technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Laurent Garnier @ voga
Mr T.
Beitrag 17 Apr 2010, 08:05
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Phänomenal! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zwar nur 2 Stunden von Herrn Garnier und seiner Crew mitbekommen doch die haben sich dafür ausgezahlt. Crazy Sonic richtig gutes Warm up gemacht mit einigen echt abgehenden Platten. Was war denn die eine oldschool dreckige technoide Nummer mit dem schrägen gepitchten Piano-Pattern was so hoch und runter geht? Ärgstens. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Danach für kurze Zeit Laurent alleine an den Decks. Begann sehr smooth mit deepen conga-rythmen und hat sich dann immer weiter gesteigert. Vor allem Dingen hat mir gefallen wie er die Blub-Geräusche erzeugt hat indem er den einen Track die ganze Zeit gescracht hat und ihn in ein Delay geschickt hat. Danach war das Trio am Werken und das war eine Achterbahn der Gefühle. Und Laurent ging dabei auch extrem ab. Die Nord Lead-Einlagen von dem einen waren dabei das Sahnehäubchen. Musste kurz danach gehen, da jetzt gleich wieder arbeiten. Wie lang hat er noch gespielt?
Und ja glaubt es oder glaubt es nicht. Die haben mich diesmal tatsächlich rein gelassen. 2 mal hab ichs damals schon mal versucht und wurde immer wieder abgewiesen wegen meines Outfits. Freut mich dass ihr da ein Machtwort anscheinend gesprochen habt. Publikum war gut gemischt. Vom Anzugträger bis zum Dreadlockhaarschnitt (hab ich auch schon mal erlebt dass sie da einen nicht reingelassen haben nur wegen seiner Haare) war alles dabei. Was nur gestört war dass es an einigen Stellen ziemliches Gedränge war. Anlage ist top. Sehr gut eingestellt. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Ich muss jetzt los. Einen schönen Tag noch wünscht,
Mr. T
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monsieur_druck
Beitrag 17 Apr 2010, 08:53
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 3-November 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.589



ZITAT(Mr T. @ 17 Apr 2010, 09:05 ) *
Was war denn die eine oldschool dreckige technoide Nummer mit dem schrägen gepitchten Piano-Pattern was so hoch und runter geht? Ärgstens. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


ich war nicht dort, aber ich probiers mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=52ZVjOWMvNg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Apr 2010, 09:21
Beitrag #3


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Mr T. @ 17 Apr 2010, 09:05 ) *
Phänomenal! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zwar nur 2 Stunden von Herrn Garnier und seiner Crew mitbekommen doch die haben sich dafür ausgezahlt. Crazy Sonic richtig gutes Warm up gemacht mit einigen echt abgehenden Platten. Was war denn die eine oldschool dreckige technoide Nummer mit dem schrägen gepitchten Piano-Pattern was so hoch und runter geht? Ärgstens. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Danach für kurze Zeit Laurent alleine an den Decks. Begann sehr smooth mit deepen conga-rythmen und hat sich dann immer weiter gesteigert. Vor allem Dingen hat mir gefallen wie er die Blub-Geräusche erzeugt hat indem er den einen Track die ganze Zeit gescracht hat und ihn in ein Delay geschickt hat. Danach war das Trio am Werken und das war eine Achterbahn der Gefühle. Und Laurent ging dabei auch extrem ab. Die Nord Lead-Einlagen von dem einen waren dabei das Sahnehäubchen. Musste kurz danach gehen, da jetzt gleich wieder arbeiten. Wie lang hat er noch gespielt?
Und ja glaubt es oder glaubt es nicht. Die haben mich diesmal tatsächlich rein gelassen. 2 mal hab ichs damals schon mal versucht und wurde immer wieder abgewiesen wegen meines Outfits. Freut mich dass ihr da ein Machtwort anscheinend gesprochen habt. Publikum war gut gemischt. Vom Anzugträger bis zum Dreadlockhaarschnitt (hab ich auch schon mal erlebt dass sie da einen nicht reingelassen haben nur wegen seiner Haare) war alles dabei. Was nur gestört war dass es an einigen Stellen ziemliches Gedränge war. Anlage ist top. Sehr gut eingestellt. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Ich muss jetzt los. Einen schönen Tag noch wünscht,
Mr. T


könnte sein dass du die "Existence" von kINK meinst.....

http://www.decks.de/decks-sess/decksframes...achel_ep/bvd-hx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 17 Apr 2010, 17:01
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(simonlebon @ 17 Apr 2010, 10:21 ) *
könnte sein dass du die "Existence" von kINK meinst.....

http://www.decks.de/decks-sess/decksframes...achel_ep/bvd-hx

Ja genau die ist es. Danke Simon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@ monsieur
Auch dir danke für deine Bemühungen. The Vamp hätt ich aber sofort erkannt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monsieur_druck
Beitrag 17 Apr 2010, 17:31
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 3-November 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.589



ZITAT(Mr T. @ 17 Apr 2010, 18:01 ) *
Ja genau die ist es. Danke Simon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@ monsieur
Auch dir danke für deine Bemühungen. The Vamp hätt ich aber sofort erkannt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ich habs mir eh gedacht dass der track viel zu bekannt ist um ihn nicht zu erkennen ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 20 Apr 2010, 11:58
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 20 Apr 2010, 21:13
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Mr T. @ 17 Apr 2010, 08:05 ) *
Die haben mich diesmal tatsächlich rein gelassen. 2 mal hab ichs damals schon mal versucht und wurde immer wieder abgewiesen wegen meines Outfits.


Du sollst auch nicht immer nackt weggehen! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Na im Ernst - ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert - weil ich Sportschuhe anhatte. Wie kann man nur?

(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 12 May 2010, 11:03
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



QUOTE(Mr T. @ 17 Apr 2010, 18:01 ) *
Ja genau die ist es. Danke Simon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@ monsieur
Auch dir danke für deine Bemühungen. The Vamp hätt ich aber sofort erkannt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



ein (gelungenes) jeff mills remake wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=VRbqmb2ul2A

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )))))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: