technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.3.2010 SonidoMusic! meets Alejandro Mosso, Badeschiff/Laderaum, Wien
Kalendereintrag

SonidoMusic! meets Alejandro Mosso (Sushitech) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
SonidoMusic! meets Alejandro Mosso >>LIVE<<
LineUP ALEJANDRO MOSSO aka. Funzion - LIVE (Sushitech, LoHidHigh, Alphahouse - Argentinien)

-----------------------------------------------
Daniel Morgenstern - PlemPlem


Camüsch - SonidoMusic!


Stan Setz - SonidoMusic!
-----------------------------------------------

Alejandro Mosso is the real name behind the aliases Funzion, E. Bridge and Ampec. Born in Argentina in 1983 he is part of the new argentinian generation of producers that has been in everyone..s mouth over the last years.

He has released his music in respected international labels such as Alphahouse (USA), Lo Mid High (Denmark), Sushitech (UK), Lessizmore (Belgium), 11am (Spain), Telegraph Records (France), Igloo (Argentina), Sinergy Networks (Spain), Thinner (Germany), Zensible Records (Argentina), Silenzio (Italy) and Filtro (Mexico). Besides this, he has also licensed tracks for Ministry of Sound, Circoloco@DC10 and Cocoon compilations mixed by world recognized djs.

He has also colaborated in remix works with artist like Dandy Jack, Gregorythme, Pan-Pot, Gurtz, Dilo, Seph, Polder, Sarah Goldfarb, Pheek, Martinez, Monoblock, Marco Zenker, Butane and Kai.

---------------------------------------------
www.alejandromosso.com.ar
www.myspace/funzion
www.myspace/dubisplemplem
www.myspace/camusch
Specials/Infos Support by:

D.E.R. Drink

www.derdrink.net
Entry 8€
Styles minimal & techno
Location Badeschiff/Laderaum
An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges http://www.youtube.com/watch?v=8TJf_CEXYKE
Zurück
Andy Catana
Beitrag 22 Feb 2010, 17:34
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



nice!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Feb 2010, 17:37
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



jup mosso ist stark, ihr wart schneller (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Camusch
Beitrag 22 Feb 2010, 19:19
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 23-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.580



südamerikanischer techno ist eine feine sache!!!

Der Beitrag wurde von Camusch bearbeitet: 22 Feb 2010, 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 16 Mar 2010, 11:45
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



Hallo,
da ich der Meinung bin, dass dieses Thema offen angesprochen gehört, schreibe ich es hier rein. Ich bin der LJ von u.a. Hardtempo und hätte sollen bei dieser Veranstaltung die Visuals, Laser, usw.. Aus irgendwelchen Gründen ist das aber nicht zustande gekommen. Ich weiß nur, dass mein Vermittler, in diesem Fall Hardtempo, den Veranstaltern ein Angebot für die ganze Leistung gelegt hat, welches absolut fair war, damit ich kostendeckend fahre. Wie man sich denken kann, ist die Anschaffung von Lasern nicht gerade billig. Denen Veranstaltern war dieses Angebot anscheinend zu teuer (was mir unverständlich erscheint). Aber wenn man sich auf mehrere Anfragen einfach nicht mehr zurück meldet, damit man was anderes aushandeln kann, damit es für beide passend ist, ist das äußerst unprofessionell und gehört sich absolut nicht unter Kollegen in der Szene. Ich finde es weiters ziemlich unprofessionell, dass am Anfang groß mit Laser & Visuals geworben wird obwohl die Veranstalter scheinbar nicht dazu bereit waren, diese Leistung entsprechend zu honorieren!!

Das wollte ich mal ausgesprochen haben und für mich ist dieser Auftritt auf jeden Fall geplatzt, weil ich muss meine Ausgaben, die ich für die Laser inkl. Ansteuer-Software und -Hardware getätigt habe, wieder einfahren und das geht nicht mit 100-200€ für einen ganzen Abend, so wie sichs manche vorstellen!!

Mit freundlichen Grüßen
LJ DWy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 19 Mar 2010, 01:32
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



megabooking!!!! freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 19 Mar 2010, 02:09
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Es ist mir ein Kopfstand, morgen wird super fein! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Salon Berlin
Beitrag 19 Mar 2010, 18:42
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 13-June 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 15.908



Gib uns Stoff, Alejandro!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 19 Mar 2010, 20:01
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wann spielt er?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 19 Mar 2010, 20:10
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



2:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: