technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biete: Korg Kaoss Pad 3
Indikator
Beitrag 28 Apr 2010, 10:01
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



Hallo!

Ich verkaufe mein Korg Kaoss Pad 3 in gebrauchtem Zustand.
Nachdem es mir rund drei Jahre lang als Effektmaschine gedient hat, bin ich nun auf die digitale Variante in Serato umgestiegen und habe leider keine Verwendung mehr für das Pad.

Das Gerät ist top erhalten und weißt nicht einmal gröbere Gebrauchspuren auf (Foto auf Anfrage).

Hier die Spezifikationen:

X-Y DJ-Effekte Pad

* mit 128 Effektprogrammen (mit, Pitch Shift, Distortion, Filter, Wah, Tremolo, Flang Pan, Gate, Phaser, Ring Modulator)
* X/Y Touchpad-Steuerung mit LED Gitter zur Koordination
* USB Port zur DAW Integration
* 4 Sample Bänke mit jeweils 4 Takten Kapazität
* SD Card Slot zum Sample-Datenaustausch
* Auto BPM Detection und TAP Tempo Funktion mit MIDI Clock Ausgabe
* inkl. KP-3 Software Editor/Librarian für MAC und PC

(IMG:http://www.amazona.de/media/articles/article_images/article_1697/1_kp3.jpg)


Die Highlights aus meiner Sicht sind das extrem spaßig zu bedienende Touchpad und die Möglichkeit, das Ding auch als Midi-Controller zu verwenden.


Preis ist Verhandlungsbasis. Nur zur Orientierung: Neupreis liegt nach wie vorbei rund 350 Euro.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 30 Apr 2010, 08:21
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



Grobe Preisvorstellung meinerseits:

200 Euro.


Würd mich freuen, wenn ich hier noch einen Käufer finde. Ansonsten muss das gute Stück zu ebay...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tekknotron
Beitrag 30 Apr 2010, 22:41
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 2-June 07
Wohnort: Gresten NÖ
Mitglieds-Nr.: 11.781



ZITAT(Indikator @ 30 Apr 2010, 09:21 ) *
Grobe Preisvorstellung meinerseits:

200 Euro.
Würd mich freuen, wenn ich hier noch einen Käufer finde. Ansonsten muss das gute Stück zu ebay...

ich würds um 150€ nehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turntableist_33
Beitrag 1 May 2010, 08:22
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 9-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.053



ich geb dir 160 ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 1 May 2010, 10:15
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



Sorry, aber da müsst ihr beide noch was drauflegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 1 May 2010, 18:55
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



Bei ebay ging gerade ein gebrauchtes um 230 Euro weg:
http://cgi.ebay.de/KORG-Kaoss-Pad-3-/28049...=item414ee2494f

Also: Wer als erster 200 Euro bietet, bekommt den Zuschlag!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 3 May 2010, 07:22
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



ZITAT(Indikator @ 1 May 2010, 19:55 ) *
Bei ebay ging gerade ein gebrauchtes um 230 Euro weg:
http://cgi.ebay.de/KORG-Kaoss-Pad-3-/28049...=item414ee2494f

Also: Wer als erster 200 Euro bietet, bekommt den Zuschlag!


Und weg is'es (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmicsense
Beitrag 6 May 2010, 10:48
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Tech Events
Mitglieds-Nr.: 3.977



Sollte dem neuen Besitzer das KP3 doch nicht zusagen, dann würde ich es zum selben Preis abnehmen. Suche dringend eines.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: