technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suncity @ PPC Graz, 28.06.2003
Starman - tonwer...
Beitrag 29 Jun 2003, 05:25
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ja leute....war wieder mal ein fettes fest der ebl jungs...diesmal noch um einiges voller als beim letzten mal...zwischendurch warens mir ehrlich gesagt schon zuviel leute...dafür gibts aber zum glück eh genug freiareal, wo man sich eben bei ner überfüllten hütte aufhalten kann!
ach ja, der sound d. djs war auch wieder mal vollsten ok, besonders renato cohen groovte megamäßig ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Jun 2003, 18:27
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hammmmmmmmmerrrrhart - mann - war das ein geniales Wochenende in Graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

angefangen hat alles gegen mitternacht mit nem klasse Techno-Set von Duz - weiter ging es mit renato cohn - anfangs gleiche technoschiene, und dann teilweise softer und wieder härter - war eine bigfeine variation von allem - genialst, was der junge uns bot (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

weiter dann mit christoph risco - nun wurds noch ne stufe härter - aber hammerfette scheiben - also die freude am auflegen sah man ihm wirklich an - und die leutz dankten es ihm mit schreien und heftigen tanzeinlagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

gegen ende dann hifi princess und miss innocent - ebenfalls traumbeats (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
und hernach gings bis 15:00 in die afterhour - fetten dank an die ganzen teilnbehmer von duz über christoph - gitz - miss afterhour - tiefklang usw. usw.

war ein hammer wochenende mit euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

mehr dann morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und das beste am ende - adam beyer kommt zur nächsten suncity am 04 Oktober

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 30 Jun 2003, 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Jun 2003, 18:33
Beitrag #3


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(soundfreak @ 29. Jun 2003, 19:27 )
gegen ende dann hifi princess und miss innocent - ebenfalls traumbeats  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
und hernach gings bis 15:00 in die afterhour - fetten dank an die ganzen teilnbehmer von duz über christoph - gitz - miss afterhour - tiefklang usw. usw.

war ein hammer wochenende mit euch  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  

mehr dann morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und das beste am ende - adam beyer kommt zur nächsten suncity am 04 Oktober

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
fettes review.
Graz hat eben immer mehr die Nase vorn...
I(IMG:http://wwws.technoboard.at/board/style_images/Technobo-950/icon12.gif) Techno

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 29 Jun 2003, 18:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 Jun 2003, 19:21
Beitrag #4


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(soundfreak @ 29. Jun 2003, 19:27 )
und das beste am ende - adam beyer kommt zur nächsten suncity am 04 Oktober

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Jun 2003, 06:46
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - nun sind mal 2 Kurzvideos online.

Movie 1
Movie 2


Fotos folgen dann morgen früh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Jun 2003, 12:30
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - nochn paar aspekte zum graz wochenende:

zuerst hab ich mich mal gewundert, dass der publikumsschnitt im allgemeinen doch ein stück besser wie auf meinen 2 letzten grazer partys war - viel netter menschen - keine doofe anmache - falls ich mal jemand unabsichtlich berührte - also war ne klasse feiergemeinde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

recht anstrengend war leider wieder mal die hitze *ufff* - meinereiner war auf alle fälle klitschnass *fg*

in der offiziellen afterhour gings dann für uns bis halb 12 - waren auch noch recht viele leutz dabei - echt fein - also die grazer gehn net so früh heim (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

schad fand ich wiederum, dass in der AH mhr oder weniger gleich hart bzw. teilweise noch härterer sound wie auf der party lief - also in zukunft wär ein etwas ruhigerer afterhour sound sicher ganz angenehm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und nachher gings noch auf ne private afterhour - auch bigfein - thx an alle beteiligten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
war ne klasse gemeinschaft alles zammen - freu mich dann scho aufs nexte ähnliche treffen mit leutz von wien - steiermark - kärnten - tirol usw. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

hab die pics gestern noch kurz durchgeschaut - sind ganz gut geworden - so runde 60 gute pics werden schon über bleiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 30 Jun 2003, 14:49
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



die party war mördergeil - respekt an duz & christoph (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

review folgt, wenn ich wieder klar denken kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 30 Jun 2003, 15:16
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



wow......tu mir auch noch etwas schwer, glaub werde meinen bericht auf morgen verschieben...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

war aber auf jeden fall eine gelungene party!!!!!

@soundfreak: war mir auf jeden fall ein vergnügen dich kennenzulernen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und gitz wegen unserem duell....unentschieden oder??......haben uns beide sehr gut gehalten.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 30 Jun 2003, 18:31
Beitrag #9


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



also ich kann allem members nur recht geben ....
der volle wahnsinn !!!

alle dj haben ihr bestes gegeben (mit ein wenig anfänglichen schwierigkeiten *g*) und haben gefeiert was das zeug hält.

ich hab mich auch gefreut wieder mal unter meinen heimatleuten zu sein und

kann nur nochmals wiederholen, was ihr da für ne´ fette party hingelegt habt! weiter so ...

ps: mit der hitze dort hat der soundfreak recht, es war höllisch heiss. man ist reingekommen, hat sich nicht mal vom fleck bewegt und war nach ner minute total nass. aber macht nix, wir partyleutz halten das schon noch aus!!!!!!!!

lg nach graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
woli
Beitrag 30 Jun 2003, 20:10
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.853



Nun wo ich wieder bei kräften und vollem Verstand bin kann ich mich nur dem Anschließen was sowieso schon bekannt ist.

Mega respekt an Duz und (Mag.) Christoph Risco. Der weite Weg aus Linz zu euch hat sich wieder mal gelohnt. Uns hat es wie immer gefreut das wir bei euch sein durften, um eine coole Party zu rocken.

Es tut uns leid das wir bei den legendären Grazer After Partys nicht dabei sein konnten aber denn Grund habt ihr ja eh gewusst.

Ihr seit wie immer bei uns in Linz herzlich eingeladen und freuen uns schon auf das nächste mal.

Greetz aus Linz
Daniel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jul 2003, 07:08
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun sind auch die ersten 40 pics online - noch weitere partypics und ein paar
von der afterhour folgen dann morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

KLICK for PICS
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ebl
Beitrag 1 Jul 2003, 13:07
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 17-February 03
Mitglieds-Nr.: 885



also erstmals DANKE an ALLE ( ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) das ihr mit uns ordentlich abgefeiert habt !!
war ein wahnsinns weekend, bin jetzt erst so richtig wieder beim munter werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
cool auch das die super nette filmriss crew (incl. miss tiefklang) mit dabei war, unsre ganzen oö-freunde (c u at kurtls gartenparty), bd&wolli,hefei & jens, andi, bibi&mario, super wars mit euch zu feiern (freu mi scho aufs nächste mal) - ich hoffe ihr alle seid gut heimgekommen ....

und andi: thx for the cool pix und beim nächsten mal gibts einen etwas ruhigeren afterhour sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also bis bald & c u latest at the next suncity: 4.okt dom im berg
christoph - ebl

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Jul 2003, 13:57
Beitrag #13


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



sooo, nachdem auch ich wieder einigermassen in einer
ordentlichen verfassung bin, noch schnell ein paar zeilen mehr:

die djs:
duz am anfang: sehr lockeres set, die leute ideal vorbereitet
auf eine heftige nacht....die brille & glatze lässt ihn fast wie der
hawtin auschauen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

renato cohen: feine selection, sauberes mixing, schöner aufbau
des sets......ist wunderbar abgegangen beim legen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
war auf jeden fall sein geld wert!!

christoph risco: brauch man nicht viel sagen - hat die meute gut
weitergeführt ohne auch nur einen kleinen einbruch bei der stimmung!!

hifi princess & miss innocent: wie immer alles wunderbar,
bessere musik kann man sich für diese uhrzeit gar nicht
wünschen - gut gespielt, auch brav mitgefeiert während dem auflegen...so solls sein.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

irgendwie hab ich den kemal leider nicht gehört, weil die zeit
viel zu schnell vergangen ist am mainfloor....als ich an ihn
gedacht habe, war die party schon vorbei.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
schade, schade...



dann will ich mal schnell allen leuten danken:
- allen voran christoph &duz für die sehr umfangreiche
gastfreundschaft - haben uns sehr willkommen gefühlt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
ausserdem natürlich an die geschätzen 30 freunde von den
beiden wirklich verrückten ebl-jungs (allen voran stefan, bibi
und lori!!) für....ähm..für....naja, einfach alles (u know why!)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
und dann noch die ganzen tiroler: wolfi, manu, tiefklang,
shroomi, und "iron man andi" (dancing ´till the last one is
standing..*gg*)!


die hitze von der alle reden, war gar nicht soooo schlimm (ist bei
unseren events genauso), deshalb auch hier kein punkteabzug....*gg*

die afterhour: passsende location, vielleicht etwas heftiger
sound - hat mich aber nicht wirklich gestört (sonst wär ich ja
nicht mit der ganzen crew bis 12.00 geblieben.

die afterafterhour: ich sag nur: federball spielen und
water-slide-contest rockt...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die afterafterafterhour: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

sumasumarum: ein wochenende wie es besser nicht sein kann
(okay, die radarstrafe war unnötig), viele nette leute getroffen
(wink@bibi!), viele leute kennengelernt, viel gefeiert....somit
war es die laaaaange anfahrt mehr als wert!!

freu mich schon auf den vierten oktober (werde dort meinen
birthday feiern - graz mach dich auf was gefasst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )....

ps.: ausserdem noch schnell einen gruss nach linz zum gregor
und wolli!!! hat mich gefreut euch wiederzusehen!

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 1 Jul 2003, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 1 Jul 2003, 15:01
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



sodala, hier noch ein fettes und nettes review von mir zur suncity!

aber wo fange ich an, komm ja aus dem schwärmen noch immer nicht raus.

angekommen im theatro, von der hitze im local voll erwischt, was aber unserer partylaune keinen abruch tat, drehte lori "hifi princess" schon brav an den plattentellern und wer ihren sound kennt weiss das der nicht von schlechten eltern war !!

joooo und unser christian gerlich aka duz......natürlich wie immer mit einem brillianten warm-up set..... wo es dann schon ziemlich heiß herging!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

voller erwartung wie renato cohen auflegen würde, wurde ich sozusagen in keinster weise entäuscht nicht nur das er brilliant auflegen kann spielte er sich auch mit dem publikum was man auch dann an der stimmung im theatro feststellen
konnte. also ich hatte teilweise eine gänsehaut..........und anderen ging es sicher auch so!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

christoph risco......wow....nach renato cohen, super genialles set.......die stimmung war am kochen.....nicht nur wegen der hitze :-).....kreischende frauen.....jaja unser christoph!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

und dann meine absolute favoritin der weiblichen dj´s -> "hifi princess"....mit einem sehr gelungenen ping-pong set mit miss inocent. nicht nur das sie gut aussehen...... wussten die beiden ladys ganz genau wie sie das publikum verzaubern konnten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

von der hitze fast schon zerstört un völlig durchnässt ging es anschliessend aber noch zur afterhour-party in der postgarage...... "fette location"....kann ich nur sagen, war sehr angenehm überrascht......und zu meiner freude legte dann auch noch slobodan auf, noch kurz das tanzbein geschwungen ging es dann noch zu einer privaten afterhour........aber das ist eine andere geschichte!!

auf jeden fall war dies auch einer der angenehmsten partywochenenden die ich je erleben durfte.

möchte mich auf jeden fall auch bei allen beteiligten für dieses genialle wochenende bedanken die so eine fette feier eigentlich erst möglich machen.
christoph&sarah, duz, lori&stefan, staffan&colleen, jens&hefei, der filmriss-crew (besonders gitz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ), andi aka soundfreak (einen fetten gruss nach osttirol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ), natürlich meinen oö-freunden: kurti, al, stefan und fludy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ......hoffe ich habe niemanden vergessen.......es war mi auf jeden fall eine ehre mit euch zu feiern. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


cu auf jeden fall bei der nächsten suncity am 04.10 mit adam beyer im dom im berg!!......und vorallem gibts ja dort gitz seinen geburtstag zu feiern!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ebl
Beitrag 1 Jul 2003, 15:10
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 17-February 03
Mitglieds-Nr.: 885



ja klass, am 4.oktober werdn ma en gitz sein geburtstag feiern - da werdn ma aber nix anbrenna lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
mucho besos an alle
christoph
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jul 2003, 15:13
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(miss afterhour @ 1. Jul 2003, 16:01 )
cu auf jeden fall bei der nächsten suncity am 04.10 mit adam beyer im dom im berg!!......und vorallem gibts ja dort gitz seinen geburtstag zu feiern!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

da kommt richtig gänsehautfeeling auf bei euren erstklassigen Berichten - danke dafür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

@ gitz: ich glaub dein b-day wirdn megaburner - da ist montag dann wohl urlaub angesagt, dass ich auchn glaserl mit euch anstoßen kann - freue mich schon wahnsinnig auf diverse fortsetzungen - da lasse ich sehr sehr gerne die ein und andere große party sausen - familyfeeling pur - so muss es sein. *schwärm*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 1 Jul 2003, 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Jul 2003, 15:31
Beitrag #17


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 1. Jul 2003, 16:13 )
@ gitz: ich glaub dein b-day wirdn megaburner - da ist montag dann wohl urlaub angesagt, dass ich auchn glaserl mit euch anstoßen kann - freue mich schon wahnsinnig auf diverse fortsetzungen - da lasse ich sehr sehr gerne die ein und andere große party sausen - familyfeeling pur - so muss es sein. *schwärm*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

wenn ich ehrlich bin, glaub ich das DIE SUNCITY ein megaburner wird
und nicht mein geburtstag.....der ist zwar ein sehr angenehmer nebeneffekt
und gleichzeitig ein spitzen ausrede um so richtig abzufeiern...*gg*

hab mir sicherheitshalber die ganze folgende woche freigenommen,
man kann ja nie wissen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ausserdem hoffe (und glaub) ich das wir uns nicht erst bei der nexten
suncity alle wiedersehen werden.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ed G.
Beitrag 3 Jul 2003, 20:47
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 3-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.888



hmh, also für mich war eindeutig risco der höhepunkt des abends.

cohen hat meiner meinung nach ziemlich durchschnittlich bis langweilig gemixt. wie man so schlecht pontape bringen kann war mir bisher nicht klar und dann 6min durchlaufen lassen und nicht drüberfahren kanns ja nicht sein.

duz hab ich leider verpaßt.

hi-fi princess und miss innocent waren nicht schlecht. wobei ich miss innocent um längen besser fand.

ABER der absolute overkill des abends war risco. baaah wie die 2. platte plötzlich so beschissen untight reinkommt und er dann sicher eine halbe minute ein cd-hänger simuliert. IRRE!!!
das werd ich nur schwer wieder vergessen.
ab dann gebretter vom feinsten mit herrlich unvorhersehbaren und ewig rausgezögerten drops. das ist meine vorstellung von techno.

BIG UP! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jul 2003, 08:38
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun sind alle Partypics und noch ein paar von der Afterhour online - viel Spaß beim ansehn:

Suncity @ PPC Graz 28.06.2003 - ALLE Pics online !!!

Suncity Afterhour @ Postgarage 29.06.2003
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2003, 16:44
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - die videos zu der party sind auch wieder online - zu finden in der unterkategorie "Videos" bei den Suncity Fotos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://pix.technoboard.at/fotos/categories...s.php?cat_id=54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 09:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: