technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 06.07.2003 BIRTHDAY AFTERHOUR
ranosz
Beitrag 29 Jun 2003, 21:04
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



... bevor ich euch über die nächste Afterhour informiere, möchte ich ein kurzes Resumee des heutigen Tages niederschreiben....

Mein Wecker rasselte heute, Sonntag, um 10.15 uhr morgens, seit 15 min. hätte ich zu dem Zeitpunkt schon im Foxy auflegen sollen... DJ FLIP, welcher die Bude rockte, hatte keinerlei Probleme damit noch einige Minuten anzuhängen.... Warum, das wusste ich auch als ich den Club betrat...
Rammelvoll und eine Stimmung wie ich es mir für einen Afterhourclub erwarte ! ! Die Leute tanzten und kreischten... Demnach musste ich natürlich auch verlängern und auch der letzte DJ, der SDRICCI, verlängerte sein Set bis um 19.00....
Eigentlich war ich fit und munter und wollte den Rest des Tages im Bad verbringen... Jedoch blieb ich bis 21.00 Uhr abends....
Ich denke das sich schon langsam meine Vorstellung einer Afterhour verwirklicht,
der Sound und vor allem die Leute haben gepasst....
Aggressivos, Gabberianer, Hardcorefraggels scheinen diesen Club zu meiden ....

Aber hier nun die Vorankündigung für nächste Woche:
Maurizio feiert am Sonntag seinen Geburtstag, er hat mit der Geschäftsführung ein Special-Lineup arrangiert welches sich aus folgenden Plattendrehern zusammensetzt:

6-10 h PETER PAN
10-14 h RANOSZ
14-18 h SDRICCI

Ich mag nochmals betonen das auch gerne ausgeschlafene Gäste am Sonntag willkommen sind....
Als Paradebeispiel darf ich mich nennen, welcher dies heute exorziert hat....

Noch mehr freut es mich das der Umsatz der Bootsverleiher sich nun verdoppelt hat (-:

Wenn man vom Foxy auf die Alte Donau sieht, schiffert so das ein oder andere Boot im Schilf oder sonstwo herum ... einge nutzten das schöne Wetter und kühlten sich im Wasser ab....

Alsdann,
bis bald,
ranosz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 15:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: