technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Verschwundene Eventinhalte
KONZEPT - CREW
Beitrag 27 Feb 2010, 18:16
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



Hallo TB-Leute.

Warum sind auf einmal von vergangenen Events die Inhalte der Ankündigung nicht mehr sichtbar? Die Replys sind lesbar aber das Wichtigste, die Eventbeschreibungen sind weg!?!?!?

Von der Usabilit und auch vom Informationsgehalt ist das ein große Sch....
Für uns als Veranstalter ist es insofern extrem ärgerlich, da wir, sich bei jedem Event unserer Serie wiederholende Basicinfos aus der vorhergehenden Ankündigung kopiert und wieder eingefügt haben. Jetzt gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit für uns, bei unseren eigenen Events oder Events die uns interessieren nachzuschlagen.

Wenn es hier jetzt mühsam zu werden beginnt, werden wir auf diese Plattform in Zukunft verzichten, denn Zeit zu sparen ist ein nicht unwesentlicher Faktor in der Eventpräsentation. Noch dazu wenn Events wie bei uns, jede Woche auf 12 - 15 verschieden Plattformen gepostet werden müssen. Bisher ward Ihr ein wohltuend unkomplizierte Seite, aber es hat den Anschein als hat sich das geändert.

Mit besten Grüßen,

Werner
"KONZEPT" - Crew

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: