technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.5.2010 ♥♥♥ SUSI´S LAST LAPDANCE ♥♥ , Morisson Club, Wien
Kalendereintrag

♥♥♥ SUSI´S LAST LAPDANCE ♥♥♥ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 5. 2010 (Einmaliges Ereignis)
♥♥♥ SUSI´S LAST LAPDANCE ♥♥♥
LineUP _______________________________________

Le Kid (Topform)
Colt (Topform, Susiklub)
Flow Job (Mädchentec, Susiklub)
Tomáš Dabrowski

_______________________________________
Specials/Infos Die Susi verabschiedet sich mit einem Lapdance vom Feinsten aus dem Club Morisson und freut sich schon auf das Sommerschmuseprogramm in Susi´s neuer Hütte.

Mein Herz, wanna kiss?
Entry ein Kuss, mein Kind
Styles
Location Morisson Club
Rechte Wienzeile 2a
1050 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
jularecords
Beitrag 21 May 2010, 11:04
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 7-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.498



heute mit doppelt so viel platz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 May 2010, 04:19
Beitrag #2


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Warum wollte uns die Susi um 4:30 nicht mehr empfangen? Es sind zwar immer konstant Leute auf der einen Seite raus aber auf der anderen wollte uns der Türsteher leider nicht reinlassen.
Anrainerproblem? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Jetzt sitz ich hier um 5:22 und vertreibe mir die Zeit mit Hivern Disc ( Wann holt jemand endlich die Leute aus Barcelona zu uns nach Wien???? ) DJ Mixes zu Hause (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 22 May 2010, 04:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 22 May 2010, 07:42
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Naja der andere Eingang war der Notausgang und aus den kommt man logischerweise nur raus. Außerdem war gestern einer vom Margistrat anwesend. Drum nehme ich mal an, dass sie diese Vorgehensweise später umsetzen mussten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: