 2010, 19:46
Beitrag #39


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ja spanien is geworden falls wer noch nicht mitbekommen hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

war feines finale, auf insel rab geschaut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Jul 2010, 15:00
Beitrag #40


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und Iker ist der coolste Gigolo seit DJ Hell (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Aber den Vogel schießen immer noch die spanischen Kommentatoren ab. So emotional sind sonst keine Sportmoderatoren auf der Welt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Paraguay Vs. Spanien


Spanien Vs. Deutschland


Spanien Vs. Niederlande


Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 20 Jul 2010, 15:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: