technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Abstimmung Verarschung, erstellt von Sweetraver
rosch
Beitrag 12 Jun 2002, 17:29
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Ich bitte euch hier nicht hineinzuposten!!!
Bitte nur den Sweetraver posten lassen, sonst kommt wieder ein Blödsinn raus!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Also:
Was wolltest du mit dieser Abstimung bezwecken??? Das ist an und für sich nur noch ein weiterer Schritt in Richtung Lächerlichkeit!! Du machst dich so selber nieder! Willst du das wirklich??
Du solltest jetzt wirklich mal aufpassen was du postest! Damit meine ich seriöse Sachen!! Und da fangts gleich mal bei der Schreibweise an! Bemüh dich so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen und bilde sinnvolle Sätze! Dann wirkt dein Beitrag gleich viel besser!!
Momentan ist es klar! Jeder sieht das der Sweetraver einen Beitrag gepostet hat und sucht gleich nach Fehler! Natürlich werden die auch gefunden und du bist schon wieder das Opfer!
Also poste sorgfältiger!!
Für das gepostete Bild von dir, würde ich an deiner Stelle auch Stellung nehmen! Die blöden Meldungen kannst du da ja ignorieren!
Wie z.B. "Das Gesicht passt zu den Posts" ist eine reine blöde Meldung die er auf jede Person schreiben hätte können, also nicht ernst zu nehmen!
Wenn du aber willst das das Foto rausgenommen wird, uns informieren, wir entfernen es!!!

Also bitte mach dich nicht selber zum Buhmann!! Einfach ordentlich Beiträge schreiben! Laß dir Zeit!!

Dies ist keine Verarschung!!!!!!
Wenn du Fragen hast, einfach einen von uns per Messenger anschreiben!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 12 Jun 2002, 18:54
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



blacky sorry weil i immer rechtschreibfehler mach des musst respecktiern nicht jedeer mensch kann perfekt rechtschreiben und ich bin einer davon des kann man nicht auf einen tag auf den anderen lernen und die zeit des lernens is eh scho vorbei bei mir weil eh nix mehr lernen will

wann habt ihr des foto rausgenommen den beitrag meinte ich ich hab den k und den deep angeredet die sagte ich kanns nicht ohne zustimmung von an anderen machen lol wieder a verarschung des geht um mein ruf mein ruf is eh scho so ruhiniert

sorry leute ich hab kein grund wem niederzumachen der hier schreibt aus ENDE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: