technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.3.2010 MORE THAN MUSIC (2.0) with OXIA , SCS MULTIPLEX, Vösendorf
Kalendereintrag

MORE THAN MUSIC (2.0) with OXIA (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
MORE THAN MUSIC (2.0) with OXIA
LineUP OXIA – GOODLIFE/FRANKREICH
catekk ◊ (Flex Schallplatten)
DANIEL MORGENSTERN
ELIAN DUST
STEVE HOPE
Specials/Infos ◊ MASSIVES 4 PUNKT-SOUNDSYSTEM
◊ MULTICOLOUR LASERSHOW
◊ 7 BEAMER
◊ DEKORATION
◊ BEST BOOKINGS
◊ SHUTTLESERVICE
Entry
Styles
Location SCS Multiplex
SCS Multiplex Top 13
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges




VORWORT

DIE NACHTSCHICHT IST TOT - DIE LOCATION EIN TRAUM UND FÜR UNSER VORHABEN OPTIMAL.

«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««


MAINACT

Es sind unterkühlte Detroit Technotracks, oder retrolastiger Electro und funkiger Tribaltechno.
OXIA, das französische Wunderkind - Mit viel produktionstechnischem Fingerspitzengefühl hat er es immer wieder zur Meisterschaft und somit schnell in die Spitzenliga der internationalen Produzenten gebracht, was uns dazu bewegt euch diesen rastlosen Schrittmacher zu präsentieren!

◊ OXIA – GOODLIFE/FRANKREICH ◊
http://www.myspace.com/oxiagoodlife
…Er gibt euch mehr!

«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

MORE THAN MUSIC

versorgt mit dem Wiener Talent ◊ catekk ◊ (Flex Schallplatten) das Event mit einem unglaublich talentiertem Zeitgeist! caTeek hat einige Nummern quasi aus dem Nichts manifestiert und durch diese unglaubliche Bereicherung an Produktionen die Szene hier zu Lande mitgeprägt und international für Interesse gesorgt.

«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

Der sympathische Jungspund ◊ STEVE HOPE ◊ wird seine Vielseitigkeit und unter Beweis stellen. Aus dem Nichts kam auch Steve kunterbund ins Dj-Abendland und ist durch seinen unbändigen Willen unsere Local-Wahl!
Er ist der Jüngste und wird auf Grund seiner bemerkenswerten Historie an die Decks gelassen!

«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

Der dritte Künstler ist ◊ ELIAN DUST ◊ – Das neue Projekt von Altmeister Dj Observer, über den wir an dieser Stelle nicht viel mehr erwähnen müssen.
ELIAN DUST ist sein neuer Alias, eine Neuorientierung und Wiedergeburt im aktuellen Irrsinn der Möglichkeiten. Dieser Neugeist soll alles kompensieren was sich in dem alten Titan angestaut hat - macht euch gefasst!
Wir verlieren an dieser keine leeren Worte – MORE IS COMING!

«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

Formvollendet ist MORE THAN MUSIC durch ◊ DANIEL MORGENSTERN ◊, der die Veranstaltung durch sein Fingerspitzengefühl nicht nur im Hintergrund prägt, sondern sein musikalisches Interesse am 20.März feuchtfröhlich bekunden wird!

Und jetzt? Jetzt kommt mehr!

◊ OXIA – GOODLIFE/FRANKREICH ◊
catekk ◊ (Flex Schallplatten) ◊
◊ DANIEL MORGENSTERN ◊
◊ ELIAN DUST ◊
◊ STEVE HOPE ◊

START: SA. 20.MÄRZ`10 (22:00 UHR – ENDE: 09:00)
WO: SCS MULTIPLEX
«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

««« ««« MEHR - ICH WILL MEHR ««« «««


Zurück
GiRo
Beitrag 16 Mar 2010, 10:04
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: zuhaus ^^
Mitglieds-Nr.: 4.684



na toll hättet ihr das früher gepostet hätte ich meinen GEB gleich dort reinverlegt *g* aber die Nacht dauert lange und ihr spielt bis 9uhr Morgens, dann werde ich wohl zu späterer Stunde dazustoßen!

Nur wieviel ist entry?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 19 Mar 2010, 20:09
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



DAS MTM SHUTTLESERVICE

1 SHUTTLESERVICE WIRD 56 PERSONEN, VOM SÜDTIROLERPLATZ ZUR SCS MULTIPLEX, UMSONST (0€) TRANSPORTIEREN.

JEDER DER IN DIESER GRUPPE AUFGENOMMEN WIRD HAT (UNTER SEINEM NAMEN) EINEN PLATZ IM SHUTTLEBUS GARANTIERT!

http://www.facebook.com/group.php?gid=3633...0059&ref=mf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 20 Mar 2010, 18:48
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



here we go!

here we go!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GiRo
Beitrag 21 Mar 2010, 18:43
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: zuhaus ^^
Mitglieds-Nr.: 4.684



War doch mal ein nettes Event, um halb 3 uhr angekommen, eintritt ein wenig zu hoch wie ich fand aber schreckte uns nicht ab!
Oxia war wieder mal ein Highlight doch irgendwie war doch wenig los und als ich mich während dem tanzen gegen 5uhr mal umgesehn habe waren wirklich nur mehr eine Hand voll Leute am feiern!

Hat mir gefallen, mukke war vom feinsten! Beim nächsten mal vl. wieder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 21 Mar 2010, 22:54
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Die Leute sind komisch: In Wien würde man sich die Finger nach dem Wc-Besuch ablecken könnte man bis 9:00 Uhr Party machen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: