technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.9.2010 8 JAHRE ELECTRONIC MOTION @ Salzburg Arena, Salzburg Arena, Salzburg
Kalendereintrag

8 JAHRE ELECTRONIC MOTION @ Salzburgarena (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 9. 2010 (Einmaliges Ereignis)
8 JAHRE ELECTRONIC MOTION @ Salzburgarena
LineUP HALL OF FAME:

SVEN VÄTH (4h set!!!) || http://www.cocoon.net/
GAISER live! || http://www.m-nus.com/
FRANK LORBER || http://www.franklorber.de/
warm up by: STEVE LOONEY (electronic motion)

LIVE PERFORMANCE by: PLUS MINUS
LIVE VISUALS – LED WALLS - PYRO SHOW and more!


TECH-HOUSE LOUNGE: hosted by: eristoff tracks

FALKO NIESTOLIK || http://www.falkoniestolik.de/
MICK THAMMER || http://www.mickthammer.com/
support:
NIK TALE
NORMAN BATE
STEREO VIRUS
DJ THRUST
CHRIS FELLNER
Specials/Infos Einlass: 20:30 Uhr
Start: 21:00 Uhr
EINTRITT AB 18 JAHREN!!!
TICKET CORNER:
- ONLINE TICKET Shop: http://www.electronic-motion.com/
- Ö-Ticket || http://www.oeticket.com/
- In allen Raika Filialen OÖ & Salzburg
- 4Seasons Boardshop (Keine VVK Gebühren!)
- Handybörse | SCA + Kiesel (Keine VVK Gebühren!)
- Rieger Fashion @ Europark (Keine VVK Gebühren!)
- A1 Business Partner Eversberg Salzburg (Keine VVK Gebühren!)

▀▀▀▀ NUTZE FÜR DIESEN EVENT DAS ÖBB EVENT TICKET!!!
▀▀▀▀ BIS ZU 60% ERMÄßIGUNG AUF JEDE BAHNFAHRT ÖSTERREICHWEIT!!!
Infos: http://www.event.oebb.at/ oder http://www.oebb.at/pv
▀ Press/Guestlist/VIP: [email protected]
▀ MAIN INFOS:
http://www.electronic-motion.com/
http://www.salzburgarena.at/
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Mit dem Partybus direkt bis zur Salzburgarena und wieder retour!
▀ SAFAAARI EXPRESS
Für unsere Gäste aus Bayern!
Stopps: Passau, Schärding, Pocking uvm. – Auf Anfrage!
Anmeldung & Infos: [email protected]
Web.: http://www.safaaarri.de/
▀ DONT DRINK & DRIVE!
Gemeinsames Taxi fahren macht Laune! :)
Taxi Salzburg: +43662-8111
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
GOODIES:
▀▀ 2 FLOORS - 2 STYLES
▀▀▀ 3 INTERNATIONAL HEADLINER
▀▀▀▀ NEW & MASSIV LOCATION
▀▀▀▀▀ LIVE PERFORMANCE by: PLUS MINUS
▀▀▀▀▀▀ LED WALL ANIMATIONS
▀▀▀▀▀▀▀ TOP QUALITY SOUNDSYSTEM
▀▀▀▀▀▀▀▀ PYRO SHOW
▀▀▀▀▀▀▀▀▀ MERCHANDISE STORES
Entry VVK: 25€ zzgl. Gebühren // AK: 30€
Styles Techno-Minimal-Electro-House
Location Salzburg Arena
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Heineken Music presents:

8 YEARS OF ELECTRONIC MOTION feat. SOUNDFORCE K.I.N.G.S.I.Z.E.
powered by BURN energy.


@ SALZBURGARENA / Am Messegelände
http://www.salzburgarena.at/



Short Press:

...Electronic Motion macht das schier unmögliche möglich und schafft es nach jahrelanger, harter Arbeit, - den Wegbereiter des Techno´s *SVEN VÄTH* nach über 16 Jahren wieder in die wunderschöne Mozartstadt zu holen!!! Wir freuen uns WIE WILD!!! Wir hoffen ihr auch. thumbs-up.gif
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

exclamation.gif SPECIAL THX 2 OUR PARTNERS exclamation.gif

Heineken Music // Burn Energy // Eristoff Tracks // 4Seasons Boardshop // A1 Business Partner Eversberg // Weaseln.at // Handybörse // Burger King // Rieger Fashion // ES Magazin & Ludwig // ÖBB // Schlumberger White // Grandcity Hotels

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀














Zurück
Circoloco10
Beitrag 29 Jun 2010, 14:26
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Ach shit, der öde Väth kommt auch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Es gibt noch so viele gute acts die noch nie in Österreich gespielt haben, oder schon lange nicht mehr da waren, wieso muss man da einen Väth holen? Kann gar nicht mehr zählen wie oft der schon da war in den letzten Jahren (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 29 Jun 2010, 14:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 29 Jun 2010, 14:49
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



Den Väth muss ich auch nicht haben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) hat mich schon am uaf dazu getrieben vorzeitig das Zelt zu verlassen.
Werd mein geplanten Salzburg trip nochmal überdenken müssen wenn da nicht noch was ganz dickes nachkommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 29 Jun 2010, 15:13
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(Melinda @ 29 Jun 2010, 14:49 ) *
Den Väth muss ich auch nicht haben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) hat mich schon am uaf dazu getrieben vorzeitig das Zelt zu verlassen.
Werd mein geplanten Salzburg trip nochmal überdenken müssen wenn da nicht noch was ganz dickes nachkommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ich wär stark für diesen Mann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

http://www.dancetrippin.tv/lib.cfm/6925/vi...n_Velvet/Ibiza/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Jun 2010, 15:18
Beitrag #24


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Georg @ 29 Jun 2010, 16:13 ) *


Net bled!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 29 Jun 2010, 15:46
Beitrag #25


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Georg @ 29 Jun 2010, 13:26 ) *
Ach shit, der öde Väth kommt auch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Es gibt noch so viele gute acts die noch nie in Österreich gespielt haben, oder schon lange nicht mehr da waren, wieso muss man da einen Väth holen? Kann gar nicht mehr zählen wie oft der schon da war in den letzten Jahren (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)


Ich seh schon, wir haben unsere Crowd bei den letzten Jahresfeier Events zu sehr verwöhnt... mit zuvielen Headliner. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Es müssen aber nicht immer hundert Headliner sein. Diesmal kommt halt ein großer und das ist Sven Väth! *freu*

Es ist ganz einfach erklärt:
Sven Väth ist einfach sehenswert ist und verbreitet immer gute Stimmung. Von dem abgesehen war er seit über 16 Jahren nicht mehr in Salzburg. Ich kann verstehen das nicht jeder ein Väth Fan ist, aber die Salzburgarena ist eine rießen Location und ist schweineteuer, da muss man auf "Nummer sicher" gehen. Und das können wir mit Sven Väth denke ich. So einfach ist das erklärt. Wir können das Line Up nicht so zusammen stückeln wie gewohnt, müssen wir auch nicht. Jetzt kommt mal was Neues und auf das freuen wir uns. Green Velvet war bereits letztes Jahr im Gespräch, passt aber nicht zum diesjährigen Programm, der ist evt. für nächstes Jahr "markiert".

Wir versuchen eh das Line Up immer schön abwechslungsreich zu gestalten, aber die Arena hat nicht 3 gleich große Floors wie das Gusswerk und daher brauchen wir einen "dicken" Aufmacher. Und Väth nach Salzburg zu holen war wirklich eine haiden Arbeit, die über 6,5 Jahre gedauert hat! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und darum sind wir enorm stolz darauf ihn in die kleine Stadt Salzburg einladen zu können, auch wenn er heuer schon in A war. Normal spielt er nur in Wien oder am UAF. GAISER live! und auch das andere Line Up ist sehenswert und man sollte bisschen offener sein, es geht ja immerhin um unseren 8ten Geburtstag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sven Väth ist immer einen Besuch wert und die neue Location lässt sicher keine Wünsche offen!!! Der Event sollte im ganzen als Highlight betrachtet werden, - in und für Salzburg - denn einen Event in der Salzburgarena zu realisieren benötigt viel Vorzeigearbeit. Hier wird harten Bandagen gekämpft. Aber es ist geglückt und wir würden uns freuen wenn ihr einfach nur mit uns unseren Jahrestag feiert! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Es wird auch einen Housefloor geben. Mehr Infos soon.

In diesem Sinne,
Open your Mind! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße,
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 29 Jun 2010, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 29 Jun 2010, 18:15
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Zum einen bin ich kein Väth fan, kann mit seinem gute laune sound und jede Platte von anfang bis ende durchspielen lassen nichts anfangen und zum anderen finde ich es schade das in Austria immer die selben Namen bei Grossevents zu sehen sind. Deshalb zieh ich die kleinen aber feinen sachen vor. Es gibt halt auch grössere Namen die mal wieder hörenswert sind wie velvet, carola, hawtin etc. die einfach zu teuer sind für ein kleines Event. Bin ja offen wenn es um was neues geht und hätt mich auch über weniger bekannte Headliner gefreut, aber euer Standpunkt ist klar, der Väth ist ein Garant dafür das es an der Kassa klingelt und das sei euch auch vergönnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und wieso gibt es keine events mehr im Gusswerk?

Lg G.

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 29 Jun 2010, 18:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 29 Jun 2010, 18:28
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



.... FRANK LORBER wird auch dabei sein :-))))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 29 Jun 2010, 18:36
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(ELECTRONIC MOTION OFFICE @ 29 Jun 2010, 18:28 ) *
.... FRANK LORBER wird auch dabei sein :-))))


Holt jetzt noch den Neumann um bei Cocoon zu bleiben und ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Jun 2010, 18:41
Beitrag #29


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Georg @ 29 Jun 2010, 19:15 ) *
kann mit seinem gute laune sound und jede Platte von anfang bis ende durchspielen lassen nichts anfangen


Wie kann man nur? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 29 Jun 2010, 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 29 Jun 2010, 18:57
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



Dem einen gefällts dem anderen nicht, bekanntlich spalten ja kommerzielere Headliner immer die Meinungen, siehe guetta am uaf. Seinen zweck dienen sie halt trotzdem. Und es gibt ja hoffentlich noch das eine oder andere Highlight im Sakog dieses Jahr für die jenigen die den väth nicht mögen oder zu oft gehört haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 29 Jun 2010, 20:16
Beitrag #31


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Georg @ 29 Jun 2010, 17:15 ) *
Zum einen bin ich kein Väth fan, kann mit seinem gute laune sound und jede Platte von anfang bis ende durchspielen lassen nichts anfangen und zum anderen finde ich es schade das in Austria immer die selben Namen bei Grossevents zu sehen sind. Deshalb zieh ich die kleinen aber feinen sachen vor. Es gibt halt auch grössere Namen die mal wieder hörenswert sind wie velvet, carola, hawtin etc. die einfach zu teuer sind für ein kleines Event. Bin ja offen wenn es um was neues geht und hätt mich auch über weniger bekannte Headliner gefreut, aber euer Standpunkt ist klar, der Väth ist ein Garant dafür das es an der Kassa klingelt und das sei euch auch vergönnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und wieso gibt es keine events mehr im Gusswerk?

Lg G.



Wie gesagt, wir sind auch offen für alles und respektieren deine/eure Ansicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So sollte es auch sein finde ich. Im Endeffekt darf man halt nie vergessen das Österreich einfach ein kleines Land ist und nicht so ein Potential herrscht wie in anderen Ländern wie zb. Holland oder Spanien. Man muss die Kirche im Dorf lassen, es hilft nicht. Jedoch finde ich das sich A gut macht und man sollte es nicht immer schlechter machen als es ist! Wir bemühen uns alle sehr, und viele große Acts bevorzzugen halt andere Länder, auch weil sie leider schlechte Erfahrungen gemacht haben. Leider. Und das müssen halt jetzt alle A Promoter aus baden.

Im Grunde genommen versuchen wir eh immer wenigere bekannte Acts zu den großen dazu zu packen, das sie eine Chance haben vor vielen Leuten zu spielen, so denken wir. Aber das Budget in der Arena ist begrenzt weil Salzburg einfach eine sehr teure Stadt ist, vor allem wenns in Richtung Genehmigungen geht. Und ich denke du willst gar nicht wissen was uns dieser Event kostet, von "der Kasse klingeln lassen" sind wir hier weit entfernt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Soviel dazu. Wir arbeiten deckend, das ist mal wichtig. Wir sind Freaks und tuns auch für die Leute und für die Szene in Salzburg oder Österreich. Ich zb. lebe nicht davon, ich geh nebenher noch arbeiten. Man müsste einfach mehr Aufklärungsarbeit leisten mit den Kosten eines Events. Aber ich kann ja hier nicht alles offenbaren, das geht ja auch nicht. haha. Schwierig, I know. *g*

Ich finds halt nur schade das den Veranstaltern oft ein total falsches Bild angehängt wird, und viele meinen wir räumen hier ab bis auf Anschlag. So ist es definitiv nicht. Nicht bei jedem zumindest. Jeder vergisst die Steuerliche und Behördliche Seite. Baubehördliche Abnahme, AKM, Ausländersteuer, Getränkesteuer, Umsatzsteuer, Vergnügenssteuer und und und... Mann muss schon einen gewissen Vogel haben um sich das an zu tun, und den haben wir halt. *hihi* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber woher soll das der Besucher auch wissen, ich respektiere beide Seiten.

Das Gusswerk gibt es aus dem selben Grund nicht mehr. Finanziell war es einfach absolut nicht tragbar und wenn die Hallen noch so voll ausgesehen haben, es war von einem (großen) Gewinn weit weg, auch wenns viele nicht glauben wollen. Im Gusswerk sind Schauräume der Firma Holter geplant, wo man dort dann Badewannen ansehen kann... *snief*

Wir würden uns trotzdem freuen wenn du mit feierst!
Man wird ja nur einmal 8 Jahre alt im Leben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Alles liebe,
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 29 Jun 2010, 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raver
Beitrag 30 Jun 2010, 19:21
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 24-March 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.453



ZITAT(Lady B. @ 29 Jun 2010, 21:16 ) *
Wie gesagt, wir sind auch offen für alles und respektieren deine/eure Ansicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So sollte es auch sein finde ich. Im Endeffekt darf man halt nie vergessen das Österreich einfach ein kleines Land ist und nicht so ein Potential herrscht wie in anderen Ländern wie zb. Holland oder Spanien. Man muss die Kirche im Dorf lassen, es hilft nicht. Jedoch finde ich das sich A gut macht und man sollte es nicht immer schlechter machen als es ist! Wir bemühen uns alle sehr, und viele große Acts bevorzzugen halt andere Länder, auch weil sie leider schlechte Erfahrungen gemacht haben. Leider. Und das müssen halt jetzt alle A Promoter aus baden.

Im Grunde genommen versuchen wir eh immer wenigere bekannte Acts zu den großen dazu zu packen, das sie eine Chance haben vor vielen Leuten zu spielen, so denken wir. Aber das Budget in der Arena ist begrenzt weil Salzburg einfach eine sehr teure Stadt ist, vor allem wenns in Richtung Genehmigungen geht. Und ich denke du willst gar nicht wissen was uns dieser Event kostet, von "der Kasse klingeln lassen" sind wir hier weit entfernt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Soviel dazu. Wir arbeiten deckend, das ist mal wichtig. Wir sind Freaks und tuns auch für die Leute und für die Szene in Salzburg oder Österreich. Ich zb. lebe nicht davon, ich geh nebenher noch arbeiten. Man müsste einfach mehr Aufklärungsarbeit leisten mit den Kosten eines Events. Aber ich kann ja hier nicht alles offenbaren, das geht ja auch nicht. haha. Schwierig, I know. *g*

Ich finds halt nur schade das den Veranstaltern oft ein total falsches Bild angehängt wird, und viele meinen wir räumen hier ab bis auf Anschlag. So ist es definitiv nicht. Nicht bei jedem zumindest. Jeder vergisst die Steuerliche und Behördliche Seite. Baubehördliche Abnahme, AKM, Ausländersteuer, Getränkesteuer, Umsatzsteuer, Vergnügenssteuer und und und... Mann muss schon einen gewissen Vogel haben um sich das an zu tun, und den haben wir halt. *hihi* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber woher soll das der Besucher auch wissen, ich respektiere beide Seiten.

Das Gusswerk gibt es aus dem selben Grund nicht mehr. Finanziell war es einfach absolut nicht tragbar und wenn die Hallen noch so voll ausgesehen haben, es war von einem (großen) Gewinn weit weg, auch wenns viele nicht glauben wollen. Im Gusswerk sind Schauräume der Firma Holter geplant, wo man dort dann Badewannen ansehen kann... *snief*

Wir würden uns trotzdem freuen wenn du mit feierst!
Man wird ja nur einmal 8 Jahre alt im Leben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Alles liebe,
Bianca



Ich sage mal das ihr die Richtige entscheidung getroffen habt der wird die Bude zum Rocken bringen da bin ich mir sicher! Bin jetzt kein Direkter Fan von Väth aber ich denke der hat in seinem Leben schon viele gute Dinge vollbracht für uns Party Menschen in Europa und International!!!

Und an das Elektronicmotion Team --> ihr habt mit sicher heit die letzten 8 Jahre mehr als gute Arbeit geleistet, und das bestätigt euer Erfolg!!!! Und das Rezept glaub ich ist Liebe zu dem was ihr macht :-) also weiter so ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 6 Jul 2010, 13:24
Beitrag #33


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



dieses mal werd ich auch vor Ort sein...

vorgenommen hab ichs mir schon oft....

aber diesmal muss es sich ausgehen...


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 6 Jul 2010, 18:17
Beitrag #34


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Raver @ 30 Jun 2010, 18:21 ) *
Ich sage mal das ihr die Richtige entscheidung getroffen habt der wird die Bude zum Rocken bringen da bin ich mir sicher! Bin jetzt kein Direkter Fan von Väth aber ich denke der hat in seinem Leben schon viele gute Dinge vollbracht für uns Party Menschen in Europa und International!!!

Und an das Elektronicmotion Team --> ihr habt mit sicher heit die letzten 8 Jahre mehr als gute Arbeit geleistet, und das bestätigt euer Erfolg!!!! Und das Rezept glaub ich ist Liebe zu dem was ihr macht :-) also weiter so ;-)



Ich wollt mich noch recht herzlich für dieses tolle Posting bedanken! Zum Thema Väth hast du genau ins schwarze getroffen. Ich seh das absolut genau wie du. Ich bin nicht der dickste Väth Fan, aber er bekommt meinen VOLLSTEN Respekt und verbreitet immer Guddeee Laune! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir sind wahnsinnig stolz darauf diesen Wegbereiter des Technos buchen zu können. Denn das haben wir uns wirklich hart erarbeitet.

Tja, es gibt scheinbar doch noch Leute die verstehen was und warum wir´s machen UND das bei uns nach wie vor noch alles auf der Leidenschaft zum Geschehen basiert, sowas gibt mir einen wahnsinnigen Aufschwung! BIG THANKS!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

you make my day.


Electronic Regards,
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 6 Jul 2010, 18:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 6 Jul 2010, 19:52
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Tja ihr seit mit Herz und Seele dabei, dass kann man nur positiv heissen. Da Väth hat bestimmt schon ne menge erreicht, steht ausser frage. Auch ich mochte ihn mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gibt halt ne menge Leute die den Väth schon seit 10-15 jahren super finden, egal was er zu welcher Zeit gespielt hat, dass macht ihm schon zu nem kleinen phänomen. Auf diesen weg noch alles gute zum 8ten birthday, wird sicher eine megaparty (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 14 Jul 2010, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Jul 2010, 11:52
Beitrag #36


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592




ALLE EVENT INFOS NUN ONLINE!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Freuen uns auf euer Feedback!

Electronic Regards,
Bianca
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 14 Jul 2010, 13:31
Beitrag #37


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



Super Lineup, auch die Danceperformance ist ein echtes Highlight.Wieviele Leute passen denn in diese Arena rein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 24 Jul 2010, 13:26
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



@ Sant Jordi

Es gibt verschiedene Varianten: SALZBURG ARENA mal schaun :-))

LG euer EM Team
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Michl_
Beitrag 24 Jul 2010, 16:01
Beitrag #39


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 18-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.254



ZITAT(ELECTRONIC MOTION OFFICE @ 24 Jul 2010, 14:26 ) *
@ Sant Jordi

Es gibt verschiedene Varianten: SALZBURG ARENA mal schaun :-))

LG euer EM Team



schaut geil aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) welche variante wird es denn werden???glg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 28 Jul 2010, 12:04
Beitrag #40


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



LATEST TICKET NEWS!!!

Der Ö-Ticket & Raika VVK ist im vollen Gange und seit kurzem Seit gestartet!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

>> Ö-TICKET SCHALTER SALZBURG @ Republic Cafe
Anton Neumayer Platz 2
A-5020 Salzburg

Telefon (zb. für Reservierungen): +43 (0)662 / 843711

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr

Oder Online gehts natürlich auch! Ö-TICKET DIREKT LINK!!!

Alle Ö-Ticket Center Infos in A gibts hier:
Ö-TICKET CENTER INFOS IN ÖSTTERREICH!!!


Oder eben ONLINE TICKETS auf unserer Homepage sichern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das ganze läuft vià Ticketskript und ist auch super easy für unsere Deutschen Gäste!!! (minimale Gebühren!!)
--> ONLINE TICKETS @ WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM


Bei Fragen einfach mich anmailen: [email protected]

Electronic Regards,
Bianca (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 28 Jul 2010, 12:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 16:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: