technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.5.2010 - 8 Jahre FLUC mit EFDEMIN (Dial), Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

8 Jahre FLUC mit EFDEMIN (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 5. 2010 (Einmaliges Ereignis)
8 Jahre FLUC mit EFDEMIN
LineUP Efdemin (Dial)
http://www.myspace.com/efdemin

support by:
Moogle (Knex, GAP)
Laminat (Schönbrunner Techno, Tanzmatratze)
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges 2007 has been a highly productive year for Phillip Sollmann a.k.a EFDEMIN and he for sure is one reason that DIAL records arrested massive attention.

After releasing his first (selftitled) full-length album on Dial Records in may 2007 and putting out a buch of remixes for Dessous, Bpitch, Morris Audio, Aus! Or Brut!, Efdemin was constantly behind the decks somewhere presenting his idea of the music with his ability to blend between house, minimal and techno. Where Efdemin’s earlier production work was rather focused on slow, abstract house in the vein of Theo Parrish, he has slowly turned to a more functional approach without losing his special sense for deepness. Efdemin’s sound design has become a lot more unobscured and differentiated. And he knows how to adjust old school influences to contemporary listening habits. His unique DJ-Style with its eclectic mix of strict but deeply detailed tracks provide a continual sense of excitement and create a kind of graze over the night (Groove).
Zurück
laminat
Beitrag 27 Apr 2010, 09:52
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



just a track

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Apr 2010, 10:03
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



very good... war glaub i schon mal da, aber voll der klassikersound mittlerweile...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 27 Apr 2010, 10:53
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



QUOTE(Delegoano @ 27 Apr 2010, 11:03 ) *
very good... war glaub i schon mal da, aber voll der klassikersound mittlerweile...


efdemin aka philip sollmann war schon in wien zu mal er hier auch studiert hat. die letzten male - so weit ich mich recht erinnere - hat er im flex und im sass gespielt. meine vorfreude ist groß, da sein bevorstehendes zweites album "chicago" sehr gut geworden ist und ich mich schon auf ein paar schmankerl von efdemin freue.

hier noch eine review zum album!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 27 Apr 2010, 11:11
Beitrag #4


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




efdemin! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

langsam ist mir das nicht mehr geheuer was am 1.mai alles stattfindet - damit hätt ma früher in wien ein ganzes quartal seine liebe freud gehabt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moogle
Beitrag 27 Apr 2010, 17:34
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 7-January 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.998



der erste mai wird heftig! aber gut so! ;-)

(afterhour gibts noch dazu dann in der pratersauna am sonntag morgen.....yeah!)

jeder der efdemin schon mal hinter den decks erlebt hat, weiß genau was der gute wert ist....der hat einfach über die jahre hinweg einen völlig autonomen sound entwickelt....die vorfreude ist demnach riesig!

....und ja, er hat sein neues album mit im gepäck - und ja, es ist grossartig! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 27 Apr 2010, 17:40
Beitrag #6


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(phils good @ 27 Apr 2010, 11:11 ) *
langsam ist mir das nicht mehr geheuer was am 1.mai alles stattfindet - damit hätt ma früher in wien ein ganzes quartal seine liebe freud gehabt.


Wien 2010 (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Und das war erst das 1. Drittel des Jahres, be prepared for more...

Tolles Booking auf jeden Fall, man sieht sich um 7 in der Sauna (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 27 Apr 2010, 17:57
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Ludwig II. @ 27 Apr 2010, 18:40 ) *
Wien 2010 (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Und das war erst das 1. Drittel des Jahres, be prepared for more...




(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 27 Apr 2010, 18:03
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Heist das jetzt 8 Jahre oder Haare ? Das Fluc am Praterstern ist doch nicht schon 8 Jahre alt oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moogle
Beitrag 27 Apr 2010, 23:14
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 7-January 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.998



es soll 8 jahre heißen! das fluc ist natürlich schon 8 jahre alt. vorher gegenüber unter den schienen mit fluc mensa....nun am jetzigen standort mit fluc + fluc wanne....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 28 Apr 2010, 10:08
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 29 Apr 2010, 09:35
Beitrag #11


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(laminat @ 28 Apr 2010, 11:08 ) *


excellent stuff!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 29 Apr 2010, 11:31
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 29 Apr 2010, 12:51
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ZITAT
excellent stuff!


absolut... werd leider mit lernen für die matura verplant sein das wochenende :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 1 May 2010, 17:06
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



heute ist es so weit! die vorfreude ist immens :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moogle
Beitrag 1 May 2010, 18:25
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 7-January 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.998



Efdemin ist gelandet und guter Dinge! Bin gespannt auf welche Reise er uns heute mitnimmt....Bis dann! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: