technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Florian Meindl Remix Contest, noch bis 22.März.2010
Mr T.
Beitrag 11 Mar 2010, 10:43
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



An die tbler dies noch nicht wissen. Es gibt zurzeit einen Remix-Contest zu Florian Meindl's "The Way it took us", was er im Rahmen des Berlin Mitte Instituts produziert hat.
http://www.berlin-mitte-institut.de/remixc...2nd-march-2010/

Einsendeschluß ist noch bis 22.03.2010 auf deren soundcloud-page:
http://soundcloud.com/groups/remix-contest...22nd-march-2010

Meinen Beitrag gibts übrigens auch schon zu hören. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Mar 2010, 10:46
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



gfallt ma richtig gut dein remix!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 11 Mar 2010, 20:14
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Finde auch das der Rmx von Klaus am besten ist.Der Herr Benedek ist sowieso ein Geheimtipp muss ich sagen auch seine Dj Sets die ich bis jetzt von ihm bekommen habe waren sehr gut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 11 Mar 2010, 22:16
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Echt netter Remix, hoff der wird released (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 12 Mar 2010, 00:16
Beitrag #5


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Ich finde momentan den Remix vom Fabian Feynman am besten...hat was!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Mar 2010, 08:31
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



@ Andros, Comante, FloJ
Na nicht übertreiben jetzt. Hab den Thread ja nicht eröffnet nur um mich selber zu promoten.

Der Fabian sein Remix ist sehr fett geworden. Vor allem räumlich gut abgemischt und hat schon was eigenes. Auch dem Will seiner ist schwer in Ordnung. Vor allem ab Minute 6 kommt der Track nach dem Break schön deep. Kaum zu glauben, dass ihr beide es mit Fruity Loops hingekriegt habt.
Aber den Vogel schießt momentan Serwo Schamutzki's Beitrag ab. Einfach Bombe. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 12 Mar 2010, 11:27
Beitrag #7


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(Mr T. @ 12 Mar 2010, 08:31 ) *
@ Andros, Comante, FloJ
Na nicht übertreiben jetzt. Hab den Thread ja nicht eröffnet nur um mich selber zu promoten.

Der Fabian sein Remix ist sehr fett geworden. Vor allem räumlich gut abgemischt und hat schon was eigenes. Auch dem Will seiner ist schwer in Ordnung. Vor allem ab Minute 6 kommt der Track nach dem Break schön deep. Kaum zu glauben, dass ihr beide es mit Fruity Loops hingekriegt habt.
Aber den Vogel schießt momentan Serwo Schamutzki's Beitrag ab. Einfach Bombe. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


Ja, der Serwo Schamutzki Remix ist echt super.

@Klaus: Gratulation zu deinem Remix...ist sehr fett geworden. Und übrigens: Danke das du es hier geposted hast, hätte das sonst nicht mitbekommen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bin schon gespannt...

Der Beitrag wurde von Will Lasius bearbeitet: 12 Mar 2010, 13:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 15 Mar 2010, 11:49
Beitrag #8


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



feine Remixe von euch beiden (Klaus & Will)!

vieles is mir zu ähnlich dem Original oder ich fass den Begriff Remix falsch auf =) supergeil find ich aber den einen langsamen ambientartigen, Produzent weiß i nimmer.

Mal schaun ob ich meinen fertig krieg - sch... öne Arbeit steht dauernd im Weg.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fabian Feynman
Beitrag 17 Mar 2010, 23:59
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 23-January 08
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 13.158



@ will lasius ...danke!

...
meine favoriten sind der remix von serwo und der von steve lischinsky....

Der Beitrag wurde von Fabian Feynman bearbeitet: 18 Mar 2010, 00:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Fader
Beitrag 20 Mar 2010, 10:21
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 11-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.038



wer von hier macht eigentlich aller mit?

ich selbst hab auch einen versuch gestartet:
http://soundcloud.com/mikefader/bmi_techno_seminar-mikefader_thewaytothecore_techno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 20 Mar 2010, 11:41
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



Für mich ist der fabian feynman rmx mit abstand der beste!! weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 20 Mar 2010, 12:45
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



der Remix von Steve Lischinsky! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 20 Mar 2010, 13:34
Beitrag #13


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



muss auch noch abgeben . jau lischinsky find ich auch mit abstand am besten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 20 Mar 2010, 13:54
Beitrag #14


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



vorbildlich: hier kosten die samples nix! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 20 Mar 2010, 14:59
Beitrag #15


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



ja find ich auch scheisse zb dass man bei beatport löhnen muss wenn man mitmachen will
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 20 Mar 2010, 21:58
Beitrag #16


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



seh grad: da sind auch midifiles dabei (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ...sample ist ein fetzten & midi ist soul

sehs ja immer wieder - ich hör mir die gängigen remixes an, und hör nur soundfetzen, seelenloses techno... ist auch klar, im orginal ist der synthfetzen eingebettet in den jeweiligen style flow sound und soul ...nimmst es heraus, und gibts es wem andren, und der bauts in sein setup in seinem flow ein - dann ist das wie ein puzzle stück was net passen will...

Midi hingegen --- da kann dem sound noch ausdruck verliehnen werden - der eigen soul kann noch reinwandern - und das ganze gibt ein harmonsiches ganzes...

Zwei daumen hoch für MIDI bei remixes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Mar 2010, 15:01
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hat wer ne ahnung wo und wann da den "download abschalten kann"?

kapier das net so ganz
so richtig:?
(IMG:http://img522.imageshack.us/img522/5817/testya.png)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 21 Mar 2010, 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 21 Mar 2010, 16:06
Beitrag #18


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



"make original downloadable" - wennst des anhakst, dann kann mas downloaden, ansonsten nicht.

LG!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Mar 2010, 16:59
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



thankz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fabian Feynman
Beitrag 1 Apr 2010, 15:20
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 23-January 08
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 13.158



http://www.berlin-mitte-institut.de/remixc...2nd-march-2010/

13 tracks sind in der engeren auswahl... voten ist möglich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: