technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Location gesucht!
EloeOsen
Beitrag 3 May 2010, 17:49
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 3-May 10
Mitglieds-Nr.: 17.614



Hallo hallo,

ich möchte am 1. August 2010 meinen 18. Geburtstag in Wien feiern und wollte dafür eine passende Location mieten!

Folgendes wären meine Wünsche (wobei mir natürlich bewusst ist, dass alles nicht möglich ist):

1. große Tanzfläche mit guter Musikanlage (für eigenen DJ)
2. Meine Gäste: ca. um die 100-150 Leute
3. Da die meisten aus dem 18./19. Bezirk kommen, sollte die Location gut, bzw nicht zu umständlich zu erreichen sein
4. Würde mir auch eine Bühne wünschen, für einige Musikeinlagen von Freunden (Band, Beatboxen, Singen)
5. Ich möchte mich nicht um eigene Kellner/Getränke/etc. kümmern müssen

nun zu der Miete:
hierbei gibt es für mich 2 Lösungen:
1. Es gibt eine Mindestkonsumation, und die Miete ist dafür gratis
oder
2. Die Miete ist nicht zu teuer


Das sind so meine Wünsche und Vorstellungen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ALLES, was euch dazu einfällt schreiben könntet!

VIELEN VIELEN DANK!!! :-D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 3 May 2010, 18:30
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



club massiv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronicbabe
Beitrag 4 May 2010, 17:34
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 3-May 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.613



Also mit Bühne fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Eventuell La Boule, da kannst dir eine bauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 4 May 2010, 17:51
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



All In am / Gürtelbogen U6 Alser Str.

glaub sogar, es erfüllt alle deiner punkte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 4 May 2010, 18:14
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(RuuK @ 4 May 2010, 18:51 ) *
All In am / Gürtelbogen U6 Alser Str.

glaub sogar, es erfüllt alle deiner punkte


bis auf den sound!
freunde von mir ham letzten dez mal dort eine party gemacht...der sound is viel zu leise, blechern und ohne bass -> da kann manch handy mehr...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: